TIMBO hat geschrieben:ROFL. Ne danke. Bitte was einfarbiges.na ja, nach den ganzen Entwürfen liegt es nun wohl an dir, dich für etwas zu entscheiden.. wahrscheinlich wirds sowieso Ocker :twisted:
TIMBO hat geschrieben:ROFL. Ne danke. Bitte was einfarbiges.na ja, nach den ganzen Entwürfen liegt es nun wohl an dir, dich für etwas zu entscheiden.. wahrscheinlich wirds sowieso Ocker :twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, das orange hat was. Aber Fabis Tiermuster fänd ich auch irgendwie hübsch.ist helles braun... nicht sowieso ocker? *gg*
Probier nochmal bitte ein helles Braun. Aber dann natürlich nicht die ganze Wand. Ist klar.
vicaddict hat geschrieben:Ein helles braun/ocker ist doch Wahnsinn. Die Schränke sind hellbraun, die Fliesen ebenfalls, da kann er die Wand doch nicht auch noch hellbraun machen. Das gleiche gilt für orange, sofern es nicht wirklich knallig ist. Die Wand muss einen Kontrast bieten und nicht den selben Farbton bieten.Ich sprech ja auch von nem knalligen Orange, und das würde eben einen Kontrast bieten, als auch mit dem restlichen Raum harmonieren ..
Stefan hat geschrieben:Nö. Wir haben ein helles Braun in der Küche (aber natürlich nicht zu braunen Schränken oder so) und das ist nicht Ocker.CommanderNOH hat geschrieben:Also, das orange hat was. Aber Fabis Tiermuster fänd ich auch irgendwie hübsch.ist helles braun... nicht sowieso ocker? *gg*
Probier nochmal bitte ein helles Braun. Aber dann natürlich nicht die ganze Wand. Ist klar.
JohnDorian hat geschrieben:Eine Frage: Wenn ich bei meinem Musikordner eine Datei ändern will, kommt die Meldung "Datei kann unbrauchbar" werden? Wie stell ich das ab?Das die Meldung kommt ? Hast du die Optionen in dem Ordner so eingestellt, dass die die Endungen mit angezeigt werden ? Also steht in dem Ordner "Songtitel" oder "Songtitel.mp3" ? Wenn die Endungen nicht mit angezeigt werden, dürfte die Meldung eigentlich nicht kommen. Wenn Sie angezeigt wird, ändere dies in den Ordneroptionen.
Stefan hat geschrieben:Timbo du olles Sackgesicht, wofür hast du dich denn jetzt entschieden? :evil:Hellgrün. In der Küche kann man's machen und so bleibt mir das Orange noch für nen anderen Raum.
TIMBO hat geschrieben:Hellgrün ist doch auch toll.. mach nachher noch n Foto :!:Stefan hat geschrieben:Timbo du olles Sackgesicht, wofür hast du dich denn jetzt entschieden? :evil:Hellgrün. In der Küche kann man's machen und so bleibt mir das Orange noch für nen anderen Raum.
Stefan hat geschrieben:Werd ich tunTIMBO hat geschrieben:Hellgrün ist doch auch toll.. mach nachher noch n Foto :!:Stefan hat geschrieben:Timbo du olles Sackgesicht, wofür hast du dich denn jetzt entschieden? :evil:Hellgrün. In der Küche kann man's machen und so bleibt mir das Orange noch für nen anderen Raum.
vicaddict hat geschrieben:Kannst du dir das Guthaben auch auszahlen lassen, wenn da soviel drauf ist? Du schriebst ja mal was von 5.000 € und bei der Kohle kann die Genossenschaft die Bude doch alle paar Monate komplett renovieren lassen.Nein. Das Guthaben gehört ja nicht mir, sondern der Wohnung. Wenn ich morgen ausziehen würde, hätte mein Nachmieter die 5000 Euro. Und ich hab auch nur so viel, weil die ältere Dame, die hier vorher lebte, da über die Jahre viel zusammen gespart hat. Das Guthaben ist nur für die Renovierung (ist auch vorgeschrieben, was genau damit gemeint ist) da.
vicaddict hat geschrieben:Da müsstest du ja aber theoretisch gar nix einzahlen bis das aufgebraucht ist, oder? 5.000 spart man ja auch nicht mal eben so an.Ich zahl in dem Sinne ja nicht selber da ein. Ein Teil der Miete (keine Ahnung wie viel) wird dafür automatisch abgezwackt. Also im Grunde zahle ich dafür nix.
phreeak hat geschrieben:Wieso haben 720p mkv Videodatein ne Auflösung von 1280x528 und nicht 1280x720 und besitzen auf einem 16:9 LCD schwarze Balken oben und unten?Mit dem zweiten Teil der Frage haste ja schon den ersten Teil beantwortet. Mit den schwarzen Balken ist es dann halt 720px hoch. Warum Filme bei 16:9 immer noch Balken haben ... scheiß Cinema-Format (21:9 glaub ich)
Kiddow hat geschrieben:Also, ich wasche meine BHs in der Waschmaschine, obwohl man das mit Bügel-BHs eigentlich nicht machen soll. Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal das Phänomen, dass einer der Bügel einfach kleiner geworden ist. Wie zur Hölle geht das? Ich meine, es ist ein Stück Draht oder so und der Stoff drumherum ist nicht kaputt, aber trotzdem ist nach dem Waschen nur noch die Hälfte da?Vielleicht sind deine Brüste einfach nur größer geworden?
Kann mir das einer erklären? Draht kann doch nicht schrumpfen...