TIMBO hat geschrieben:Ich werde dann auch den Christ wählen.
siehst du Alias... genau saus dem Grund, da ich um diese Uhrzeit solche Postings vermeiden wollte. Warum denn, Timbo? Oder hast du wie immer keine wirklichen Gründe sondern machst das, was alle anderen hier grad machen?

:roll:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich werde dann auch den Christ wählen.
siehst du Alias... genau saus dem Grund, da ich um diese Uhrzeit solche Postings vermeiden wollte. Warum denn, Timbo? Oder hast du wie immer keine wirklichen Gründe sondern machst das, was alle anderen hier grad machen?

:roll:
Hmm, da kann ich jetzt recht wenig zu, ob sich Timbo anschließt oder nicht - wenn es die richtige wahl war dann ok.
Cristóbal hat geschrieben:Da hier eh niemand auf meine Punkte eingeht…
Stefan hat geschrieben: 01. Columbo - Cristobal
02. Stefan - Columbo od Cristobal oder...
04. Fabi - Stefan?
07. Timbo
08. Alias - Cristobal
10. Cristóbal - Stefan
11. Cooky
Wie ist denn deine Verteidigung genau?
AliAs hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Da hier eh niemand auf meine Punkte eingeht…
Stefan hat geschrieben: 01. Columbo - Cristobal
02. Stefan - Columbo od Cristobal oder...
04. Fabi - Stefan?
07. Timbo
08. Alias - Cristobal
10. Cristóbal - Stefan
11. Cooky
Wie ist denn deine Verteidigung genau?
Erstens verteidige ich mich nicht gegen "Baum" und zweitens lies weiter oben nach, welche Indizien eher gegen mich als Mafioso sprechen.
Bin nochmal alle posts von cristobal durchgegangen und da ist leider nichts Auffälliges dabei. Generell sind hier sehr wenig verdächtig. Das einzige Auffällige war, dass er an Tag 1 Stefan gewählt hat, entgegen der Langläufigen Meinung - was immer das aussagt. Vielleicht sagt es uns ja, dass Stefan und Cristobal nicht beide bei der Mafia sein können.
Bin mir mit Cristobal noch nicht so ganz 100%ig sicher, aber mehr weiss ich leider auch nicht.
Fabi hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen Stefan und Cristóbal treffen müsste, würde ich mich für Stefan entscheiden.
Hmm, man könnte es drehen und wenden ... ich les mir mal nochmal Stefan durch :wink:

edit: boah schwer ... ich glaube ich bleibe erstmal, außer es hat mir jemand noch ein schlagkräftiges Argument ...
Zuletzt geändert von AliAs am So 20. Feb 2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen Stefan und Cristóbal treffen müsste, würde ich mich für Stefan entscheiden.
Da würd ich eher Cristo nehmen. Finde schon, dass das Vorkommen in der Fakeanzeige Stefan entlastet. Cristo finde ich jetzt nicht höchst verdächtig, aber wenns zwischen den beiden geht hat Stefan halt das entlastende was Cristo nicht hat (zumindest nicht in dem Gewicht).
cooky hat geschrieben:
Da würd ich eher Cristo nehmen. Finde schon, dass das Vorkommen in der Fakeanzeige Stefan entlastet. Cristo finde ich jetzt nicht höchst verdächtig, aber wenns zwischen den beiden geht hat Stefan halt das entlastende was Cristo nicht hat (zumindest nicht in dem Gewicht).
Cristo wurde doch - wenn auch nur in der nachgeschobenen Anzeige - auch dahingehend belastet.
und warum müssen wir die Auswahl der Kandidaten jetzt auf Stefan und Cristobal beschränken, obwohl hier alle die Theorie mit den Anzeigen so toll fanden und wir BEIDE IN ANZEIGEN VORKAMEN?

Also ab und zu frag ich mich hier echt.. :roll:
Stefan hat geschrieben:ich wähl jetzt columbo, macht was ihr wollt
Wo ist der eigentlich? Etwas sehr ruhig der Gute.
Edit: Uhh die Wahl endet ja gleich schon Oo Ja äh toll. Ich glaube ich werd dennoch Cristo nehmen. Gegen ihn spricht nicht mehr und nicht weniger als bei anderen, außer das er in der aller unglaubwürdigsten Anzeige war. Da könnt man sich als Mafia ja noch am ehsten trauen wen reinzustecken. Bei einer Columbowahl hätte ich Schiss vor einem Unentschieden, da einige laut den Listen ja Cristo nehmen wollen. Wir sind ja nicht mehr wirklich viele, da wäre Unentschieden suboptimal.
Bild

Tag 4 ist zu Ende - und die Bürger wollen einen Toten:

Columbo wählt Cristobal
Stefan wählt Columbo
Fabi wählt Stefan
Timbo wählt Cristobal
Alias wählt Cristobal
Cristobal wählt Stefan
Cooky wählt Cristobal

Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
Cristobal.
Eine hervorragende Wahl, Cristobal war der
versteckter Inhalt:
harmloseste Bürger von allen.
Er hatte ein Testament:
versteckter Inhalt:
ein F wie fürchterliche Farce
ein I wie ignorantes Dreckspack
ein C wie clever ist anders
ein K wie Kackbratzen seid Ihr, jawohl
ein T wie todlangweilige Runde

ein E wie eklatante Argumentationslücke
ein U wie unerträglicher BULLSHIT
ein C wie Cristóbal ist nicht ansatzweise schuldig
ein H wie hab's Euch, hab's Euch, hab's Euch ja gesagt

Vielen Dank für Die Aufmerksamkeit .
---

Damit beginnt Nacht 4 - und sie endet, sobald der Contest nebenan vorbei ist.
Ich tippe mal auf 22:30 Uhr, ne?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32