cooky hat geschrieben:@Tori

Aber es kann doch einfach der Boss der die Abrage erhielt die Fakeanzeige gemacht haben. Damit die Bürger Clomb töten um zu sehen welcher stimmte.
Hm :? , stimmt auch wieder, muss vielleicht doch kein Zufall sein. Wie mans dreht bleibt aber festzuhalten das es am Wahrscheinlichsten ist das die Columbo/Mafia-Anzeige von der Mafia kommt. So auf die schnelle kann ich mir nicht vorstellen das Columbo sowas aufzieht, auch wenn das mit dem Post in Twitter ja einen Moment dauerte :| .
Plem hat geschrieben:Leute, hört mal zu. Ganz ohne Wahlkampfhintergedanken habe ich eine Idee: Wenn wir annehmen, dass der Columbo-Det der echte ist, dann dürfte der cooky-Det doch falsch sein. Und warum sollte die Mafia in der ersten Nacht behaupten cooky sei Mafioso wenn sie tatsächlich Mafioso wäre? Ergo: cooky ist Bürgerin und würde eine gute Kanzlerin darstellen. Bei Torian besteht wesentlich mehr Unsicherheit. Tja, jetzt hab ich euch gespeckt, was?
Die Anzeige könnte ja auch von nem Mafioso kommen, der seine Kollegen ja nicht kannte und zufällig ins Schwarze traf :wink: . Dadurch das die Mafiosi sich untereinander nicht kennen wird das hier glaub ich ziemlich verwirrend werden :lol: .
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Zumindest 2 Pudel wählen die Speckos - mit der Bedingung, dass Cooky Kanzlerin wird.
jetzt nur mal ne frage, wegen der plem-theorie?
Nö.
Wir waren schon vorher auf dem Dampfer.
Wir können auch ohne Plem mitdenken. Krass, ne? :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Zumindest 2 Pudel wählen die Speckos - mit der Bedingung, dass Cooky Kanzlerin wird.
jetzt nur mal ne frage, wegen der plem-theorie?
Nö.
Wir waren schon vorher auf dem Dampfer.
Wir können auch ohne Plem mitdenken. Krass, ne? :)
Aber das die Theorie nicht wasserdicht ist habt ihr mitgekriegt ? Naja egal -.-

Aber denkt jedenfalls immer alle daran:

Bild
TorianKel77 hat geschrieben:Aber das die Theorie nicht wasserdicht ist habt ihr mitgekriegt ? Naja egal -.-
Ja, haben wir.
Aber deswegen dürfen wir ja trotzdem die Speckos wählen, ungeachtet dessen, ob das nun Quatsch ist oder nicht, was Plem schrieb. :)
Wie gesagt: wir richteten uns da nicht nach Plem
Grewel hat geschrieben:ich find ne cooky oder kell-wahl aufgrund der tatsache, dass sie dreimal in folge mafiös wären bei dreimal zufallsverteilung ja auch nicht doof, nur dass ihr uns ein angebot macht und dann auf einmal zurückweicht finde ich immer noch doof. dann hätten wir uns hier mindestens eine stichwahl sparen können.
Wir machten euch das Angebot noch vor der ersten Wahl und vor den Det-Abfragen.
Grewel hat geschrieben:ich find ne cooky oder kell-wahl aufgrund der tatsache, dass sie dreimal in folge mafiös wären bei dreimal zufallsverteilung ja auch nicht doof, nur dass ihr uns ein angebot macht und dann auf einmal zurückweicht finde ich immer noch doof. dann hätten wir uns hier mindestens eine stichwahl sparen können.
Amen, brother!
swarley hat geschrieben:
Amen, brother!
Da merkt man wie wir Gärtner alle im Geiste verbunden sind :cry: .
Bild
01 TorianKel77 wählt Gärtner-Partei
02 Stefan wählt S.P.E.C.K.
03 Kell wählt S.P.E.C.K.
04 swarley wählt Gärtner-Partei
05 JackieZ wählt Gärtner-Partei
06 Molino wählt
07 Cristóbal wählt S.P.E.C.K.
08 Fernsehfohlen wählt Gärtner-Partei
09 AliAs wählt Gärtner-Partei
10 CommanderNOH wählt S.P.E.C.K.
11 Grewel wählt Gärtner-Partei
12 Columbo wählt S.P.E.C.K.
13 Plem wählt S.P.E.C.K.
14 cooky wählt S.P.E.C.K.
15 Eva wählt S.P.E.C.K.

