- So 27. Feb 2011, 15:48
Also ein bisschen viel Angst hab ich ja jetzt schon. :lol: "Zum Glück" kenn ich euch nicht privat... :|
Nun denn, egal was ich schreibe, zerfleischt werde ich sowieso, zurecht kann man sagen, aber nun ja. Wenn man mich kennt, was hier wohl keiner tut, dann weiß man, dass ich für sowas a.) ein doofes Talent habe und b.) mir das auch in allen möglichen Formen des Seins usw. Leid tut. Und ja, Plem, wenn dann die schwarze Liste winken sollte, ist mir das auch Recht, ich würde nichts anderes fordern, säße hier der Gaul, Hans-Franz oder Jesuslollipop himself.
Das Wochenende ist für mich zurzeit die Zeit, wo ich das mache was mir Spaß macht, worauf ich Lust habe usw. Weil ich unter der Woche nicht zughause bin usw, das wurmt mich ziemlich. Deswegen kam mir zuallererst der verfrühte Spielstart in die Quere. Dann hätte ich aber sichelrich, wie Kell schon ausführte gestern abend, spätestens heute morgen einsteigen können. Hier kommt jetzt der Teil, wo ich Schuld habe und ich mich dementsprechend schuldig fühle - dass ich bei Mafia einfach irgendwie nur Motivation schöpfen kann, wenn ich von Anfang an alles aufmerksam verfolge uswblabla, was man bspw. letzte Runde sehen konnte. Dies war jetzt nicht mehr gegeben und ich hab mich anderen Sachen gewidmet. Heute mittag/morgen war ich nicht da, da ich a.) noch halb am pennen war und ich schon jene Krawall-Wand hier sich auftürmen sah.
Habe jetzt den Thread soweit aufgearbeitet und kann sagen, ja, der entsprechende Detektiv hat sich bei mir gemeldet. Was ich davon halten soll, nun ja... ich glaub ihr seid besser drin im Spiel als ich. :| (Hier kommt die typische Szene, wo man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll....)