Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von Vega
Gladbach ist so klotzhohl.
von Kanye
Wie ham die das denn jetzt geschafft?! :shock:
von bmg0101
Sowas von zum kotzen.Das war niemals ein Elfmeter !

Unglaublich wie wir das Spiel wieder aus der Hand geben.Immer und immer wieder.Absolut unverständlich und nicht mehr nachvollziehbar.

Der einzig positive Gesichtspunkt dürfte ein Rücktritt von Herrn Königs durch den Abstieg sein.Frontzeck und Eberl direkt mitfeuern und neu anfangen.
von Fernsehfohlen
Einstellung und Taktik wie immer unter aller Sau. :roll:

Und jetzt wird wieder über den Schiri gemotzt... Natürlich hat er uns benachteiligt, aber so ein erbärmliches Verhalten zum wiederholten Male, da steigt man eben ab, auch wenn man offensiv viel zu gut dafür besetzt ist.

Fohlen
von Columbo
Gladbach setzt auf die Leistung der Bayern sogar noch einen drauf und verspielt eine 2:0-Führung zu Hause. :lol: :( Aber, ja, der Elfer war einigermaßen lächerlich.
von Vega
Glueckwunsch an Herrn Kinhoefer, der mal wieder den Abstiegskampf entscheidet.

HSV - Pauli faellt aus. Platz ist unbespielbar.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Gladbach setzt auf die Leistung der Bayern sogar noch einen drauf und verspielt eine 2:0-Führung zu Hause. :lol: :(
Wir haben daheim ganze drei Punkte bislang geholt. :roll:

Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich die Unterstützung unserer Fans auch nicht gerade sonderlich toll finde. Am aktivsten wirken sie mir immer dann, wenn man pfeiffen und stöhnen kann.

Wobei da natürlich auch hinzukommt, dass man immer und immer wieder dieselben Deppenfehler sieht. Ist natürlich doof, wenn man keinen Trainer auf der Bank hat.
DarkGiant hat geschrieben:Glueckwunsch an Herrn Kinhoefer, der mal wieder den Abstiegskampf entscheidet.
Hat Kinhöfer den Gladbachern gesagt, dass sie bitte die ersten 20 Minuten das Fußballspielen komplett einstellen, bis es 2:2 steht?

Fohlen
von Vega
Natuerlich nicht. Gladbach ist irgendwo selbst Schuld, hat danach aber noch ein Tor geschossen, welches meiner Meinung nach faelschlicherweise nicht gegeben wurde und dann eben der Elfmeter + rote Karte, auch unberechtigt. Und das ist einfach nur affig.
von capo status
JohnDorian hat geschrieben:Respekt an Köln, haben gekämpft und verdient gewonnen. Badstuber ist einfach katastrophal.. wo sind diejenigen die ihn gelobt hatten? :lol:
wenn du auch nur einmal dein Hirn anschalten könntest du Kind... der spielt eine gute Saison und heute stand er komplett neben sich, sowas passiert.

was nich passieren darf, dass van ghaal 4 eigentliche Sechser in der Mannschaft hat und drei von denen LV, IV und 10er spielen müssen. ich hab seit Jahren nicht mehr so eine beschissene Halbzeit gesehen. Unsere Abwehr heute hatte Gladbachniveau...
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Natuerlich nicht. Gladbach ist irgendwo selbst Schuld, hat danach aber noch ein Tor geschossen, welches meiner Meinung nach faelschlicherweise nicht gegeben wurde und dann eben der Elfmeter + rote Karte, auch unberechtigt. Und das ist einfach nur affig.
Beides wurde gegen uns entschieden, in beiden Situationen hätte ich ehrlich gesagt auch eher für uns entschieden (und ich bin wirklich bemüht, es objektiv zu beurteilen), aber in beiden Fällen kann man nunmal gegen uns entscheiden.

Wäre es gerecht gelaufen, hätten wir wohl 2:2 oder 3:3 gespielt und Dante nicht gehabt. Stimmt, das ist eine Benachteiligung. Ich bin dennoch um einiges mehr verärgert, dass man einfach kein Stück dazulernt und die ersten 20 Minuten im zweiten Durchgang den Gegner förmlich zu Toren einlädt.

