cooky hat geschrieben:Wenn schon Monster dann richtig böse.Aber die Gargoyles waren doch die Guten
CommanderNOH hat geschrieben:Also, der Commi hat schon ´ne fesche Dreiergruppe. Aber wir suchen noch ein viertes Mitglied. Ich bin da aber guter Hoffnung. Wir sind aber auch jetzt schon die schönsten und die coolsten.
cooky hat geschrieben:Reicht es dir nicht zu wissen, dass wir die Besten sind?CommanderNOH hat geschrieben:Also, der Commi hat schon ´ne fesche Dreiergruppe. Aber wir suchen noch ein viertes Mitglied. Ich bin da aber guter Hoffnung. Wir sind aber auch jetzt schon die schönsten und die coolsten.
Gib mir mehr, also Details.
IGPB-Partei:Sieht ja schön kunterbunt aus.
cooky (Gründerin)
Krümmelmonster-Partei:
Cristóbal (Gründer)
Torian (Interessent)
AliAs (Interessent?)
Sailor Moon-Partei:
Plem (Gründer)
Torian (Interessent?)
Glücksbärchis-Partei:
Cristóbal (Gründer)
swarley (Interessent)
Torian (Interessent)
Bibo-Partei:
Eva (Gründerin)
Plem (Interessent)
E(l)mo-Partei:
Cristóbal (Gründer)
Schöne Männer-Partei:
Eva (Gründerin)
Kell (Interessentin)
Gargoyles-Partei:
cooky (Gründerin)
Geheime Partei:
Commi (Gründer)
Cristóbal hat geschrieben:Cristóbals Parteien haben sich bis auf Weiteres erledigtSo ist es.
Cristóbal hat geschrieben:Diese Vorwürfe sind abstrus und ich darf in diesem Zusammenhang auf den Straftatbestand der Verleumdung hinweisen :evil: !
Stefan hat geschrieben:Was machst du hier meinen Parteifreund so komisch an?Cristóbal hat geschrieben:Diese Vorwürfe sind abstrus und ich darf in diesem Zusammenhang auf den Straftatbestand der Verleumdung hinweisen :evil: !
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, da bin ich. Ich werde wohl neutral bleiben, da störe ich niemanden und muss mich keinen parteiinternen Interessen unterwerfen.
cooky hat geschrieben:SPECKTAKULÄÄÄÄR!!omg wie Peer auf S.P.E.C.K. schielt
Stefan hat geschrieben:Der hat Bock, der speckte im Dschungel soviel ab, da muss er nun wieder anspecken.cooky hat geschrieben:SPECKTAKULÄÄÄÄR!!omg wie Peer auf S.P.E.C.K. schielt