von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Kann mich nicht zwischen Buffy und Farscape entscheiden :D
ich war auf random.org und habs für dich ausgetestet.. der randomizer sagte Buffy :!:
Der randomizer ist klug !
von Columbo
Das sind ja alles gute Serien, aber wenn man die Wahl zwischen einem Rerun irgendeiner Serie hat oder das erste mal so richtig "24" schauen kann, also dann ist die Frage ja schon beantwortet imo.
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Wieso lebt das Orakel in der Matrix und nicht in Zion? :|
das Orakel war doch selbst auch nur n Programm :wink:
von Cristóbal
Den hab ich noch nicht gesehen. :oops:
Hab die Trilogie hier, mich daran erinnert, dass ich den (ersten) Film ziemlich intelligent gemacht fand und gestern Abend spontan Lust darauf bekommen (weil der Rest ja unbedingt irgendein dummes Fußballspiel schauen musste -,-). Wird wohl mal Zeit, dass ich die Fortsetzungen schaue…

Ich muss mal drüber nachdenken, ob ich es besonders logisch finde, dass das Orakel als Programm selbst nur Teil der Matrix ist :| .
von phreeak
Grad beim Pro7 Quiz zwischen Scrubs..

Frage: Ein Vater hat 5 Töchter die heißen Lala, Lele, Lulu, Lolo... Wie heißt seine 5 Tochter? (So ähnlich war die Frage gestellt)

Antwort: Monika.

wie kommt man auf die Lösung? :shock:
von Trötenflöter
phreeak hat geschrieben:Grad beim Pro7 Quiz zwischen Scrubs..

Frage: Ein Vater hat 5 Töchter die heißen Lala, Lele, Lulu, Lolo... Wie heißt seine 5 Tochter? (So ähnlich war die Frage gestellt)

Die richtige Formulierung der Frage ist "Monikas Vater hat 5 Töchter.. usw.". Die Frage ist so alt - ein Wunder, dass sie jemand noch nicht kannte :o .
von phreeak
taht hat geschrieben:

Die richtige Formulierung der Frage ist "Monikas Vater hat 5 Töchter.. usw.". Die Frage ist so alt - ein Wunder, dass sie jemand noch nicht kannte :o .

Ok, hab nur zugehört und wohl das mit "Monikas Vater.." überhört. Dann ist gut. Dachte schon, ich wär blöd :lol:
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:
taht hat geschrieben:

Ok, hab nur zugehört und wohl das mit "Monikas Vater.." überhört. Dann ist gut. Dachte schon, ich wär blöd :lol:
Das gleiche Rätsel gibts aber auch in schwer: Peters Vater hat 3 Söhne. Tick Trick und ... ? ;-) Das ist schon echt ne harte Nuss für 9Live-Zuschauer. Da wollen die einen auch noch eiskalt reinlegen :-(
von swarley
TIMBO hat geschrieben:Weiß jemand, wie (oder ob) man eingehende Anrufe für den Festnetzanschluss sperren lassen kann ?
Kommt drauf an.

Was hast du denn für ein Telefon und wie ist es angeschlossen, per Router oder direkt mit der "Wand"?
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Weiß jemand, wie (oder ob) man eingehende Anrufe für den Festnetzanschluss sperren lassen kann ?
Kommt drauf an.

Was hast du denn für ein Telefon und wie ist es angeschlossen, per Router oder direkt mit der "Wand"?
Telekom/AEG/Router
von swarley
Dann drüftest du im Router einstellen können, dass eingehende Rufnummern gesperrt werden sollen.
Wenn du nicht weiter kommst, poste mal den kompletten Namen, muss jetzt weg, werde dann morgen selber mal schauen.
von TIMBO
swarley hat geschrieben:Dann drüftest du im Router einstellen können, dass eingehende Rufnummern gesperrt werden sollen.
Wenn du nicht weiter kommst, poste mal den kompletten Namen, muss jetzt weg, werde dann morgen selber mal schauen.
Ich war im Router schon unterwegs gewesen, aber nur was für abgehende Anrufe gefunden. Router: Speedport W700V
von swarley
Was ich so bei Dr. Google gefunden habe sieht nicht sonderlich gut aus.
Überall wird geschrieben, dass du dir irgendwie ein Zusatzpaket beim Anbieter holen musst, damit du eingehende Rufnummern sperren kannst.
Ausgehende kannst du auch im Router schon einstellen.
Was auch noch erwähnt wurde, dass du ein Recht hast beim Anbieter anzurufen, so dass Unbekannte Nummern, d.h. wo die Rufnummer nicht mitgesendet wird, automatisch abgelehnt werden.
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Hast Du das Telefon eigentlich direkt an den Speedport angeschlossen?
Und kurze Frage: Wozu will/braucht man das?
Ja, hab ich. Wo soll ich es sonst anschließen ?
Und es geht um so ne Abzocker-Umfrage-Nummer, die einen einfach nit in ruhe lassen ;-)
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 198