JackieZ hat geschrieben:Es fehlt noch der Diss von Commi wegen der Dschungelprüfung. Ich erwarte ein Feuerwerk der Erniedrigungen. Enttäusch mich nicht!
Du liegst doch schon am Boden. Wieso sollte ich noch nachtreten? Ich bin Sportler - und das wäre unfair. Aber... es hat mich zumindest nicht überrascht, dass du durch die Prüfung knallst. Ja.

Gut, dann killen wir heut also diesen swarley. Ich spiel ja nachwievor nicht gerne mit Leuten, die ich nicht kenne. Der postet auch nur wirres Zeuchs, also hinfort mit ihm.
Dann würd ich mich gern Alias zuwenden. Drei Flitzpiepen in der Mafia - ja, das würde irgendwie zu den bisherigen Geschehnissen passen. Wer der Rest ist, weiß ich noch nicht. Spontan würd ich sagen, dass wir Kell und Cristobal wegen der MM-Anzeigen schonmal ausschließen können.

Ähm? Und warum ist eigentlich Columbo tot? Nur, weil der so heißt, isser noch lange nicht Det, okay? Scheiß Mafia!
CommanderNOH hat geschrieben:Spontan würd ich sagen, dass wir Kell und Cristobal wegen der MM-Anzeigen schonmal ausschließen können.
Bitte was? Den Fehler haben wir letzte Runde schonmal gemacht, ne danke :evil:

Das wird heute ein superspannender Tag... ich schick meine swarley PN mal ab

Bild
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Spontan würd ich sagen, dass wir Kell und Cristobal wegen der MM-Anzeigen schonmal ausschließen können.
Ich hab mit eurer letzten Runde nix zu tun. :)

Also, ich glaub durchaus, dass dieser Kell so druff wäre, sich nochmal als Bürger in eine Anzeige zu packen. Aber es erscheint mir nicht so realistisch.
Und Cristobal stand mit swarley in einer Anzeige - zwei Mafiosi in eine Anzeige zu packen halt ich dann doch für sehr gewagt.
Aber gut... hier erlebt man ja immer wieder was Neues.
Stefan hat geschrieben:
Joa, darauf sollten wir nix geben, für mich ist ja noch nicht mal der Commander raus aus dem Rennen, dazu war sein Verhalten gestern zu extrem, das war dermaßen Anti-Jackie, das kann man mit Antipathie oder sonstwas schon nicht mehr erklären. Wirkte auf mich so als wenn er da fröhlich losschießt, im Bewusstsein ein Alibi zu kriegen. Ist aber nur ein Gedanke, denn das man wirklich Jackie gerufmordet hat bei der Abfrage glaub ich eigentlich nicht, da hat doch sicher keiner mit gerechnet das der Abgefragte verglichen wird.

Nr.1-Kandidat für morgen ist bei mir aber erstmal Alias, sein Verhalten gestern war schon sehr merkwürdig, andererseits für einen erfahrenen Spieler schon fast zu plump wenn er wirklich Mafioso ist.
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Joa, darauf sollten wir nix geben, für mich ist ja noch nicht mal der Commander raus aus dem Rennen, dazu war sein Verhalten gestern zu extrem, das war dermaßen Anti-Jackie, das kann man mit Antipathie oder sonstwas schon nicht mehr erklären.
Ich hab ja auch nie ernsthaft behauptet, aus dem Rennen zu sein.

Und was Jackie angeht: da hab ich mich gestern halt verschätzt. Und als ich gestern postete, dass ich Jackie wählte, schrub ich sofort dazu, dass ich weiß, dass ich dann sofort in der Verdächtigenliste aufsteige, wenn Klotzi kein Bürger ist.
Es war also einfach nur eine falsche Einschätzung - die aber nix damit zu tun hatte, dass ich Jackie nicht mag. Das hatte nur was damit zu tun, dass ich Jackie bei Mafia grundsätzlich nicht über den Weg traue.
wir könnten ja schonmal über morgen reden .. wenn jackie nicht mehr da sein sollte, wär es eh cleverer, die zeit heute zu nutzen
Stefan hat geschrieben:wir könnten ja schonmal über morgen reden .. wenn jackie nicht mehr da sein sollte, wär es eh cleverer, die zeit heute zu nutzen
Ich wär ja für Alias.
swarley hat geschrieben:Fahrt zur Hölle, alle miteinander. :evil:

EDIT: Ich bin für Stefan! 8)
Ich wäre ja bereit, dich nicht zu wählen, wenn du mir deine Kollegen nennst. :)
TorianKel77 hat geschrieben: Nr.1-Kandidat für morgen ist bei mir aber erstmal Alias, sein Verhalten gestern war schon sehr merkwürdig, andererseits für einen erfahrenen Spieler schon fast zu plump wenn er wirklich Mafioso ist.
so siehts aus.

Mir schwant Übles, es rottet sich gerade ein Paar zu einer Anti-AliAs-Kampagne zusammen. :shock: :cry:
cooky hat geschrieben:ACHTUNG

Heute ist die letzte Möglichkeit HIAM einen hohen Chartseinstieg zu sichern, also wer noch nicht zugriff http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1 ... against+me
Vielleicht kommt sie ja mal zu top of the pops

http://www.youtube.com/watch?v=VcjUxnKo ... re=related

ach, das gibts ja gar nicht mehr, swarley gibts glaub ich auch bald nüsch mehr.
Grewel hat geschrieben:ACHTUNG:

Da es bei mir zu Hause einen Stromausfall gibt, hab ich nur begrenzt Zugang zum Internet, weshalb es heute definitiv und morgen eventuell keine Dschungelprüfung gibt. Nacht und Tagende schaffe ich per Netbook noch gerade so.

Derzeit bin ich auf der Arbeit online, d.h. wenn es wichtige Fragen gibt, bitte bis knapp 19 uhr hier per PN
Ja toll, und wann soll ich dann vor den Gefahren des Dschungels erzählen, wann kommt dann der Indiana Jones-Jingle und überhaupt? :|

PN ist rausgegangen.
Wenn hier heut schon nix los ist, dann könnten wir ja wenigstens spammen, ne?

Also los jetzt, IHR LUSCHEN!
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 52