Fohlen
von Chris_23
Da macht der BVB doch tatsächlich mit dem 0-0 noch jeweils einen Punkt auf Bayer und Bayern gut :lol:

Für Gladbach wird es jetzt ganz schwer, nochmal die Kurve zu kriegen.
von Reddy
Godfather hat geschrieben:Da lassen die Dortmunder schon wieder Punkte liegen :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
capo status hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Da lassen die Dortmunder schon wieder Punkte liegen :mrgreen:
Ohne Robben, müssen wir aufpassen, dass wir nich ein Punkt miese machen...
Ein Hellseher :mrgreen:
Was ein Geiler Spieltag bisher :wink:
von Delaoron
JohnDorian hat geschrieben:Respekt an Köln, haben gekämpft und verdient gewonnen. Badstuber ist einfach katastrophal.. wo sind diejenigen die ihn gelobt hatten? :lol:
wenn du auch nur einmal dein Hirn anschalten könntest du Kind... der spielt eine gute Saison und heute stand er komplett neben sich, sowas passiert.
Seine Saison ist wohl eher bescheiden. Aber naja, bei den IVs, die Bayern zur Auswahl hat, ist er wohl der Einäugige unter den Blinden. Wobei man das definitiv der Vereinsführung/dem Trainer anlasten muss. Weiß ja nicht, wer mit diesen 3 1/2 IVs die restliche Saison bestreiten wollte, ohne Verstärkungen.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Natuerlich nicht. Gladbach ist irgendwo selbst Schuld, hat danach aber noch ein Tor geschossen, welches meiner Meinung nach faelschlicherweise nicht gegeben wurde und dann eben der Elfmeter + rote Karte, auch unberechtigt. Und das ist einfach nur affig.
Beides wurde gegen uns entschieden, in beiden Situationen hätte ich ehrlich gesagt auch eher für uns entschieden (und ich bin wirklich bemüht, es objektiv zu beurteilen), aber in beiden Fällen kann man nunmal gegen uns entscheiden.
Also, bei dem Elfmeter seh ich´s auch so, dass man den Elfer geben kann und damit ist es keine Fehlentscheidung mehr. Wenn ein Abwehrspieler in der Situation so in den Zweikampf geht, darf er sich nicht wundern, wenn er einen Elfmeter gegen sich kriegt. Und das ist dann nunmal auch Gelb und in dem Fall dann Gelb/Rot.

Warum das Tor vorher aberkannt wurde, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Da konnte ich auch mit einigen Zeitlupen nicht erkennen, wo da eine Regelwidrigkeit vorlag.

Natürlich wird es schwer für Gladbach, aber der Abstieg ist noch nicht entschieden. Und wenn Gladbach mal über 90 Minuten so spielt wie gestern in der ersten Halbzeit, sind sie spielerisch deutlich stärker, als der Rest, der da unten so rumkrebst.
von Rafa

was nich passieren darf, dass van ghaal 4 eigentliche Sechser in der Mannschaft hat und drei von denen LV, IV und 10er spielen müssen. ich hab seit Jahren nicht mehr so eine beschissene Halbzeit gesehen. Unsere Abwehr heute hatte Gladbachniveau...
Ich verstehe nicht, Bayern hat enorm viel Geld, wieso geben die das nicht für einen guten Verteidiger aus??
Gustavo konnter bisher auch nicht überzeugen, aber ist ja noch zu früh um zu urteilen.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Also, bei dem Elfmeter seh ich´s auch so, dass man den Elfer geben kann und damit ist es keine Fehlentscheidung mehr. Wenn ein Abwehrspieler in der Situation so in den Zweikampf geht, darf er sich nicht wundern, wenn er einen Elfmeter gegen sich kriegt. Und das ist dann nunmal auch Gelb und in dem Fall dann Gelb/Rot.

Warum das Tor vorher aberkannt wurde, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Da konnte ich auch mit einigen Zeitlupen nicht erkennen, wo da eine Regelwidrigkeit vorlag.
Die gelb-rote Karte war auch mir dann fast schon zu viel des Schlechten, da musste ich auch erstmal schlucken gestern. Aber nunja, Fingerspitzengefühl ist ein seltenes Gut bei Bundesliga-Schiedsrichtern...

