swarley hat geschrieben:Ok schreibt doch alle, dass es offensichtlich war und ja bla bla ..
Scheinheiligkeit, tzz ..
Komisch, ich weiß jetzt schon, wen ich morgen wähle. Fängt mit s an und hört mit warley auf.
Also ich war mir schon ziemlich sicher, dass Grewel Bürger ist - das hab ich mehrfach geschrieben - das ist keine Scheinheiligkeit.

Ich beschuldige hiermit niemanden, will aber trotzdem nochmal fürs Protokoll festhalten, wer für Grewel gestimmt hat und leider war cooky Wahl da auch sehr unglücklich. Und auch der Columbo dabei :wink:

03 CommanderNOH
09 cooky
14 Columbo
16 Plem
Was mich grad richtig ankotzt, ist, dass Jackie und Timbo nicht wählten. Von Markus F. ist man sowas ja eh gewohnt.
Aber Jackie tönt hier gestern rum, dass er sich heut voll um das Spiel kümmern will und richtig in der Runde drin sein wird. Und Timbo als abgefragter Bürger vergisst auch die Wahl. Also, nee, also, bei allem Respekt. Aber dazu fällt mir nix mehr ein.
Goil, jetzt bin ich zuhause. :lol: Und ja, ähm, Grewel. Ich muss zugeben; ich verdächtigte ihn ja noch gestern im Thread, aber dadurch, dass er so klar für eine Plem-Wahl war, sank er ganz schön in meiner Verdächtigenliste abwärts.
Aber gut, ich hab gut Reden. Ich werde gleich mal den Thread nach Neuigkeiten durchforsten.
revo hat geschrieben:cooky würde ich momentan auch sehr weit vorne sehen. Ihre Posts sind so nichtssagend wie immer, wenn sie bei der Mafia ist. Und ihre Grewel-Wahl macht das nicht besser.
Naja, wie Eva schon sagte. Auf Grund ihrer Taten heute würde ich sie nicht bewerten ;-)
revo hat geschrieben:cooky würde ich momentan auch sehr weit vorne sehen. Ihre Posts sind so nichtssagend wie immer, wenn sie bei der Mafia ist. Und ihre Grewel-Wahl macht das nicht besser.
Eva hat doch schon gepostet, dass sie heute Geburtstag hat. Da kann man ja wohl nicht erwarten, dass man Mafia an die #1 auf die Prioritätenliste setzt. Aber Hauptsache die Klappe aufmachen.
@ AliAs

Mit meinem Post meinte ich die Leute, die ihn wählten und dann danach sagen, ja hätte auch anders sein können.
Das geht nicht gegen die Leute, die ihn nicht wählten.

@Commander

Nur zu, schwäche die Bürger noch mehr. 8)

EDIT:
Meine Mafiaprognose: cooky, Columbo, Commander, (evtl. Fabi)
Merkt euch meine Worte. 8)
Fabi hat geschrieben:
Eva hat doch schon gepostet, dass sie heute Geburtstag hat. Da kann man ja wohl nicht erwarten, dass man Mafia an die #1 auf die Prioritätenliste setzt. Aber Hauptsache die Klappe aufmachen.
Und damit hast du dich auch für morgen auf den ersten Platz meiner Liste gesetzt. :) cooky war heute ewig online und hatte genug Zeit zu posten. Und so viel kam von ihr auch gestern schon nicht.

Wenn du 'ne bessere Idee hast, kannst du sie aber gerne mitteilen. :)
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Und damit hast du dich auch für morgen auf den ersten Platz meiner Liste gesetzt. :) cooky war heute ewig online und hatte genug Zeit zu posten. Und so viel kam von ihr auch gestern schon nicht.
Mir fehlen die Worte.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Wenn du 'ne bessere Idee hast, kannst du sie aber gerne mitteilen. :)
Du bist doch wirklich sowas von abgrundtief [such dir ein Wort aus]. Es haben hier sechs Leute gesagt, dass cooky Geburtstag hat und ich bin jetzt für dich der Hauptverdächtige? Aaaaalles klar. Werden wir hier wieder persönlich, wa? :)

Und ihr Onlineverhalten habe ich im Gegensatz zu dir leider nicht dokumentiert. Und dafür, dass du dann wohl auch den ganzen Tag hier rumgesurft bist, hast du dich auch ziemlich bedeckt gehalten. Und oh Wunder, du hattest nicht Geburtstag. :)
Fabi hat geschrieben:Du bist doch wirklich sowas von abgrundtief [such dir ein Wort aus]. Es haben hier sechs Leute gesagt, dass cooky Geburtstag hat und ich bin jetzt für dich der Hauptverdächtige? Aaaaalles klar. Werden wir hier wieder persönlich, wa? :)
Ich doch nicht. ;) Meine Verdächtigung lautete allerdings auch nicht "Fabi ist mafiös, weil er darauf hinwies, dass cooky Geburtstag hat".
Und ihr Onlineverhalten habe ich im Gegensatz zu dir leider nicht dokumentiert. Und dafür, dass du dann wohl auch den ganzen Tag hier rumgesurft bist, hast du dich auch ziemlich bedeckt gehalten. Und oh Wunder, du hattest nicht Geburtstag. :)
Hier rumgesurft? Sie war in ICQ online. Und sie postete allein heute Nachmittag 4mal im Forum, zum Teil auch keine Einzeiler. Also wird sie wohl nicht all zu beschäftigt gewesen sein. ;)
Das ist natürlich ganz große Kaka. :?

@Commi: Ja klar, wäre natürlich bei der Brisanz viel besser gewesen, wenn ich trotz fehlender Informationen einfach mal einen der beiden genommen hätte. Okay, im Nachhinein hätte das auch nichts verschlimmert, aber ich finde es sehr suboptimal, dann einfach mal zu wählen, gerade an so einem wichtigen Tag.

Finde dein Gemecker diesbezüglich ziemlich unpassend.

Fohlen
Plem wird durch die Mafia sicherlich nicht sterben, da er entweder selbst dazu zählt oder sie die Verwirrung um den echten Det. aufrecht erhalten und einen sicheren Mafiamord landen können.
Denn die Abfragen für die Bürger können wir uns dann sowieso schenken, da Rufmordgefahr.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das ist natürlich ganz große Kaka. :?

@Commi: Ja klar, wäre natürlich bei der Brisanz viel besser gewesen, wenn ich trotz fehlender Informationen einfach mal einen der beiden genommen hätte. Okay, im Nachhinein hätte das auch nichts verschlimmert, aber ich finde es sehr suboptimal, dann einfach mal zu wählen, gerade an so einem wichtigen Tag.

Finde dein Gemecker diesbezüglich ziemlich unpassend.
Dass ich nicht der einzige bin, der darüber meckerte, ignorierst du grad, oder wie?

Also, ich würds, wär ich in so einer Lage, immer so machen wie Kell und den wählen, der todsicher nicht gewählt wird. Aber gut.
Kell hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Denn die Abfragen für die Bürger können wir uns dann sowieso schenken, da Rufmordgefahr.
Wie meinen?
Aaargh, ich Idiot meinte berauben, verwechsel die Zwei immer. :evil:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 42