Eva hat geschrieben:Echt wahr? Unglaublich.#2
Du bist die Nächste!
Sorry, aber dein Swag bringt dir jetzt auch nichts mehr.
Eva hat geschrieben:Echt wahr? Unglaublich.#2
swarley hat geschrieben:Wer bist du denn? Achja, Sido. Zieh die Maske wieder an.Eva hat geschrieben:Echt wahr? Unglaublich.#2
Du bist die Nächste!
Sorry, aber dein Swag bringt dir jetzt auch nichts mehr.
TorianKel77 hat geschrieben: Wer will eigentlich Prüfung machen oder ist überhaupt da ?Also, ich hab Fabi gewählt für die Prüfung, weil er schon gestern ganz gerne wollte.
TorianKel77 hat geschrieben:Wer will eigentlich Prüfung machen oder ist überhaupt da ?Von wollen kann zwar nicht die Rede sein, aber ich bin da
Plem hat geschrieben:Ich wäre auch daTorianKel77 hat geschrieben:Wer will eigentlich Prüfung machen oder ist überhaupt da ?Von wollen kann zwar nicht die Rede sein, aber ich bin da
TIMBO hat geschrieben:Ich auch. Überraschung.Plem hat geschrieben:Ich wäre auch daTorianKel77 hat geschrieben:Wer will eigentlich Prüfung machen oder ist überhaupt da ?Von wollen kann zwar nicht die Rede sein, aber ich bin da
Plem hat geschrieben:Das Gleiche nur in blond!TorianKel77 hat geschrieben:Wer will eigentlich Prüfung machen oder ist überhaupt da ?Von wollen kann zwar nicht die Rede sein, aber ich bin da
TorianKel77 hat geschrieben:Puh reiche Auswahl. Dr.Bob wird ja schon Teamchef und zu Jay passt eher Ekelessen und danach hört sich die Prüfung nicht an. Ich nehm jetzt mal spontan den HoffDer Hoff spricht seinen Dank aus.
taht hat geschrieben:Ich muss in einer halben Stunde los. Habe jetzt Torian gewählt.Warum wählst du denn einen potenziellen Mafioso (und neben Eva ist er im Moment halt der einzige, der angeblich als Mafioso abgefragt wurde) zur Dschungelprüfung? Wenn er gewinnt, könnte er geschützt oder weiß Gott was sein. Genau aus dem gleichen Grund wähle ich nicht Fabi
Plem hat geschrieben:Weil ich nicht glaube, dass der Torian-Det der richtige ist. Dass die Mafia mit einem Fake-Det einen echten Mafioso als Mafioso abfragt, schließe ich aus.taht hat geschrieben:Ich muss in einer halben Stunde los. Habe jetzt Torian gewählt.Warum wählst du denn einen potenziellen Mafioso (und neben Eva ist er im Moment halt der einzige, der angeblich als Mafioso abgefragt wurde) zur Dschungelprüfung? Wenn er gewinnt, könnte er geschützt oder weiß Gott was sein. Genau aus dem gleichen Grund wähle ich nicht Fabi![]()
Ich nehme jetzt spontan den Keks.
taht hat geschrieben:Alles schon vorgekommen. Und bei einer so hohen Mafiosoanzahl auch garnicht mal unwahrscheinlich.Plem hat geschrieben:Weil ich nicht glaube, dass der Torian-Det der richtige ist. Dass die Mafia mit einem Fake-Det einen echten Mafioso als Mafioso abfragt, schließe ich aus.taht hat geschrieben:Ich muss in einer halben Stunde los. Habe jetzt Torian gewählt.Warum wählst du denn einen potenziellen Mafioso (und neben Eva ist er im Moment halt der einzige, der angeblich als Mafioso abgefragt wurde) zur Dschungelprüfung? Wenn er gewinnt, könnte er geschützt oder weiß Gott was sein. Genau aus dem gleichen Grund wähle ich nicht Fabi![]()
cooky hat geschrieben:Überhaupt... wir haben keine Anhaltspunkte und anstatt einfach den Käse aus dem Kühlschrank zu wählen, wählt man einen abgefragten Mafioso? Weil man der Meinung ist, dass er keiner ist, obwohl man sich nicht sicher sein kann? WTF? Ich begreife gerade nichts mehr.taht hat geschrieben:Alles schon vorgekommen. Und bei einer so hohen Mafiosoanzahl auch garnicht mal unwahrscheinlich.Plem hat geschrieben:Weil ich nicht glaube, dass der Torian-Det der richtige ist. Dass die Mafia mit einem Fake-Det einen echten Mafioso als Mafioso abfragt, schließe ich aus.taht hat geschrieben:Ich muss in einer halben Stunde los. Habe jetzt Torian gewählt.Warum wählst du denn einen potenziellen Mafioso (und neben Eva ist er im Moment halt der einzige, der angeblich als Mafioso abgefragt wurde) zur Dschungelprüfung? Wenn er gewinnt, könnte er geschützt oder weiß Gott was sein. Genau aus dem gleichen Grund wähle ich nicht Fabi![]()