Kell hat geschrieben:Ich mein... glaubt ernsthaft einer, dass ich mich als Mafioso grad wirklich 100% völlig unnutöig oute? Mich hat doch heute nichtmal ein einziger Mensch gewählt. :|
Völlig ausschließen möchte ich in diesem Spiel zwar nichts mehr, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :lol:
TIMBO hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich wäre einer Meldung von Molino ja mal dankbar, nä.
Hö, was soll ich denn melden? Ok, meinen Det, aber der kann sich ja selber bei dir melden - oder nicht? :o

@viele: Und ja, ich habe einen Det. Mein Gott, wie lang wollt ihr noch Plem glauben.
Du erzählst ja nix über ihn. Damit meine ich jetzt nicht den Namen ;-) Was macht ihr denn die ganze Zeit ... gibts irgendwas interessantes ? Irgendwas halt ...
Also ich weiß echt nicht, was ihr erwartet. Ich habe ab und an PN-Verkehr mit ihm und das, was er so schreibt, kommt mir nicht verdächtig vor. Ich traue ihm, ja.
Was soll ich denn bitte schreiben über ihn? Wie oft er heute groß machte?

Und ich warte mal ab, ob der Det bald noch on kommt. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich Kell wohl bald (also in der nächsten Stunde, oder so) den Namen nennen. Wenn das ok ist.
Das mit dem Raub ist ja mal grottig, aber da kann man wirklich nicht mehr viel machen, wenn man beraubt wurde ist man ja quasi aufgeflogen.

Großartig.

Man muss morgen mal schauen, wer da bei der Mafia ist ... ich hab schon ein zwei Vermutungen (die ich heute ja schon mehrfach äußerte).
Man möge mich berichtigen, aber ich sehe da irgendwie gerade nicht den Sinn dahinter, dass du Kell nicht einfach direkt den Namen sagst. So macht es doch den seltsamen Eindruck, dass du noch zögerst. Und das führt zu einem Schluss, der nicht unbedingt der Beste ist.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Man möge mich berichtigen, aber ich sehe da irgendwie gerade nicht den Sinn dahinter, dass du Kell nicht einfach direkt den Namen sagst. So macht es doch den seltsamen Eindruck, dass du noch zögerst. Und das führt zu einem Schluss, der nicht unbedingt der Beste ist.
Seh ich auch so. Ob Molino es sagt oder der Det selber, spielt doch keine Rolle. Aber so wüsste Kell dann heute schon mal bescheid.
Hmm..

Theoretisch ist es möglich, dass Kell sich als falscher MM ausgibt, dass sie die Rollen bekommt und so die Mafia uns auseinander nimmt, da man Kells Nichttöten (Mafiamord) am nächsten Tag begründen kann (weil sie nur jede Ungerade Nacht aktiv werden kann).
Wie gesagt, alles nur theoretisch. Sofern sich kein weiterer MM meldet steht dem eh nichts entgegen.
TIMBO hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich wäre einer Meldung von Molino ja mal dankbar, nä.
Hö, was soll ich denn melden? Ok, meinen Det, aber der kann sich ja selber bei dir melden - oder nicht? :o

@viele: Und ja, ich habe einen Det. Mein Gott, wie lang wollt ihr noch Plem glauben.
Du erzählst ja nix über ihn. Damit meine ich jetzt nicht den Namen ;-) Was macht ihr denn die ganze Zeit ... gibts irgendwas interessantes ? Irgendwas halt ...
Ja, was sollen sie denn machen?
Also, ich find Molis Verhalten ja auch etwas suspekt, weil aus meiner Sicht auch nix dagegen spräche, Kell schon jetzt den Namen zu nennen.
Aber was erwartet ihr denn von Moli, was er erzählen soll und was die beiden so machen? Als ob du, Timbo, mit Plem den ganzen Tag Kontakt hattest.
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
swarley hat geschrieben: Wie gesagt, alles nur theoretisch. Sofern sich kein weiterer MM meldet, steht dem eh nichts entgegen.
Ja doch, ich bins. Knifflige Angelegenheit.

