Eine wirklich tolle Folge, das muss man der Serie schonmal lassen. Die Erklärung, wieso Erica die Führungsposition bekommen hat, war zwar naja, aber hoffen wir mal, dass sie jetzt wirklich in die Offensive gehen und Hobbes auch aus dem Käfig gelassen wird.

:lol: Hätte Cohen aber gern weiter als Leader gehabt.
Joes Tod war traurig und absolut unnötig. Kaum wird seine Frau als Geisel genommen, fühlt er sich gleich gezwungen selbst gegen eine Terrorzelle vorzugehen. Er ist doch ein ganz gewöhnlicher Ziviler oder hab ich etwas nicht mitbekommen? Wie ihn die Vs bzw. die Autoren da reinbekommen haben, war mir einfach zu einfach und billig. :roll:
Ich hoff mal, dass Ryan tot ist, denn ich kann den Charakter und Darsteller nimmer sehen. :lol:
Plem hat geschrieben:Okay, ich muss mich wohl bei den Autoren entschuldigen. Sie haben die Hobbes/Marcus-Sache doch nicht vergessen :lol: Andererseits könnte man sich bei der kitschigen Hintergrundstory auch wünsche, dass sie das getan hätten.
Dachte ich mir auch. :lol: :lol: Immer hat jemand einen Geliebten, den man entführen kann. :roll:
Plem hat geschrieben:Achja, und wieso fragt kein Mensch (vor allem ihr Boss) was Erica überhaupt in dem gleichen Gebäude wie Eli zu suchen hatte? Oder hat die ihnen ernsthaft aufgetischt, dass sie von zu Hause entführt wurde?
Das hat sich zwar das FBI gefragt, aber mit Erica hat man nicht mehr darüber gesprochen. Ich find die Erklärung, dass man sie on street entführt hat, aber garnicht schlimm bzw. abwägig.
Plem hat geschrieben:Interessant find ich aber das Zusammentreffen von Lisa und ihrer Oma. Hoffentlich wird letztere jetzt mal etwas aktiver in ihrem Handeln und dreht nicht nur Däumchen.
Ich hoff auch, dass die mal aus ihrem Dungeon raus kann und bisl Stress macht unter den Vs, damit die mal von beiden Seiten angegriffen/geschwächt werden.
Plem hat geschrieben:Und was ist eigentlich aus Brent Harrison geworden?
Ist sicher in seinem Uni-Labor und macht Tests. Die Serie kann ihn wohl nicht für jede Folge bezahlen. :lol:
Stefan hat geschrieben:Sagtmal kommt es mir nur so vor oder wurden die Special Effects in den letzten 2 Folgen etwas besser? Ich hab zumindest das Gefühl, dass den Schiffen irgendwie n neuer Schattenlayer verpasst wurde und sie nicht mehr so Tiefenlos wirken... aber vl bild ich mir das auch nur ein :lol
Ich seh da keinen Unterschied. :?
Stefan hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Warum fand ich die Folge nochmal gut?
Weil boom boom und Explosionen und Tote und so
Ja, voll die krasse Action, Alter! Das ist voll geil!