von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Also, hab's mal ausprobiert ;-) So dann ungefähr ...

Bild
Passt doch zur Küche.

Mach mal den grünen Streifen auf der weißen Wand dazu
von Molino
Aber im Zusammenhang mit den Fliesen würde mir das Grün etwas zu kalt wirken. So bläulich-grün ist allgemein nicht meins.
Aber naja, wenn hier schon endlich eine Entscheidung getroffen wurde, will ich nicht länger dazwischenfunken. :lol:
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Bin eher contra grünen Streifen. An davon sähe man eh nicht viel. da da die Schränke hängen.
Allein schon überm Fenster lohnts sich, da ist ja alles frei.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Versuch das ganze mal in gelb.
Bild

Ich bin für gelb, ob mit weißem Streifen, oder in einer anderen Farbe. Da bietet sich ja dann von orange, über braun, knallgrün oder weiß alles an.
von Kanye
Das rot ist genial - das hat was. Konnt ich mir zwar ned vorstellen, aber so aufm Bild wirkt das richtig genial.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:PRO #5!!!!!!! PIIIIIIIIIIIIIIIINK <3
:lol: Das sollte irgendwie Hell-Rot darstellen. Hab mich wohl nen bissl vergriffen ;-)
von Commi
Ich glaub, du bist der Pink-Typ. Nimm jetzt Pink.
von Kiddow
Ich find das rot und das pseudopink gar nicht schlecht.

Aber warum streicht dir die Wohnungsgesellschaft die Bude für lau? Und meinste, die machen dann auch so Mätzchen wir Streifen lassen mit?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich find das rot und das pseudopink gar nicht schlecht.

Aber warum streicht dir die Wohnungsgesellschaft die Bude für lau? Und meinste, die machen dann auch so Mätzchen wir Streifen lassen mit?
Der Streifen müsste noch geklärt werden, ob die das mitmachen ;-)
Ansonsten ... ich wohne in ner Bund-Wohnung. Gehört also dem Staat. Da bekommt man alle 3 Jahre das Bad und die Küche, alle 5 Jahre Wohn- und Schlafräume und den Flur, alle 7 Jahre alles andere renoviert. Jede Wohnung hat nen Konto dafür, wo automatisch von der Miete eingezahlt wird. Da die Vormieterin da auch massig einsparte, hab ich da um die 5.000 Euro drauf. Also passt schon ;-)
von swarley
Also ich finde ja das knallige Gelb am schönsten, hat so eine freundliche Ausstrahlung. :)
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:

Ansonsten ... ich wohne in ner Bund-Wohnung. Gehört also dem Staat. Da bekommt man alle 3 Jahre das Bad und die Küche, alle 5 Jahre Wohn- und Schlafräume und den Flur, alle 7 Jahre alles andere renoviert. Jede Wohnung hat nen Konto dafür, wo automatisch von der Miete eingezahlt wird. Da die Vormieterin da auch massig einsparte, hab ich da um die 5.000 Euro drauf. Also passt schon ;-)
Äh, geiler Scheiß. In Nicht-Bund-Wohnungen ist es ja so, dass der Mieter theoretisch in den von dir genannten Abständen die Räume renovieren soll. Und wenn mans nicht ordentlich macht, gibts beim Auszug eben die Kaution nicht zurück. Ich will auch so eine Wohnung wie du!
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Äh, geiler Scheiß. In Nicht-Bund-Wohnungen ist es ja so, dass der Mieter theoretisch in den von dir genannten Abständen die Räume renovieren soll. Und wenn mans nicht ordentlich macht, gibts beim Auszug eben die Kaution nicht zurück. Ich will auch so eine Wohnung wie du!
Ich zahlte eh keine Kaution. Da kann auch nix abgezogen werden ;-)
von Stefan
probier doch bitte noch ein knalliges orange auf der Wand.. ich glaub das wär echt hübsch :oops:
von Stefan
na ja, mir würds gefallen :oops: :mrgreen:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 198