von Stefan
TIMBO hat geschrieben:ROFL. Ne danke. Bitte was einfarbiges.
na ja, nach den ganzen Entwürfen liegt es nun wohl an dir, dich für etwas zu entscheiden.. wahrscheinlich wirds sowieso Ocker :twisted:
von Commi
Also, das orange hat was. Aber Fabis Tiermuster fänd ich auch irgendwie hübsch.

Probier nochmal bitte ein helles Braun. Aber dann natürlich nicht die ganze Wand. Ist klar.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Also, das orange hat was. Aber Fabis Tiermuster fänd ich auch irgendwie hübsch.

Probier nochmal bitte ein helles Braun. Aber dann natürlich nicht die ganze Wand. Ist klar.
ist helles braun... nicht sowieso ocker? *gg*

Ich finde grün und orange auch am besten, würd wohl organe vorziehen, weil es ne wärmere Farbe ist.
von vicaddict
Ein helles braun/ocker ist doch Wahnsinn. Die Schränke sind hellbraun, die Fliesen ebenfalls, da kann er die Wand doch nicht auch noch hellbraun machen. Das gleiche gilt für orange, sofern es nicht wirklich knallig ist. Die Wand muss einen Kontrast bieten und nicht den selben Farbton bieten.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ein helles braun/ocker ist doch Wahnsinn. Die Schränke sind hellbraun, die Fliesen ebenfalls, da kann er die Wand doch nicht auch noch hellbraun machen. Das gleiche gilt für orange, sofern es nicht wirklich knallig ist. Die Wand muss einen Kontrast bieten und nicht den selben Farbton bieten.
Ich sprech ja auch von nem knalligen Orange, und das würde eben einen Kontrast bieten, als auch mit dem restlichen Raum harmonieren .. :wink:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, das orange hat was. Aber Fabis Tiermuster fänd ich auch irgendwie hübsch.

ist helles braun... nicht sowieso ocker? *gg*
Nö. Wir haben ein helles Braun in der Küche (aber natürlich nicht zu braunen Schränken oder so) und das ist nicht Ocker.
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Eine Frage: Wenn ich bei meinem Musikordner eine Datei ändern will, kommt die Meldung "Datei kann unbrauchbar" werden? Wie stell ich das ab?
Das die Meldung kommt ? Hast du die Optionen in dem Ordner so eingestellt, dass die die Endungen mit angezeigt werden ? Also steht in dem Ordner "Songtitel" oder "Songtitel.mp3" ? Wenn die Endungen nicht mit angezeigt werden, dürfte die Meldung eigentlich nicht kommen. Wenn Sie angezeigt wird, ändere dies in den Ordneroptionen.
von Stefan
Timbo du olles Sackgesicht, wofür hast du dich denn jetzt entschieden? :evil:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:Timbo du olles Sackgesicht, wofür hast du dich denn jetzt entschieden? :evil:
Hellgrün. In der Küche kann man's machen und so bleibt mir das Orange noch für nen anderen Raum.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Timbo du olles Sackgesicht, wofür hast du dich denn jetzt entschieden? :evil:
Hellgrün. In der Küche kann man's machen und so bleibt mir das Orange noch für nen anderen Raum.
Hellgrün ist doch auch toll.. mach nachher noch n Foto :!:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Hellgrün ist doch auch toll.. mach nachher noch n Foto :!:
Werd ich tun ;-) Aber mal schauen, wann das überhaupt geschehen wird. Muss denen jetzt erst mal mitteilen, dass ich was gemacht haben will.
von vicaddict
Kannst du dir das Guthaben auch auszahlen lassen, wenn da soviel drauf ist? Du schriebst ja mal was von 5.000 € und bei der Kohle kann die Genossenschaft die Bude doch alle paar Monate komplett renovieren lassen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Kannst du dir das Guthaben auch auszahlen lassen, wenn da soviel drauf ist? Du schriebst ja mal was von 5.000 € und bei der Kohle kann die Genossenschaft die Bude doch alle paar Monate komplett renovieren lassen.
Nein. Das Guthaben gehört ja nicht mir, sondern der Wohnung. Wenn ich morgen ausziehen würde, hätte mein Nachmieter die 5000 Euro. Und ich hab auch nur so viel, weil die ältere Dame, die hier vorher lebte, da über die Jahre viel zusammen gespart hat. Das Guthaben ist nur für die Renovierung (ist auch vorgeschrieben, was genau damit gemeint ist) da.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Da müsstest du ja aber theoretisch gar nix einzahlen bis das aufgebraucht ist, oder? 5.000 spart man ja auch nicht mal eben so an.
Ich zahl in dem Sinne ja nicht selber da ein. Ein Teil der Miete (keine Ahnung wie viel) wird dafür automatisch abgezwackt. Also im Grunde zahle ich dafür nix.
von phreeak
Wieso haben 720p mkv Videodatein ne Auflösung von 1280x528 und nicht 1280x720 und besitzen auf einem 16:9 LCD schwarze Balken oben und unten? :x
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Wieso haben 720p mkv Videodatein ne Auflösung von 1280x528 und nicht 1280x720 und besitzen auf einem 16:9 LCD schwarze Balken oben und unten? :x
Mit dem zweiten Teil der Frage haste ja schon den ersten Teil beantwortet. Mit den schwarzen Balken ist es dann halt 720px hoch. Warum Filme bei 16:9 immer noch Balken haben ... scheiß Cinema-Format (21:9 glaub ich)
von phreeak
Der 2. Absatz war keine weitere Frage, sondern nur eine erweiterung zum ersten.. :o hätte wohl "und besitzen DAHER.." schreiben sollen...

