taht hat geschrieben:Ich glaube, dass es bei Kell generell eine etwas erhöhte Rufmordchance gibt
Diesen Satz find ich von einem Mafia-Neuling ja sehr interessant. Wie kommst du denn zu der Erkenntnis? :shock:

@Gaul: nicht entschuldigt :wink:
AliAs hat geschrieben:Kommt eigentlich dieses Holz hier mal vorbei ... sonst kommts ins Lagerfeuer :wink:
WIR HABEN JA TOTAL DEN FEUERDIENST VERGESSEN UND WER SPÜLT EIGENTLICH UND WER HAT KLODIENST UND ÜBERHAUPT: WER KOCHT HEUTE?

Ich bin ein schlechter Teamchef. :cry:

Und nun srs bsns: Ich muss ja wirklich sagen, dass ich Holzklotz' Nicht-Anwesenheit extrem fürs Tönnchen finde. Es war okay, Donnerstagabend und Freitag nicht da zu sein, weil der Spielstart für Samstag geplant war. ABER: Gestern war nunmal dieser Samstag und er hat sich ebenfalls nicht blicken lassen. Ich würde gerne AliAs' Vorschlag mit dem Lagerfeuer aufgreifen.
[Alias-Modus ein]
Seh ich das richtig, dass wir grad auf Jackie und den Klotz warten?
[Alias-Modus aus]
Ja Commi, das hast du erfasst ;)

Der Klotz war übrigens grad im ICQ online, ich versteh nicht, warum er nicht schreibt - wtf soll das?

Mittlerweile finde ich den Det aber auch sehr komisch ... als hät sich die Mafia genau Klotz ausgesucht, damit wir Jackie nicht glauben. Allerdings - hat unser echter Det wirklich Jackie abgefragt, ist er ein vollidiot - Jackie trau ich nur soweit, wie ich ihn werfen kann :evil:
Stefan hat geschrieben:Allerdings - hat unser echter Det wirklich Jackie abgefragt, ist er ein vollidiot - Jackie trau ich nur soweit, wie ich ihn werfen kann :evil:
ROFL.
Erstaunlich find ich ja immer noch, dass Jackie seinem Det sofort total vertraute. Damit fallen hier ja immerhin schon ein paar Kandidaten raus, ne? :)
Bei unserem Glück ist Klotzi Detektiv :roll: Sowas find ich echt unfassbar scheiße, auch wenn ich ihn eigentlich mag - er gehört lebenslang auf die schwarze Liste. Oder wars die rote Liste? Egal. Auf irgendeine Liste.

Wäre es nicht einmal an der Zeit einen der Dets (Torian oder Eva) auszuprobieren? Oder gibts im Moment bessere Alternativen? Ich hab irgendwie keinen Überblick diese Runde.
Kell hat geschrieben:Also das mit dem Klotz versteh ich ja auch überhaupt nicht... ich hab jetzt mal geguckt und der hat ja gestern zweimal im US-Bereich gepostet? Das ist doch unfassbar. :roll:
Das ist nicht wahr, oder? :roll: Bitte auf die Liste mit ihm.

LASST IHR MICH MAL BITTE POSTEN BITTE DANKE
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mafia ist eh total überbewertet.
Dieses Mafia wird sich nie durchsetzen.
Daran besteht kein Zweifel.
Hört hört
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hört hört
Wtf? Hast du uns nicht erzählt, dass du seit einer halben Stunde weg bist? :|
Ach, die verarschen uns doch alle. Blöde Bande. :evil:
Guten Morgen und so.

Ja, was soll ich denn für neue Erkenntnisse haben? Ich bin weiterhin recht zuversichtlich, dass mein Det der echte ist. Es würde mich daher auch stark wundern, wenn sich beim Klotz ein weiterer Det melden würde. Womöglich werden wir das aber nie erfahren... :evil:

Ich bin von Fohlens Tod genauso überrascht wie ihr. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Mafia jemanden als Det vermutet hat, mit dem ich auch außerhalb des Forums evtl Kontakt habe. Wie sie da aufs Fohlen kamen, weiß ich aber nicht.
Es könnte auch sein, dass sie die "inaktive Det" Nummer weiter durchziehen wollen und uns deswegen glauben lassen wollen, dass sie einen Det suchen, der seine Anzeige vergessen hat. Ich bin sowieso der Meinung, dass eine vergessene Anzeige viel seltener vorkommt, als es vermutet wird. Ich meine, wie oft hatten wir in den letzten Mafiarunden am Ende von Tag 1 oder am Ende von Nacht 1 Anzeigen von ominösen vergesslichen Dets und MMs, die gefaked waren? Eigentlich immer, und gestimmt hat es nie (?) :lol:

Zu dem MMs: Die Abfrage mit Commi und mir schließe ich aus. Erstens wegen der riesen Rufmordgefahr auf mich und zweitens, weil es dieser MM nicht mal für nötig gehalten hat, auch in Nacht 1 eine Anzeige zu schalten (wo eine MM-Anzeige eigentlich am sinnvollsten und logischsten wäre).
Der MM mit taht und Alias hat in Nacht 0 keine Anzeige geschalten und sich in den Tweets nicht mal dafür entschuldigt. Klingt nicht sehr pflichtbewusst - daher schließe ich den auch aus.

