Köln - Bayern 2:2 :lol:
schöne Aufholjagd von Köln. Ausm 0:2 nen 2:2 zu drehen... Los Poldi, mach das 3:2! *daumen drück*
phreeak hat geschrieben:Köln - Bayern 2:2 :lol:#2
schöne Aufholjagd von Köln. Ausm 0:2 nen 2:2 zu drehen... Komm Poldi, mach das 3:2! *draumen drück*
Grewel hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Aber mein Team führt!Grewel hat geschrieben:Frank Baumann ist doch schon in "Rente" gegangen und war InnenverteidigerDass du keine Ahnung hast, war mir schon immer klar.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Mal sehen, was der Punkt noch wert ist.
DarkGiant hat geschrieben:Tja, Dortmund lacht sich wohl schlapp.auch Mainz Hannover und Leverkusen
Der Punkt ist zwar schoen und gut, wirklich freuen kann ich mich aber nicht. Da man ja jetzt mal wieder in de rletzten Sekunde nen Punkt gerettet hat, wird sicher alles wieder schoengeredet und man uebersieht wie unfassbar grottenschlecht diese Mannschaft ist. Werder ist derzeit die mit Abstand schlechteste Bundesligamannschaft und das ist mein voller Ernst. Da fehlt es an jeglichem Kampf, der erste Torschuss gegen miese Mainzer in der 75. Minute. NIEMAND hat Erfahrung im Abstiegskampf, waehrend sich Teams wie St. Pauli, Koeln oder Kaiserslautern den Arsch vollkommen aufreißen und alles geben. Auch bei Stuttgart und Gladbach siehts da besser aus.
JohnDorian hat geschrieben:Respekt an Köln, haben gekämpft und verdient gewonnen. Badstuber ist einfach katastrophal.. wo sind diejenigen die ihn gelobt hatten? :lol:Da spuckt aber wieder Jemand große Töne, das Rückspiel gegen die Türkei wird kommen. Mit Badstuber ...
auch Mainz Hannover und LeverkusenMainz und Leverkusen dürften viel zu sehr damit beschäftigt sein sich selbst in den Hintern zu beißen. :lol: Bin ja gleich auf das Abstiegs-Duell gespannt, imo wird das Team, das da heute verliert den Abstieg endgültig besiegeln.
Columbo hat geschrieben:Was für größe Töne? Da ist jemand sauer und lässt das an mir aus :lol:JohnDorian hat geschrieben:Respekt an Köln, haben gekämpft und verdient gewonnen. Badstuber ist einfach katastrophal.. wo sind diejenigen die ihn gelobt hatten? :lol:Da spuckt aber wieder Jemand große Töne, das Rückspiel gegen die Türkei wird kommen. Mit Badstuber ...![]()
auch Mainz Hannover und LeverkusenMainz und Leverkusen dürften viel zu sehr damit beschäftigt sein sich selbst in den Hintern zu beißen. :lol: Bin ja gleich auf das Abstiegs-Duell gespannt, imo wird das Team, das da heute verliert den Abstieg endgültig besiegeln.
JohnDorian hat geschrieben:Ich soll meine Wut an dir auslassen? Nimm dich mal nicht so wichtig, omg. :twisted:
Was für größe Töne? Da ist jemand sauer und lässt das an mir aus :lol:
Columbo hat geschrieben:Okay Boss..JohnDorian hat geschrieben:Ich soll meine Wut an dir auslassen? Nimm dich mal nicht so wichtig, omg. :twisted:
Was für größe Töne? Da ist jemand sauer und lässt das an mir aus :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bitte in der zweiten Halbzeit einfach so weitermachen, ich hab Angst. :?`Und schon steht es 2:2.