von The Rock
#947954
CaptainCharisma hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Eine schöne, lange, frei von der Leber gehaltene Promo deines Avatars, samt derben Diss gegenüber Cena. War einfach ein ziemliches Attitude Gefühl.

Ohhh coool...dann muss ich mal schauen ob ich das noch ansehen kann :D


Edit:

Ach verdammt. Eigentlich sollte ich jetzt lernen und bekomme das jetzt nicht aus dem Kopf...:D
von The Rock
#948578
Hab es jetzt auch gesehen und fand es wirklich genial. Sogar die Tatsache, dass es nicht ein mal einer seiner besten Promos war, zeigt mal die Unterschiede zwischen den heutigen Aktiven und ihm. ;)

An sich muss man auch sagen, dass es durchgängig eine sehr sehr gute Show war!!!!
von Conour
#948710
The Rock als Gastgeber der WrestleMania 27? GENIAL!
Doch wage ich zu behaupten, dass es noch einiges mehr geben wird, was den Zuschauer umhaut.

Stone Cold
Lesnar
Goldberg
Triple H
Sting


Das sind fünf Namen, die ich mir vorstellen kann und garantiert ist der eine oder andere von denen mit von der Partie.
Benutzeravatar
von phreeak
#948849
Bei Goldberg oder Sting würde ich ein Mark-Out erleben. Das wär absolut genial.

HHH und Stone Cold eher nicht. Stone Cold war in den letzten Jahren öfters mal bei Raw zu Gast. HHH ist noch ein aktiver Wrestler. Beide sind keine Straßenfeger..

Lesner? Konnte mit dem nie was anfangen. Dann lieber Goldberg :mrgreen:
von Conour
#949067
Könnte mir irgendwie vorstellen, dass dies Sting sein wird, der den Undertaker in dessen Match helfen wird um nächstes Jahr dann bei Wrestlemania 28 gegen selbigen in einem „Streak vs. Career“ - Match antreten darf. Da denke ich, dass dann Sting verliert um seine Karriere dort entgültig zu beendet. Hoffe, es wird dann erstmal bis zu diesem "BigMoment" eine gute unterhaltsame Fehde geben der beiden!

Zur Auswahl dieses Jahr steht ja anscheinend unter anderem:
The Undertaker und Triple H in einem Match „Streak vs. Career“
Gewinner, der Taker! Ich kann mir eher vorstellen, dass Triple H, wenn er das Match bekommt, seine Karriere beendet um so "fulltime" für seine Familie da zu sein bzw. bekommt er innerhalb der Company einen höheren Posten.

Der Taker wird denke ich erst bei WrestleMania 30 abtreten. Runde WM, er 49 (also fast 50) und ich denke mal, dann hat er genug ...
von The Rock
#949131
Steve hat eigentlich schon angekündigt, dass er sich nicht mehr blicken lassen will, was ich persönlich auch nicht so schlecht finde.

Und Triple H vor seinem Comeback um dann aufzuhören? Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Vince hat seinen Vertrag gerade erst verlängert und ich denke eher, dass es da noch ein weiteres WM mit ihm geben wird.
Benutzeravatar
von Jerry
#960289
Hardy konnte ja nicht mal gerade aus laufen so zugedröhnt war der. :lol:
Benutzeravatar
von thelastromeo
#960628
Crap PPV. Damit hat sich TNA selbst ein Bein gestellt. Wenn man merkt, dass Hardy nicht kampffähig ist, bookt man halt notfalls um. So vergrault man die letzten Fans. Und Stings Status leidet ebenfalls darunter.
Benutzeravatar
von phreeak
#970025
Boa ich freu mich jetzt schon auf Wrestlemania 28.. Mainevent The Rock vs. John Cena nach der heutigen Raw Ausgabe. Mutig, das sie das 1 Jahr im vorraus schon klar machen, aber das Potenzial wär bei nem 0815-PPV vergeudet...

Auch 10 Jahre nach Hogan vs. The Rock, wo Hogan die alte Zeit (Vergangenheit) verkörperte und The Rock die Gegenwart/Zukunft. Diesmal ist The Rock die Vergangenheit und Cena die Zukunft. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Smudy
#972078
Edge hat bei RAW seinen Rücktritt erklärt! :(
von The Rock
#972311
Naja ob man die auf die Liste draufstellen soll oder nicht? Die Wrestlerauswahl ist sehr fraglich bzw. da hätte man in der einen oder anderen Richtung jeden drauf stellen können. Aber viele der Texte enthalten für mich deshalb nicht unbedingt unwahres. Gerade bei Henning und eben auch Triple H stimme ich da zu.
Benutzeravatar
von phreeak
#972341
Die Liste ist fürn Arsch. Ganz einfach.... Sicherlich sind dort viele "overrated", aber vorallem ein Hulk Hogan hat die WWE dahin gebracht wo sie nun ist und hat eine ganze Generation geprägt und war für viele Jahre das Zugpferd der WWE um International wirklich erfolgreich zu werden....
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#972379
phreeak hat geschrieben: aber vorallem ein Hulk Hogan hat die WWE dahin gebracht wo sie nun ist
Hogan ist für mich so eine Sache. Er hat dem Wrestling sehr viel gegeben, aber auch sehr viel genommen.
von Conour
#979626
Hat sich TNA nun endlich umbenannt und heißt jetzt IMPACT! Wrestling?

Was soll das bringen?

und
versteckter Inhalt:
Ist Christian bei der WWE echt seinen Titel los und verlor ein Match gegen Randy Orton? Wie es scheint, ist dies wahr und Randy darf sich zum 8. mal als Champ bezeichen
Benutzeravatar
von phreeak
#986627
"Macho Man" Randy Savage ist heute gestorben :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Er war mit seiner Frau zusammen im Auto unterwegs und anscheinend hatte er bei der Fahrt einen Herzinfakt. Das Auto ist dabei von der Fahrbahn abgekommen und ist in ein Baum gerasst. Jede Hilfe kam zu spät. :cry:
von The Rock
#986630
Herzanfall. Da bin ich mal gespannt, ob noch eine Autopsie folgt und es wieder ein weiterer Fall der traurigen Negativstatistik wird.
von Conour
#994608
Impact:Wrestling - Guru Jeff Jarrett gründet neue Wrestling Liga...
Ist das vielleicht ein Anzeichen für ein Ende der TNA?

Das Konzept der neuen Liga gefällt nur auf die Umsetzung bin ich gespannt.
Denkbar wären Parking Lot Brawls, sowie es bereits am 16.06.2011 bei Impact:Wrestling geschehen ist!

Hier nun der Name und das Logo
Bild

Bezeichnet wird dies als eine Art professional Wrestling & Rennsport hybrid television Programm...

Mit von der Partie und Mitgründer ist Hermie Sadler und als Wrestler bzw. Teamkapitäne wurden bereits Shawn Daivari (Team Defiance), Jay Lethal (Team Octane), Schwagg Dutt aka Sonjay Dutt (Team 720) sowie Aaron Aguilera aka Jesus (Team Dyno) vorgestellt. Da bei TNA selber etwa 20 Wrestler entlassen werden sollen, kann ich mir vorstellen, dass einige davon dann im Roster der AWW wieder zu finden sind. Passen würden meiner Meinung nach die Motor City Machine Guns!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#998079
Konnte meinen Ohren nicht trauen. Das man so eine Promo, in der momentanen Gänseblümchen Ära hören darf, ist schon sehr erstaunlich. Jedenfalls sprach er mit diesen abgesegneten Worten vielen, vorallen älteren Fans, aus der Seele. Könnte eine großartige Fehde werden.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17