Cristóbal hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Ich wähl trotzdem jetzt Jackie. Und meinetwegen könnt ihr mich dann morgen töten, wenn Klotzi ein Mafia-Dreckschwein war. Ja. Aber ich trau Jackie nicht übern Weg, schon gar nicht bei Mafia. Aber ich glaube, das sagte ich schon. 
Wäre aber ungünstig für uns, wenn Jackie lügt, da jetzt anscheinend die Sonderrollen zu ihm rennen.
Wobei das ja auch nicht stimmen muss. Das kann er sich als Mafioso doch genauso gut ausgedacht haben. Aber andernfalls hätten wir mit ihm morgen einen ziemlich sicheren Mafioso.
Mit dem Outen einer weiteren Sonderrolle bei mir, schwindet die Wahrscheinlichkeit recht stark, dass ich hier nach Strich und Faden verarscht werde (Puuh :oops: ). Ich habe selber gezweifelt, aber da sich nach Klotz Outing als Det und nach dem Abgleich der PN-Texte der BG gemeldet hat, bin ich mir zu 99% sicher, dass Klotz Mafioso ist.
Frage an euch: soll ich BG und Det zusammenbringen, bevor mich evtl Klotz als Voodoopuppe tötet?