Plem hat geschrieben:Ich habe wie gesagt keinen Plan. Bisher ist keiner verdächtig. Nur Fabi fällt mir mit seinen Postings immer wieder auf, aber warum kann ich nicht wirklich sagen. Bauchgefühl halt.
Hauptsache mal jemanden verdächtigen, aber keinen Grund dafür haben. Das sind mir ja die richtigen hier. :roll:

Holzklotz ist wirklich still wie ein Fisch. Was mir allerdings merkwürdig erscheint: Ich habe ihn auch in der Liste, aber bei mir ist er off, Timbo. Das finde ich gerade irgendwie sehr mysteriös. :twisted:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich habe wie gesagt keinen Plan. Bisher ist keiner verdächtig. Nur Fabi fällt mir mit seinen Postings immer wieder auf, aber warum kann ich nicht wirklich sagen. Bauchgefühl halt.
Hauptsache mal jemanden verdächtigen, aber keinen Grund dafür haben. Das sind mir ja die richtigen hier. :roll:
Ich hab auch nicht behauptet einen Grund dafür zu haben. Du hast mich doch zitiert und das letzte Mal als wir miteinander gesprochen haben, konntest du noch lesen, also nehme ich an, dass du diese Fähigkeit noch immer besitzt :P
Fabi hat geschrieben:

Holzklotz ist wirklich still wie ein Fisch. Was mir allerdings merkwürdig erscheint: Ich habe ihn auch in der Liste, aber bei mir ist er off, Timbo. Das finde ich gerade irgendwie sehr mysteriös. :twisted:

Bei mir ist er aber auch "on"
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Holzklotz sagte seit gestern, 15 Uhr nix mehr. Er ist aber im ICQ on. Sorry, aber die Alpha-Theorie überzeugt mich (noch) nicht. Ich werde heute wohl Holzklotz wählen, da er sehr inaktiv im Thread ist, aber on ist. Entweder wir erwischen einen Mafioso oder einen inaktiven Bürger. Das ist ein geringes Opfer.
Da ich im Moment absolut planlos bin und nicht sofort bei der alpha Sache mitlaufe (was nicht heißt, dass er prinzipiell aus dem Schneider ist), würde ich mich da mal anschließen.
Joa, dass du ein Mitläufer ohne eigene Meinung bist, ist ja nix Neues. :evil:
CommanderNOH hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Holzklotz sagte seit gestern, 15 Uhr nix mehr. Er ist aber im ICQ on. Sorry, aber die Alpha-Theorie überzeugt mich (noch) nicht. Ich werde heute wohl Holzklotz wählen, da er sehr inaktiv im Thread ist, aber on ist. Entweder wir erwischen einen Mafioso oder einen inaktiven Bürger. Das ist ein geringes Opfer.
Da ich im Moment absolut planlos bin und nicht sofort bei der alpha Sache mitlaufe (was nicht heißt, dass er prinzipiell aus dem Schneider ist), würde ich mich da mal anschließen.
Du kannst nicht ehrlich mich meinen?
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Dann hat er mich auf der Ignore, dieser Hund. :evil:
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Du kannst nicht ehrlich mich meinen?
Wenn du dieser Alias bist - doch, dann mein ich dich.
Du hast doch bisher noch keine eigene Meinung geäußert, deine Postings bestehen aus Fragen oder aus "Ich schließe mich der Mehrheit an".
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Dann hat er mich auf der Ignore, dieser Hund. :evil:
Wobei bei mir auch steht, dass er seit einem Tag und einer Minute on ist. Entweder er ist vorm PC gestorben oder er läd was illegal runter, was das Forum so lahm macht, dass er nix nebenbei schreiben kann ... :o
Irgendwie erscheint mir das grad sogar plausibler und sinnvoller als die Alpha-Sache :| . Wäre dem auch nicht abgeneigt.

