Wir müssen jetzt einfach abwarten ob sich ein weiterer Bodyguard meldet, wenn ja, Fabi killen um da Klarheit zu haben, wenn nein sollte Fabi der Echte sein und wir können ihm glauben und killen dann eben Kell. Es ist so einfach. :(
Columbo hat geschrieben:Wir müssen jetzt einfach abwarten ob sich ein weiterer Bodyguard meldet, wenn ja, Fabi killen um da Klarheit zu haben, wenn nein sollte Fabi der Echte sein und wir können ihm glauben und killen dann eben Kell. Es ist so einfach. :(
Wann killen wir dich? :wink:
ich hab keine Ahnung ob ich vor Nachtende nochmal zu nem PC komme - denke schon, aber zur Sicherheit schick ich meine Stimme mit Fabi schonmal ab.
Stefan hat geschrieben:ich hab keine Ahnung ob ich vor Nachtende nochmal zu nem PC komme - denke schon, aber zur Sicherheit schick ich meine Stimme mit Fabi schonmal ab.
Würde ich zwar auch. Aber sollte sich wirklich kein anderer Bodyguard melden, ist's ja eher blöd, ihn zu wählen.
Fabi hat geschrieben:Wie ihr seht, hat sich bisher kein anderer Bodyguard gemeldet. Und das wird auch nicht mehr passieren. Ihr könnt ja schonmal über eine Alternative nachdenken?
Naja, was heißt nachdenken ? Denke, es war klar, dass wenn wir dich doch nicht killen, Kell dran glauben muss ... und wie es ausschaut, schläft sie bald mit den Fischen ...

Bild
Ich glaube Fabi irgendwie, weshalb ich jetzt Kell wählen werde. Dass die Mafia zwei Nächte hintereinander genau die richtige Person rufmordet, ist mir zu weit hergeholt. Abgesehen davon bin ich heute den ganzen Tag nicht am PC und werde vor Tagesende wohl nicht mehr kommen, weshalb ich mich jetzt schon entscheiden muss.
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen: Timbo, dein Verhalten diese Runde ist so dermaßen unterirdisch, mir fällt dazu echt nichts mehr ein.
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht ?
Diese ekelhafte Fischtussi... ne. Echt.
:|
Kell hat geschrieben:Ich werd heute an meiner Seminararbeit weitermachen und hab daher weder Zeit noch Lust, hier großartig Romane von mir zu geben, daher sag ich es nochmal:

Plem hat gestern gepostet, dass er dem Bodyguard, der sich meldete, nicht vertraut. Als Mafioso wäre das für mich doch eine mehr als perfekte Gelegenheit gewesen, einen andern hinzuschicken, der sich als BG ausgibt. Selbst wenn das nicht allzu glaubwürdig gewesen wäre, ich wäre heute definitiv nicht gestorben, sondern Fabi. Fabis Tod (ich geh jetzt einfach mal ganz stark davon aus, dass er Bürger ist) hätte einen Stand von 4:3 zur Folge gehabt, also einen nahezu sicheren für die Sieg für die Mafia.

Stattdessen passierte nichts. Jo.
Problem bei der Sache ist, dass Fabi sich scheinbar direkt eine Sekunde nach Grewels Outing bei ihm gemeldet hat. Er hatte also überhaupt keine Zeit sich mit seinen Kollegen zu beratschlagen und ich weiß nicht ob Fabi so ein Spieler ist, der so eine wichtige Entscheidung ganz alleine trifft. Ich finds aber trotzdem komisch, dass ausgerechent ich beraubt wurde. Wer weiß wem Grewel noch alles gesagt hat, dass ich Detektiv bin. Immerhin hat er mich bei Fabi auch geoutet, obwohl ich ihn darum gebeten hatte es nicht zu tun :roll: :lol:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich werd heute an meiner Seminararbeit weitermachen und hab daher weder Zeit noch Lust, hier großartig Romane von mir zu geben, daher sag ich es nochmal:

Plem hat gestern gepostet, dass er dem Bodyguard, der sich meldete, nicht vertraut. Als Mafioso wäre das für mich doch eine mehr als perfekte Gelegenheit gewesen, einen andern hinzuschicken, der sich als BG ausgibt. Selbst wenn das nicht allzu glaubwürdig gewesen wäre, ich wäre heute definitiv nicht gestorben, sondern Fabi. Fabis Tod (ich geh jetzt einfach mal ganz stark davon aus, dass er Bürger ist) hätte einen Stand von 4:3 zur Folge gehabt, also einen nahezu sicheren für die Sieg für die Mafia.