Es bleiben nur zwei: Der MM mit Kell und Columbo und der MM mit swarley und Cristobal. Von den beiden würde ich auf den letzteren als echten MM tippen, da bei Kell und Columbo zwei verglichen werden, die ich auch für relativ rufmordgefährdet halte. Bei swarley und Cristobal ist die Rufmordgefahr aber sehr gering. Ein kluger MM würde diese beiden also durchaus abfragen.

Tjo.... neue Erkenntnisse? Irgendwie nicht :(

Ich geh jetzt mit Peer baden.
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich schrieb den Klotz jetzt (11.43 Uhr) mal im ICQ angehauen. Mal sehen, wann und ob er was zurückschreibt.
Mir hat er nur folgendes geantwortet:

penne bnpch halb wwarte nur auf wen, ist grad ungünstig^^6
Immerhin. Ich starre noch auf ein leeres Fenster ...
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich schrieb den Klotz jetzt (11.43 Uhr) mal im ICQ angehauen. Mal sehen, wann und ob er was zurückschreibt.

Immerhin. Ich starre noch auf ein leeres Fenster ...
Also ich halte das langsam echt nicht mehr aus. Ich finde das ernsthaft ziemlich beschissen.
AliAs hat geschrieben:

Was immer "penne bnpch" heißen soll.

Also, ehrlich - wenn man keinen Bock auf Mafia hat, soll man sich nicht anmelden. Das ist doch alles höchst ärgerlich.

Jackies MM-Argumentation kann ich folgen. Aber dass der taht/Alias-MM in Nacht 0 keine Anzeige machte, schließt ihn meiner Meinung nach nicht aus. Auch nicht, dass er sich dafür nicht rechtfertigte.
Aber auch ich würde den swarley/Cristobal-MM als den echten ansehen - nur hilft uns das heut leider nicht viel mehr als die Torian/Eva-Det-Abfragen.

Cristobal fiel diese Runde noch nicht negativ auf, von swarley hab ich in Erinnerung, dass er ziemlich viel Quark postet und wenig Relevantes. Ist das Masche oder mafiös?
Ich tendiere grad dazu, das mit einer Wahl auszutesten.
CommanderNOH hat geschrieben:Cristobal fiel diese Runde noch nicht negativ auf, von swarley hab ich in Erinnerung, dass er ziemlich viel Quark postet und wenig Relevantes. Ist das Masche oder mafiös?
Ich tendiere grad dazu, das mit einer Wahl auszutesten.
Hö? Wenn du die Anzeige am realistischsten finde (was ich ja auch tue), dann willst du das mit einer Hinrichtung testen? Oder wie? :lol:

Omg, der Holzklotz. Also so aktiv er auch letzte Runde in seiner kurzen Lebenszeit war, so inaktiv ist er jetzt. Ich verstehe halt nicht, wie man nicht mal 5 Minuten reinschauen kann um was Nutzloses zu posten. :?
Der Klotz bräucht doch nur vier Worte schreiben und wir wären glücklich: jemand/niemand hat sich gemeldet, das kann doch nicht so schwer sein :cry: .

Das sich bei ihm jemand gemeldet hat kann ich mir aber übrigens nicht vorstellen. Der war ja mehrmals gestern im Forum unterwegs und für so asi dann nichts hier drüber zu schreiben halte ich ihn eigentlich nicht und wenn ja greife ich den Schwarze-Liste-Vorschlag auf.

Hab aber ohnehin mal nachgeschaut und in Nacht 0 hat wirklich jeder selbst der Klotz und das Fohlen sich mal im Thread zu Wort gemeldet. Deswegen schließ ich mal aus das der Det die Anzeige verpennt hat, insgesamt sind ja bis auf den Klotz alle recht aktiv, da trau ich eigentlich keinem so ne Pappnasenaktion zu. Darum glaub ich einfach das wir in den Mord am Fohlen gestern zuviel hineininterpretiert haben und Jackies Det einfach der Richtige ist.
Also wenn Klotzi auch keinen Bock auf die Runde hat, aber hätte sich dieser Detektiv tatsächlich bei ihm gemeldet hätte er doch sicher mal was geschrieben, ich meine so schlecht kann man doch gar nicht spielen. :? Wen ich heute wählen könnte weiß ich noch nicht wirklich, würde aber auch den Klotz nicht ausschließen, weil mir so ein Verhalten übelst auf die Nerven geht. :|
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 52