Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von phreeak
Köln - Bayern 2:2 :lol:

schöne Aufholjagd von Köln. Ausm 0:2 nen 2:2 zu drehen... Los Poldi, mach das 3:2! *daumen drück*
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 5. Feb 2011, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Köln - Bayern 2:2 :lol:

schöne Aufholjagd von Köln. Ausm 0:2 nen 2:2 zu drehen... Komm Poldi, mach das 3:2! *draumen drück*
#2 :mrgreen:
von phreeak
sollte es so bleiben, können die Dortmunder aufatmen, da keiner der engsten Verfolger aufholen konnte, aber nen Sieg gestern wär Optimal gewesen, aber man kann im fussi halt nicht alles haben. Das Dortmund von 34 Spielen 30 gewinnt, war auch unwahrscheinlich. Sind ja nicht Barcelona.
von capo status
Alter Schwede, man fragt sich echt, was bei denen in den köpfen vorgeht.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Frank Baumann ist doch schon in "Rente" gegangen und war Innenverteidiger :P
Dass du keine Ahnung hast, war mir schon immer klar. :wink:
Aber mein Team führt!
8)

Die Kölner zeigen den Bayern grad, wie so ´ne Aufholjagd funktioniert.
von capo status
Hey, wenn man schon mal Hinten liegt, nach eine 2:0 Führung, warum spielen wir dann nicht das Spiel, "lasst und alle Großchancen versieben.."...
von Kanye
Und Bremen krallt sich doch noch einen Punkt, zwar alles andere als verdient. Aber gebrauchen können sie ihn allemal.

Zu Bayern sag ich nichts :mrgreen:

Dortmund hat somit sogar je 1 Punkt auf die engsten Verfolger gutgemacht. Auch gut.
von capo status
Echt... diese Trottel soll man nächste Woche zu den Amateuren schicken... Ich war selten so angepisst..
von Columbo
Wie kann man sich nur so unfassbar blöd anstellen, ich glaube es echt nicht. In Köln verlieren ist ja schon mal das eine, aber ein 0:2 noch vergeigen, WOW, das ist schon eine Hausnummer.

Immerhin kann man sich auf Nürnberg verlassen, hätte Leverkusen heute gewonnen sähe es sehr düster aus, so bleibt mehr oder weniger alles beim alten, auch weil Werder kurz vor Schluss noch den Ausgleich erzielte, das war sehr toll, auch weil die dämlichen Kölner auch trotz des Sieges noch nicht da unten raus sind. :twisted:

Noch mehr Spott als die Bayern hat sich heute nur noch Braafheid verdient, der flog nach 4 Minuten in Hoffenheim mit Rot vom Platz. :lol:
von Vega
Tja, Dortmund lacht sich wohl schlapp.

Der Punkt ist zwar schoen und gut, wirklich freuen kann ich mich aber nicht. Da man ja jetzt mal wieder in de rletzten Sekunde nen Punkt gerettet hat, wird sicher alles wieder schoengeredet und man uebersieht wie unfassbar grottenschlecht diese Mannschaft ist. Werder ist derzeit die mit Abstand schlechteste Bundesligamannschaft und das ist mein voller Ernst. Da fehlt es an jeglichem Kampf, der erste Torschuss gegen miese Mainzer in der 75. Minute. NIEMAND hat Erfahrung im Abstiegskampf, waehrend sich Teams wie St. Pauli, Koeln oder Kaiserslautern den Arsch vollkommen aufreißen und alles geben. Auch bei Stuttgart und Gladbach siehts da besser aus.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:Tja, Dortmund lacht sich wohl schlapp.

Der Punkt ist zwar schoen und gut, wirklich freuen kann ich mich aber nicht. Da man ja jetzt mal wieder in de rletzten Sekunde nen Punkt gerettet hat, wird sicher alles wieder schoengeredet und man uebersieht wie unfassbar grottenschlecht diese Mannschaft ist. Werder ist derzeit die mit Abstand schlechteste Bundesligamannschaft und das ist mein voller Ernst. Da fehlt es an jeglichem Kampf, der erste Torschuss gegen miese Mainzer in der 75. Minute. NIEMAND hat Erfahrung im Abstiegskampf, waehrend sich Teams wie St. Pauli, Koeln oder Kaiserslautern den Arsch vollkommen aufreißen und alles geben. Auch bei Stuttgart und Gladbach siehts da besser aus.
auch Mainz Hannover und Leverkusen

und zu Bremen, die haben auch letzte Woche gegen Bayern totalen Mist gespielt und nach dem Spiel loben Schaaf und Aloffs auch noch die Leistung und den Kampf...
von Vega
Gegen Bayern waren wir wenigstens 45-60 Minuten ganz passabel, aber das war klar in so einem Spiel.

Warum soll sich Leverkusen schlapp lachen? Die haben auch verloren und wollten wohl den Abstand auf Dortmund verringern. Dortmund lacht sich sicher ueber Bayern und Leverkusen schlapp, nicht nur ueber Bayern ;)
von Columbo
JohnDorian hat geschrieben:Respekt an Köln, haben gekämpft und verdient gewonnen. Badstuber ist einfach katastrophal.. wo sind diejenigen die ihn gelobt hatten? :lol:
Da spuckt aber wieder Jemand große Töne, das Rückspiel gegen die Türkei wird kommen. Mit Badstuber ... :D
Mainz und Leverkusen dürften viel zu sehr damit beschäftigt sein sich selbst in den Hintern zu beißen. :lol: Bin ja gleich auf das Abstiegs-Duell gespannt, imo wird das Team, das da heute verliert den Abstieg endgültig besiegeln.
von Rafa
Columbo hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Respekt an Köln, haben gekämpft und verdient gewonnen. Badstuber ist einfach katastrophal.. wo sind diejenigen die ihn gelobt hatten? :lol:
Da spuckt aber wieder Jemand große Töne, das Rückspiel gegen die Türkei wird kommen. Mit Badstuber ... :D
Mainz und Leverkusen dürften viel zu sehr damit beschäftigt sein sich selbst in den Hintern zu beißen. :lol: Bin ja gleich auf das Abstiegs-Duell gespannt, imo wird das Team, das da heute verliert den Abstieg endgültig besiegeln.
Was für größe Töne? Da ist jemand sauer und lässt das an mir aus :lol:
von Columbo
JohnDorian hat geschrieben:
Was für größe Töne? Da ist jemand sauer und lässt das an mir aus :lol:
Ich soll meine Wut an dir auslassen? Nimm dich mal nicht so wichtig, omg. :twisted:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 99