Stattdessen passierte nichts. Jo.
Problem bei der Sache ist, dass Fabi sich scheinbar direkt eine Sekunde nach Grewels Outing bei ihm gemeldet hat. Er hatte also überhaupt keine Zeit sich mit seinen Kollegen zu beratschlagen und ich weiß nicht ob Fabi so ein Spieler ist, der so eine wichtige Entscheidung ganz alleine trifft. Ich finds aber trotzdem komisch, dass ausgerechent ich beraubt wurde. Wer weiß wem Grewel noch alles gesagt hat, dass ich Detektiv bin. Immerhin hat er mich bei Fabi auch geoutet, obwohl ich ihn darum gebeten hatte es nicht zu tun :roll: :lol:
Naja, Fabi scheint aber nun sicher der BG zu sein, wenn der echte BG nicht eine totale Schnarchnase ist. Also Kell oder wen anders. Da wir absolut keine anderen Verdächtigen haben, ist es, einen ganz anderen zu nehmen, doch eher noch bescheidener. Da nun aber schon 3 Leute gesagt haben, sie seien den ganzen Tag nit mehr hier, wird die wohl wohl eher was knapp ausfallen, weswegen wir uns schon einig sein sollten (die Leute, die anwesend sind)
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 19. Feb 2011, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
Die letzte Unsicherheit plagt mich noch wegen Cristobal. Er ist der einzige, der seit dem Outing gestern von Plem und Fabi nichts gesagt hat. Ergo gehe ich davon aus, dass er noch nicht on war. Wenn er der echte BG ist, ists natürlich eher blöde ;-) Wäre beruhigt, wenn er mal on kommen würde.
TIMBO hat geschrieben:Die letzte Unsicherheit plagt mich noch wegen Cristobal. Er ist der einzige, der seit dem Outing gestern von Plem und Fabi nichts gesagt hat. Ergo gehe ich davon aus, dass er noch nicht on war. Wenn er der echte BG ist, ists natürlich eher blöde ;-) Wäre beruhigt, wenn er mal on kommen würde.
Dann liegt es nun an ihm (falls er wirklich der echte BG ist) uns aufzuklären. Wenn aber nichts kommt ist Fabi sauber, Kell du bist dann dreckig (zweimal geglückter Rufmord, gabs das überhaupt schonmal hintereinander?)
TIMBO hat geschrieben:Die letzte Unsicherheit plagt mich noch wegen Cristobal. Er ist der einzige, der seit dem Outing gestern von Plem und Fabi nichts gesagt hat. Ergo gehe ich davon aus, dass er noch nicht on war. Wenn er der echte BG ist, ists natürlich eher blöde ;-) Wäre beruhigt, wenn er mal on kommen würde.
Doch, laut Profil war er schon on, also können wir wohl davon ausgehen, dass Fabi der Echte BG ist, und dass jeder der ihn wählt doof ist. Bleibt ja eigentlich nur noch Kell, alles andere wäre völliger Blödsinn. Und es ergibt auch durchaus Sinn, dass nachdem Plem schrieb, dass er dem BG der sich gemeldet hat nicht wirklich glaubt eben kein Mafioso gemeldet hat. Den wie glaubwürdig wäre bitte ein Bodyguard gewesen, der eben nicht wusste das Plem der Detektiv ist aber dann dennoch nicht Grewel, den geouteten Matchmaker beschützt hat? Richtig, sehr, sehr unglaubwürdig.

Und eine Alternative haben wir eh nicht (Standardspruch untergebracht: Check), einfach einen Schuss ins Blaue zu wagen wäre sehr hirnrissig.
Tut doch keiner. :o Schlecht gespielt wäre es gewesen hätte sich einer deiner Kollegen hier als Bodyguard ausgegeben, und dann irgendeine fadenscheinige Begründung dafür gebracht, dass er Grewel nicht beschützte, obwohl er den Detektiv überhaupt nicht kannte.
Nein, ich versichere hiermit, dass ich nicht der echte Bodyguard bin.

Die Argumentation von Kell ist verständlich, aber sie setzt halt einen erfolgreichen Rufmord voraus. Andererseits ist sie wohl ein Opfer der Wahl…ach, keine Ahnung, ob ich ihr glauben soll :lol: .
TIMBO hat geschrieben:Ok, da nun jeder abgestritten hat, der BG zu sein (außer Fabi), ist Fabi wohl sicher. Und aus Mangel anderer Beweise bleibt Kell nur übrig. Oder hat jemand auch nur die Idee eines anderen Opfers ?
nein, langweiliger Tag :wink:
TIMBO hat geschrieben:Ok, da nun jeder abgestritten hat, der BG zu sein (außer Fabi), ist Fabi wohl sicher. Und aus Mangel anderer Beweise bleibt Kell nur übrig. Oder hat jemand auch nur die Idee eines anderen Opfers ?

Nö bleibt tatsächlich nur Kell.
Was halt für morgen dann gut wäre sind wirklich die die nicht in der Abfrage vorkamen (ja muss hier wieder Stefan aufgreifen). Denn bei den Detedingern gab es ja einen Treffer (wenn Kell Mafia ist), da werden die wohl nicht noch wen reingepackt haben. Und bei revo/Fabi gabs dann ja wahrscheinlich einen erfolgreichen Rufmord, also wars da auch nicht nötig wen in einer Anzeige durch eventuelles enttarnen zu "opfern". Aber das ist alles sonntägliche Zukunftsmusik.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 32