Columbo hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben: Naja ich dachte das ihr wusstet das Molino nicht votet und euch klar war das ihr bei der ersten Wahl rausfliegt, deswegen kams mir etwas merkwürdig vor :| . Tja dann sach ich mal Speck drüber.
Das schon, aber es hätte von den anderen Parteien ja auch Jemand verpennen können. :wink:
Wir wussten, dass Moli bei der STICHWAHL nicht da ist. Und das wusste ich auch erst seit halb 8 ungefähr. Wir gingen aber davon aus ,dass wir schon bei der ersten Wahl rausfliegen, weil ich nicht zu allen Parteimitgliedern Kontakt hatte.
Dabei sollten wirs jetzt bitte belassen. Danke.
AliAs hat geschrieben:Warum hätte ich schon von vorn herein sagen können, welche Partei gewinnt :roll:

Na ja, was haben wir bis jetzt - 3 Abfragen, wovon zwei komischerweise die gleiche Person betreffen. Hat sich schon ein Bürgerdet gemeldet?
Liest du überhaupt nach, bevor du hier mit den Augen rollst? :roll:
AliAs hat geschrieben:Warum hätte ich schon von vorn herein sagen können, welche Partei gewinnt :roll:
Amen, brother!
AliAs hat geschrieben:Na ja, was haben wir bis jetzt - 3 Abfragen, wovon zwei komischerweise die gleiche Person betreffen. Hat sich schon ein Bürgerdet gemeldet?
Ja, hast du anscheinend überlesen, und zwar bei Columbo.
Ich gehe auch davon aus, dass es der echte ist, denn die zwei anderen wurden ziemlich zeitnah gepostet und sowas macht man normalerweise immer per Absprache ...
Naja, alles ist mit Vorsicht zu genießen. 8)
Eva hat geschrieben:

Na ja, was haben wir bis jetzt - 3 Abfragen, wovon zwei komischerweise die gleiche Person betreffen. Hat sich schon ein Bürgerdet gemeldet?
Wenn ich jetzt so nachlese, habt ihr die cooky-Partei gewählt, weil cooky in den Anzeigen vorkam :shock:
AliAs hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Wenn ich jetzt so nachlese, habt ihr die cooky-Partei gewählt, weil cooky in den Anzeigen vorkam :shock:
Nein, da hast du falsch gelesen ^^

Plem schrieb einen guten Grund auf, der sich aber dann als Trugschluss entpuppte. Die Wähler hatten sich aber vorher aus anderen Gründen schon entschieden.
AliAs hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

So richtig viel checkst du nicht, ne?
Bild

Einstimmig haben S.P.E.C.K. ihre Kanzlerin gewählt und machen damit

cooky

zur Kanzlerin.

Information
Durch die gefühlten 432843253543 Änderungen im Regelwerk ging durch eine Formatfehler flöten, dass man sein Testament beliebig ändern kann. Das gilt natürlich auch in dieser Runde.
AliAs hat geschrieben:... und was waren die anderen Gründe?! Ich konnte keine weiteren finden?! :shock:
Nenn es Bauchgefühl.
Yeah Baby

Bild

Werd dann jeden Tag im Mittag/Nachmittag eine Teilnehmerliste posten in die jeder ersichtlich seinen Kandidaten einträgt. Also ohne ?? oder mehrere Namen. Das wird dann in die Parteidiskussion genommen Im Normfall hält man sich dann auch an diese Liste.

Edit: Wollt ihr noch was?
cooky hat geschrieben: Werd dann jeden Tag im Mittag/Nachmittag
Ach, du gehst also schon davon aus, dass du länger regierst? 8)
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich schreib doch nicht, dann werd ich morgen bei meinem einzigen Regierungstag eine Liste poste. Was wäre ich denn dann für eine Staatsfrau mit solch niedrigen Ambitionen :(
Columbo hat geschrieben:@ Alias: Ähm ... ja. :|
Naja wüsste aber auch nicht das hier im Thread großartig Gründe genannt wurden, ihr habt euch da ja eher geheimnisvoll gegeben. Aber wie ich grad lese war es euer Bauchgefühl, dann bin ich ja jetzt auch beruhigt.

cooky also Kanzlerin, hoffe mal das war ne gute Wahl und das der Spruch "cooky ist immer bei der Mafia" nicht das dritte Mal hintereinander stimmt :| .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 6. Mär 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich schreib doch nicht, dann werd ich morgen bei meinem einzigen Regierungstag eine Liste poste. Was wäre ich denn dann für eine Staatsfrau mit solch niedrigen Ambitionen :(
Du hast das Regieren eh nur mir zu verdanken. Also sei dankbar.
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:@ Alias: Ähm ... ja. :|
Naja wüsste aber auch nicht das hier im Thread großartig Gründe genannt wurden, ihr habt euch da ja eher geheimnisvoll gegeben. Aber wie ich grad lese war es euer Bauchgefühl, dann bin ich ja jetzt auch beruhigt.
Das wurde ja geklärt. Ich finde es nur von Alias seltsam jetzt anzukommen mit "ok, ich lese dann auch mal nach, nachdem ich den ganzen Abend gepennt habe ... omg seid ihr doof" ... Aber ist ja auch egal jetzt. :)
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Yeah Baby
Bild

Für dich bin ich nur eine Wilde.
Es ist klar, daß du so denkst denn
du bist sehr viel gereist.
Doch sehe ich nicht ein,
wenn so wild ich dir erschein'...
wie kommt's, daß du so vieles gar nicht weißt?
Gar nicht weißt?

Also Menschen, ich hatte jetzt drei Mal hintereinander eine Sonderrolle (MM, 2x Mafia), zum vierten Mal ist da wirklich nichts!
Grewel hat geschrieben:Jetzt haben wir also eine Kanzlerin, die an Tag 1 als Mafiabraut abgefragt wurde :shock: Ich find die Wahl zwar gut, aber es gibt immernoch die Möglichkeit, dass ein ganz ausgefuchster Mafioso Columbo als Bürger und Mafioso in unterschiedliche Anzeigen steckte um uns zu verirren, von daher wäre mir kell als kanzlerin lieber gewesen, aaaaaber das passt schon so! lieber ne frau als am ende ein ösi oder sowas :twisted:

cooky, dürfen wir dich jetzt eigentlich angie nennen?
Ich habe auch keinen Penis. DANKE SEHR!
Eva hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Jetzt haben wir also eine Kanzlerin, die an Tag 1 als Mafiabraut abgefragt wurde :shock: Ich find die Wahl zwar gut, aber es gibt immernoch die Möglichkeit, dass ein ganz ausgefuchster Mafioso Columbo als Bürger und Mafioso in unterschiedliche Anzeigen steckte um uns zu verirren, von daher wäre mir kell als kanzlerin lieber gewesen, aaaaaber das passt schon so! lieber ne frau als am ende ein ösi oder sowas :twisted:

cooky, dürfen wir dich jetzt eigentlich angie nennen?
Ich habe auch keinen Penis. DANKE SEHR!
Na Grewel kann auch nicht alles wissen :lol: :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30