TIMBO hat geschrieben:BTW: Britney-Bitch hat auch keine Ahnung von deiner Existenz :-P
Ist eigentlich dein Liebesbrief an Kirsten angekommen? Ich habe es nicht weiter verfolgt, nachdem du nach drei Monaten den überfetten Countdown aus deiner Signatur genommen hast.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:BTW: Britney-Bitch hat auch keine Ahnung von deiner Existenz :-P
Ist eigentlich dein Liebesbrief an Kirsten angekommen? Ich habe es nicht weiter verfolgt, nachdem du nach drei Monaten den überfetten Countdown aus deiner Signatur genommen hast.
Keine Ahnung. Da ich keine Antwort erhielt, muss er ja verloren gegangen sein :twisted: Und es war kein Liebesbrief :( Nun ist's aber schon 2 1/2 Jahre her ... ich werd's wohl vergessen können, oder ? Und der Countdown war auch nicht Megafett.
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 18. Feb 2011, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Also nur für das Protokoll ich wählte Grewel bevor das alles raus kam! Aber nun haben wir für morgen einen sicheren Mafioso. Sry Grewel, aber ich fand dich wirsch. Aber wenn du selbst MM bist ergibt dass Sinn dass du da in keiner Abfrage vorkamst ^^

Edit: Achja das hier behauptet wird ich wäre ja ach so ruhig find ich nicht richtig. Ich hab heute den Mittag über nicht wenig gepostet. Das klingt bei manchen so als käme nichts von mir. Da sind andere deutlich stillerer.
Bild

Auch heute riss der Tod einen aus unserer Mitte.
versteckter Inhalt:
ein G wie gefährliche Mafia
ein R wie rücksichtsloser Mord
ein E wie entstellte Leichen
ein W wie weisse Weste
ein E wie exklusive Todesbotschaften
ein L wie lustvolle Meuchelmorde

so sind wir!
Damit stirbt heut
versteckter Inhalt:
Grewel.
Völlig überraschend verlieren die Bürger damit ihren
versteckter Inhalt:
Matchmaker.
Ein Testament:
versteckter Inhalt:
Der Det zu dem ich Kontakt hatte, fragte Kell als Mafiabitch ab, bitte hängt sie.

Ich war Match131.

Es tut mir Leid alles, aber irgendwie auch doch nicht
Bild

Detektiv:
detektiv_131 hat geschrieben:hier findet ihr gleich die abfrage: http://twitter.com/#!/detektiv_131
Detektiv-131 hat geschrieben:Ihr seid alle Idioten
detektiv131 hat geschrieben:Holzklotz ist WIRKLICH bei der Mafia, er muss gerufmordet gewesen sein, BITTE glaubt mir !!!
http://twitter.com/#!/detektiv131
dete131 hat geschrieben:Hier ist euer Dete. Abfragen hier: http://twitter.com/#!/dete131
Det131 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv. Abfrageergebnisse gibt es hier: http://twitter.com/#!/Det131
Matchmaker:
Matchmaker131 hat geschrieben:Grewel redet Mist, glaubt nur: http://twitter.com/Matchmaker_131
Bodyguard:
Bodyguard hat geschrieben:Ich bin immer noch ganz nah bei euch
Bodyguard131 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Bodyguard. Hier ist mein Kontakt: bodyguard131@web.de
---

Tag 3 endet morgen wie gewohnt 20 Uhr.
Die Frage nach dem Bodyguard ist wirklich eine Gute :|

Ansonsten ist Grewels Testament ja interessant. Da es ja für euch morgen wohl um Kell oder mich geht, plädiere ich mal ganz uneigennützig für Kell.
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Frage nach dem Bodyguard ist wirklich eine Gute :|