Damit ergibt sich:
Bild

S.P.E.C.K. gewinnen die Wahl!
Der Kanzler wird somit von S.P.E.C.K. gestellt. Alle S.P.E.C.K.-Mitglieder wählen jetzt schnellstmöglich ihren Kanzler. Sobald die Wahl vollzogen ist, wird er hier vereidigt.

Tag 1 geht bis Montag, 20.00 Uhr.
Grewel hat geschrieben:
Wir machten euch das Angebot noch vor der ersten Wahl und vor den Det-Abfragen.
aha das macht ja noch weniger sinn. wegen der det-abfragen wollt ihr jetzt cooky als kanzler, aber es hat nichts mit plems theorie zu tun und du sagst mir es liegt eher an den leuten in unserer gruppe....ich mein: Hääää?

ich bin ja froh, dass die speckis gleich den kanzler wählen und nicht die pudel^^
Boah, kannste mal die Crackhuhn-Art einstellen?
Nimms einfach so hin, dass sich Meinungen ändern, wenn noch was im Spiel passiert, was wir nicht absehen konnten.
Als ich dich vor der Wahl anschrub, ging ich davon aus, dass schon bei der ersten Wahl nichit alle Pudel abstimmen.
Darüberhinaus waren und sind wir zu nix verpflichtet.
Ja, Grewel man kann daraus jetzt auch ein riesiges Drama machen wenn man den will. Wir haben euch den Vorschlag gemacht, uns aber zu nichts verpflichtet, und für mich ergab es jetzt einfach mehr Sinn cooky bzw. die Speckos zu wählen, einfach weil es Anhaltspunkte gibt dass sie Bürgerin ist und bei Torian eben nix. Ganz einfach.
Grewel hat geschrieben: aber wir hätten uns hier mindestens ne halbe stunde sparen können
Joa, aber wir sind auch mindestens nicht alleine schuld daran ,dass es zwei Stichwahlen gab.
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: aber wir hätten uns hier mindestens ne halbe stunde sparen können
Joa, aber wir sind auch mindestens nicht alleine schuld daran ,dass es zwei Stichwahlen gab.
ist ja auch egal jetzt, bin mal gespannt wer kanzler wird, alles andere als kell oder cooky würde mich überraschen.
Warts ab, vielleicht wirds ja Stefan :lol: .
Naja ihr wusstet doch anscheinend das Moli nicht da ist und wolltet uns bei der ersten Stichwahl mal nehmen, kapier nicht warum ihr dann davon abgewichen seid :| . Das mit cooky kam ja erst bei der zweiten Stich-Wahl zur Sprache. Naja seis drum -.- passiert ist passiert.
TorianKel77 hat geschrieben:
Naja ihr wusstet doch anscheinend das Moli nicht da ist und wolltet uns bei der ersten Stichwahl mal nehmen, kapier nicht warum ihr dann davon abgewichen seid :| . Das mit cooky kam ja erst bei der zweiten Stich-Wahl zur Sprache. Naja seis drum -.- passiert ist passiert.
Bei der ersten Stichwahl waren wir selbst ja noch im Rennen, wieso sollten wir da eine andere Partei wählen? Erst danach hätten wir euch gewählt, aber da war cooky bzw. die Speckos dann einfach die bessere Wahl. :wink:
Columbo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Bei der ersten Stichwahl waren wir selbst ja noch im Rennen, wieso sollten wir da eine andere Partei wählen? Erst danach hätten wir euch gewählt, aber da war cooky bzw. die Speckos dann einfach die bessere Wahl. :wink:
Naja ich dachte das ihr wusstet das Molino nicht votet und euch klar war das ihr bei der ersten Wahl rausfliegt, deswegen kams mir etwas merkwürdig vor :| . Tja dann sach ich mal Speck drüber.
Grewel hat geschrieben: lol, der war gefühlt schon ewig nicht mehr mafia, das wäre hier der worst case in meinen augen ;)

EDIT: Stefan, das ist nichts privates!

EDIT2: ich meinte natürlich nichts persönliches ;)
Bild
TorianKel77 hat geschrieben: Naja ich dachte das ihr wusstet das Molino nicht votet und euch klar war das ihr bei der ersten Wahl rausfliegt, deswegen kams mir etwas merkwürdig vor :| . Tja dann sach ich mal Speck drüber.
Das schon, aber es hätte von den anderen Parteien ja auch Jemand verpennen können. :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30