Dass unser Tor aberkannt wurde, kann ich da schon deutlich eher nachvollziehen. Zum einen berührt Dante irgendwo so ein ganz klein bisschen den Keeper, zum anderen ist Dante dann noch kurz darauf für einen Bruchteil der Sekunde mit dem Arm am Ball.
CommanderNOH hat geschrieben:Natürlich wird es schwer für Gladbach, aber der Abstieg ist noch nicht entschieden. Und wenn Gladbach mal über 90 Minuten so spielt wie gestern in der ersten Halbzeit, sind sie spielerisch deutlich stärker, als der Rest, der da unten so rumkrebst.
Natürlich sind wir spielstärker als die meisten anderen Teams da unten, aber dafür liegt unsere Spielintelligenz nahezu bei 0. Und nunja, es gibt Frontzecks, die einfach ratlos rumsitzen und dumm gucken, wenn der Gegner einen anfängt den Schneid abzukaufen und es gibt Trainer, die versuchen dem etwas entgegenzusetzen. Dass selbst Labbadia offenbar aber diesbezüglich mehr Pläne hat, schockiert mich aber schon.

Naja, es lag nicht nur an den Trainern gestern, das will ich auch betonen. Es ist halt nur... ein Mosaiksteinchen zum Abstieg. :(

Fohlen
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:

Ich verstehe nicht, Bayern hat enorm viel Geld, wieso geben die das nicht für einen guten Verteidiger aus??
Gustavo konnter bisher auch nicht überzeugen, aber ist ja noch zu früh um zu urteilen.
Naja, die Sache ist halt, dass die Bayern von ihren IVs sehr überzeugt sind. Badstuber und Breno sollen wohl in naher Zukunft die Abwehr stellen. Da setzt man denen keine anderen IVs für teurer Geld vor die Nase.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Die gelb-rote Karte war auch mir dann fast schon zu viel des Schlechten, da musste ich auch erstmal schlucken gestern. Aber nunja, Fingerspitzengefühl ist ein seltenes Gut bei Bundesliga-Schiedsrichtern...
Ja, Fingerspitzengefühl wird bei solchen Szenen immer gerne gefordert von den Schiedsrichtern. Und ich werde es nie verstehen.
Wenn Kinhöfer die Aktion von Dante als Foul wertet, muss er Gelb zeigen. (Davon abgesehen ist noch nie ein Verein wegen eines berechtigten Platzverweises abgestiegen.)
Und du shcreibst ja selbst, dass Kinhöfer eine Dante-Aktion vorm vermeintlichen 3:2 für euch abgepfiffen hat. Da hätte er ja dann schon die zweite Gelbe zeigen können. Hat er aber nicht. Und bei der dritten Aktion gibts dann halt eben Gelb-Rot. Für mich ist das nachvollziehbar und hat nix mit Fingerspitzengefühl zu tun.
von SchwuppDiWupp
McClaren ist weg - schade eigentlich - ein bißchen english/scottish style hätte
mir ganz gut gefallen - jetzt muss John Doyle ran :mrgreen:

Aber das war ja die ganze Zeit nix - irgendwie kamen die nicht aus dem Quark.
von Scotti
Das wird ja immer mehr mit den Spielen von St.Pauli, die manipuliert wurden. Jetzt ist es auch noch das 4:1 von uns gegen Pauli letzte Saison, außerdem wurden z.T. aktuelle Profis jetzt noch genannt.
von Commi
SchwuppdiWupp hat geschrieben:McClaren ist weg - schade eigentlich - ein bißchen english/scottish style hätte

Gott, Wolfsburg ist so dumm.
Erst holen die dem McClaren 6 neue Spiele und dann jagen sie ihm vom Hof. Warum entlassen sie ihn dann nicht in der Winterpause, damit ein neuer Trainer die Vorbereitung bestreitet und Hoeneß sagen kann, welche Spieler er noch braucht. Jetzt wird einer kommen, der möglicherweise mit den Neuen gar nix anfangen kann und es wird ein heilloses Durcheinander.
Ich tippe auf Favre.
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:McClaren ist weg - schade eigentlich - ein bißchen english/scottish style hätte

Gott, Wolfsburg ist so dumm.
Erst holen die dem McClaren 6 neue Spiele und dann jagen sie ihm vom Hof. Warum entlassen sie ihn dann nicht in der Winterpause, damit ein neuer Trainer die Vorbereitung bestreitet und Hoeneß sagen kann, welche Spieler er noch braucht. Jetzt wird einer kommen, der möglicherweise mit den Neuen gar nix anfangen kann und es wird ein heilloses Durcheinander.
Ich tippe auf Favre.
Bis zum letzten Satz ist dem Post nichts hinzuzufuegen. Neuer Trainer wird aber Rangnick, bin ich mir sicher.
von Commi
Rangnick? Ich weiß nicht. Kann aber sein, ja.
Ich tippte auf Favre, weil der doch schon im Sommer laufend im Gespräch war.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 99