Wieso sinds nur x528 und keine x720 :D

Jap mit dem 21:9 CinemaScoop... Ist glaub ich das Kinoleinwandformat. Die Studios sind nur zu Faul oder Blöd, für die BluRay/DVD Version es auf 16:9 zu Schneiden.

Vorallem haben nur seeeehr wenige nen 21:9 LCD Fernseher.
von TIMBO
Weil ja 21:9 auch total beschissen ist, bei allem, was man nicht in 21:9 anschaut. Stell mir da mal 4:3 vor. Da ist die schwarze Fläche ja doppelt so groß wie die Bildfläche.
von phreeak
jup... und bei 16:9 im Fernsehn hat man Balken an Seiten. Ausser man staucht es auf die Breite, aber dann sieht das Bild total scheiße aus. :lol:

Ka was sich die Industrie dabei gedacht hat. Hauptsache ihre 21:9 Kinofilme weiterhin so auf DVD/BD pressen.
von Kiddow
Also, ich wasche meine BHs in der Waschmaschine, obwohl man das mit Bügel-BHs eigentlich nicht machen soll. Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal das Phänomen, dass einer der Bügel einfach kleiner geworden ist. Wie zur Hölle geht das? Ich meine, es ist ein Stück Draht oder so und der Stoff drumherum ist nicht kaputt, aber trotzdem ist nach dem Waschen nur noch die Hälfte da?
Kann mir das einer erklären? Draht kann doch nicht schrumpfen...
von Plem
Kiddow hat geschrieben:Also, ich wasche meine BHs in der Waschmaschine, obwohl man das mit Bügel-BHs eigentlich nicht machen soll. Jetzt hab ich schon zum zweiten Mal das Phänomen, dass einer der Bügel einfach kleiner geworden ist. Wie zur Hölle geht das? Ich meine, es ist ein Stück Draht oder so und der Stoff drumherum ist nicht kaputt, aber trotzdem ist nach dem Waschen nur noch die Hälfte da?
Kann mir das einer erklären? Draht kann doch nicht schrumpfen...
Vielleicht sind deine Brüste einfach nur größer geworden?
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 198