Zur Alpha-ICQ-Sache hat Kell ja auch schon einiges gesagt was mich davon eher absehen lässt ihn zu wählen. Wobei ich mich grad dran erinnere das ihm sowas glaub ich schonmal vorgeworfen wurde, er aber nicht gewählt wurde und am Ende doch Mafioso war, also vielleicht doch lieber Alpha :? :lol: .
CommanderNOH hat geschrieben: Wenn du dieser Alias bist - doch, dann mein ich dich.
Du hast doch bisher noch keine eigene Meinung geäußert, deine Postings bestehen aus Fragen oder aus "Ich schließe mich der Mehrheit an".
[ignore] Na ja ich bin diese Naddel - aber der Mehrheit schließe ich mich definitiv nicht an, ich war der erste der Alpha etwas verteidigt hat und habe mich jetzt Timbo angeschlossen, weil ich eine ähnliche Meinung habe (inaktiver Spieler). Wenn Timbo schon eine Mehrheit ist, dann rocken wir zwei die Abstimmung heute abend [/ignore]
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Der spielt mit :shock: :lol:

Also taht ist für Eva, viele halb für Alpha und ich hab keine Ahnung.
AliAs hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Wenn du dieser Alias bist - doch, dann mein ich dich.
[ignore] Na ja ich bin diese Naddel - aber der Mehrheit schließe ich mich definitiv nicht an, ich war der erste der Alpha etwas verteidigt hat und habe mich jetzt Timbo angeschlossen, weil ich eine ähnliche Meinung habe (inaktiver Spieler). Wenn Timbo schon eine Mehrheit ist, dann rocken wir zwei die Abstimmung heute abend [/ignore]
Ich zitier dich mal, dann verstehst du vielleicht, was ich meinte:
AliAs hat geschrieben:Da ich im Moment absolut planlos bin und nicht sofort bei der alpha Sache mitlaufe (was nicht heißt, dass er prinzipiell aus dem Schneider ist), würde ich mich da mal anschließen.
Tut mir leid, aber für mich ist das ein Mitläufer-Posting.
Mir egal, was ihr macht. Ich wähl jetzt Alpha. Weniger wegen der ICQ-Sache, sondern, weil ich es mir spanisch vorkommt, wie er gegen den Jackie-Det "argumentiert" hat.
Im Übrigen macht Alpha sich sehr wohl Gedanken zu seinem ICQ-Status. Als ich mit ihm in der Mafia war, ist er anfangs absichtlich nicht online gegangen…
Cristóbal hat geschrieben:Im Übrigen macht Alpha sich sehr wohl Gedanken zu seinem ICQ-Status. Als ich mit ihm in der Mafia war, ist er anfangs absichtlich nicht online gegangen…
So in den Rücken deiner Kollegen fallen, tzz ..
Eva hat geschrieben:Achja, wieso werde ich als angeblich abgefragter Mafioso eigentlich hier erwähnt und gewählt, aber um Torian schert sich kein Mensch? Komisch...
Weil ich so ein liebes Kerlchen bin :cry: . Außerdem hat dich doch nur taht gewählt, oder ?

Ich werd mich jedenfalls zwischen Alpha und dem Holz entscheiden. Ne Tendenz hab ich aber richtig keine, vielleicht würfel ich das zwischen beiden aus :| .
@ Commander: Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt, ich wähle heute Holz und nicht alpha ...

edit: Das ist ein Mitläuferposting, commi!!!:
TorianKel77 hat geschrieben: Ich werd mich jedenfalls zwischen Alpha und dem Holz entscheiden. Ne Tendenz hab ich aber richtig keine, vielleicht würfel ich das zwischen beiden aus :| .
swarley hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Im Übrigen macht Alpha sich sehr wohl Gedanken zu seinem ICQ-Status. Als ich mit ihm in der Mafia war, ist er anfangs absichtlich nicht online gegangen…
So in den Rücken deiner Kollegen fallen, tzz ..
Ich war zwar in der 2. Mafia-Runde nicht dabei, vermute aber, dass dieser Gag da schon alt war. 8)
TorianKel77 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Achja, wieso werde ich als angeblich abgefragter Mafioso eigentlich hier erwähnt und gewählt, aber um Torian schert sich kein Mensch? Komisch...
Weil ich so ein liebes Kerlchen bin :cry: . Außerdem hat dich doch nur taht gewählt, oder ?

Ich werd mich jedenfalls zwischen Alpha und dem Holz entscheiden. Ne Tendenz hab ich aber richtig keine, vielleicht würfel ich das zwischen beiden aus :| .
Anscheinend wählten mich jetzt taht und der Commander. Im Endeffekt macht es mich ja nur stutzig, dass du in diesen Theorien überhaupt keine Erwähnung findest. Naja...
Eva hat geschrieben: Anscheinend wählten mich jetzt taht und der Commander.
Bisher war ich noch sehr unentschieden.
Jetzt nicht mehr. Meine Stimme geht raus.
TorianKel77 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es scheint, als wolle man hier irgendwie versuchen, einen Gleichstand zu erzeugen...?
Wolln wir ne Liste machen ? :|
Pro/Contra zu deiner Person? 8)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 52