Und nun?
Beliebst du zu scherzen? :|
Ich will es doch hoffen ...
Hab eigentlich garkeine Lust mich zu rechtertigen, zumal revo ja tot ist. Aber ja ich postete heute im Forum. Aber Posts zwischen den Gästebesuchen in belanglose Threads sind wohl etwas anderes als stichhaltige Posts zu der doch recht komplexen Situation hier. Ich versuchte mich zumidenst überhaupt zu melden, wollte aber keine Pseuro Ich-hab-voll-Durchblick Posts abgeben, da ich den heute einfach nicht hatte. Seid gestern Vorabend war mein Freund da um etwas reinzufeiern, daher auch gestern Abenr keine riesen Akitvität. Und das ich bin inaktiv wenn ich Mafia bin, also bitte. In meinen letzten Runden bei der Mafia spielest du nicht mit, also kannst du das schlecht beurteilen...
Post gilt teilweise auch swarley.
Ich hatte gerade nochmal die Zeit, alles seit meinem ICQ-Embargo nachzulesen und muss einfach sagen, dass ich Plem das nicht abkaufen kann. Das ist alles sowas von abgrundtief undurchsichtig und nicht nachvollziehbar. Es klingt alles so merkwürdig, dass ich dem Ganzen einfach nicht trauen kann. Ich finde, man sollte ihn für die morgendliche Hinrichtung durchaus in Betracht ziehen. Aber warten wir mal ab, was Kell sagt.

Egal, ob Plem Mafioso oder Detektiv ist: Ich denke, er hat gravierende Fehler gemacht.
Habe vorhin im Stress das wählen vergessen, ich hoffe es sei mir verziehen :oops:
Ich hätte wohl Plem gewählt und so wie es aussieht, hätte es dann einen Gleichstand gegeben... war also evtl doch nicht so schlecht.

Grewel als Bürger überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Der war einfach zu crazy drauf für einen Mafioso. Zu der Det-Geschichte sagt sein Tod aber recht wenig aus... das hat er ja selber gesagt :lol:

Mir fällt auf den letzten Seiten vorallem swarley auf. Seine posts sind ziemlich wirr und ich verstehe nicht wirklich, was er ausdrücken will :lol: :? Dass er Fabi vor der Wahl angeschrieben hat, ist auch ein wenig merkwürdig. Ich weiß leider nicht, ob er solche Aktionen als Mafioso bringen würde.

Tja ansonsten... Columbo? Commi? Beide wählten Grewel und beide scheinen sich da irgendwie verbündet zu haben... und dass ein paar Mafiosi bei der Grewel-Wahl beteiligt waren, sollte klar sein. Die beiden waren mir dabei aber irgendwie zu auffällig. Dann wäre da noch cooky, aber der kann man heute nichts vorwerfen. Ach und apropos revo... hallo?! Gehts noch?! Bei deinen posts gegen cooky heute an ihrem Geb reicht es eigentlich nicht, dass du einmal getötet wirst *böser-hass-smiley*
JackieZ hat geschrieben:Habe vorhin im Stress das wählen vergessen, ich hoffe es sei mir verziehen :oops:
Ich hätte wohl Plem gewählt und so wie es aussieht, hätte es dann einen Gleichstand gegeben... war also evtl doch nicht so schlecht.

Grewel als Bürger überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Der war einfach zu crazy drauf für einen Mafioso. Zu der Det-Geschichte sagt sein Tod aber recht wenig aus... das hat er ja selber gesagt :lol:

Mir fällt auf den letzten Seiten vorallem swarley auf. Seine posts sind ziemlich wirr und ich verstehe nicht wirklich, was er ausdrücken will :lol: :? Dass er Fabi vor der Wahl angeschrieben hat, ist auch ein wenig merkwürdig. Ich weiß leider nicht, ob er solche Aktionen als Mafioso bringen würde.

Tja ansonsten... Columbo? Commi? Beide wählten Grewel und beide scheinen sich da irgendwie verbündet zu haben... und dass ein paar Mafiosi bei der Grewel-Wahl beteiligt waren, sollte klar sein. Die beiden waren mir dabei aber irgendwie zu auffällig. Dann wäre da noch cooky, aber der kann man heute nichts vorwerfen. Ach und apropos revo... hallo?! Gehts noch?! Bei deinen posts gegen cooky heute an ihrem Geb reicht es eigentlich nicht, dass du einmal getötet wirst *böser-hass-smiley*
Noch drei Minuten Narrenfreiheit

Bild

Edit: Achja und zu swarley. Der geht mir ehrlich gesagt auch au den Senkel (nicht böse gemeint ;) ) aber ich empfinde die Art zu spielen irgendwie als anstregend. Nur kann man da leider nicht viel rauslesen. Ähnlich wie bei Alias der recht wirr in den letzten Runde spielte, deutet das nicht unbedingt auf den Rollenstatus hin.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 42