Ansonsten ist Grewels Testament ja interessant. Da es ja für euch morgen wohl um Kell oder mich geht, plädiere ich mal ganz uneigennützig für Kell.
Du bist doch der allerletzte Fucker. Argumentierst selbst mir Rufmord aber bei mir kommt das natürlich ÜBERHAUPT GAR NICHT in Betracht. Gurl Bye.
Ich meinte, dass wenn sich alle zwischen dir und mir entscheiden wollen, ich natürlich nicht mich nehme. Das kannst mir ja wohl nicht zum Vorwurf machen? :roll:
So Leute, ich hab keine Lust mehr. Ich bin der Detektiv und ich wurde heute beraubt. Also weiß die Mafia sowieso wer ich bin. Ich habe auch so meinen Verdacht, dass die Person, die sich bei Grewel und mir als Bodyguard ausgegeben hat, nicht wirklich der Bodyguard ist, aber ich warte noch etwas damit. Ich hab in Nacht 1 wirklich Kell abgefragt und sie ist Mafioso ... sollte sie nicht gerufmordet worden sein.
Öhm. Nkay. Will sonst noch jemand seine Rolle bekannt geben ?
Nkay, wenn du eh beraubt wurdest, ist's ja eh wurscht jetzt.

BTW: Wenn Kell und Fabi beide Mafia sind, wovon nun auszugehen ist, stellt sich ja nur die Frage, wer noch dicke mit Commander befreundet ist ;-) Dann hätten wir ja alle drei :P Ich wäre da dann noch für Columbo.

Mafia = Kell, Fabi, Columbo ;-)
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 18. Feb 2011, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist gerade aufgefallen: Der MM ist tot und ich bin der Det, also brauchts eh keinen Bodyguard mehr. Da kann ich auch sagen wer sich gemeldet hat: Es war Fabi. Wobei ich Grewel eigentlich darum gebeten hatte ihm meine Identität nicht zu verraten und er es trotzdem getan hat :roll: Er meinte er hätte heute mich geschützt, was man natürlich jetzt nicht nachprüfen kann. Keine Ahnung ob man ihm glauben kann oder nicht ... andererseits hat sich auch kein anderer BG gemeldet.
Was zur Hölle ist hier denn los?

Also ist entweder Fabi Mafia, weil Grewel ihn abfragte oder Bodyguard und bei der Abfrage war Rufmord mit im Spiel?
Oder Kell ist Mafia, weil Plem sie abfragte oder sie ist Bürgerin bei der Rufmord im Spiel war?
Für Fabi spricht, dass es keinen anderen BG gibt der sich meldete.
Für Kell spricht, dass sie außer der Abfrage recht bürgerlich wirkt, aber das muss ja nicht heißen.

Eins der beiden Luder lügt uns an :evil:

Edit: Ok komisch ist das Fabi dann scheinbat Dete kannte und ihn plötzlich die Mafia beraubt.
Zuletzt geändert von cooky am Fr 18. Feb 2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:Was zur Hölle ist hier denn los?

Also ist entweder Fabi Mafia, weil Grewel ihn abfragte oder Bodyguard und bei der Abfrage war Rufmord mit im Spiel?
Oder Kell ist Mafia, weil Plem sie abfragte oder sie ist Bürgerin bei der Rufmord im Spiel war?
Für Kell spricht, dass sie außer der Abfrage recht bürgerlich wirkt, aber das muss ja nicht heißen.

oder beide?!
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Was zur Hölle ist hier denn los?

oder beide?!
Ok also mindestens einer der beiden lügt, aber bei beiden hätte es zwie geklappte Rufmorde geben müssen :shock:
Ja superklasse. Danke Plem für mein Outing.

Ja, ich bin der Bodyguard und habe mich bei Grewel gemeldet. Er sagte mir, das Plem Detektiv sei und ich schützte ihn heute, weil Plem heute mit der Abfrage dran war. Hätte ich Grewel geschützt, hätte ich nie mehr denjenigen in der Nacht schützen können, in der er dran war. Logisches Denken ist logisch.
TIMBO hat geschrieben:Fabi lügt. Um das zu untermauern sollte sich wohl der echte Bodyguard hier melden. Er hat ja eh kein nutzen mehr, wo der Det nun auch bekannt ist. Wenn sich keiner meldet, lügt Fabi wohl doch nicht.
Meine Fresse, ich würd dir sowas von gern einen Besuch im Schreibtisch abstatten. :roll:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 32