Und wie wirkt Molis Det auf dich so? Moli ist ja irgendwie komplett hingerissen, ja, fast schon verliebt. :mrgreen:
Nee, ernsthaft: Moli scheint von seinem Det ja sehr überzeugt zu sein. Daher fänd ich deine Einschätzung dazu ganz interessant.
Ich überlegte auch nochmal, dass es ja Quatsch wäre, wenn Moli hier vorgespielt hätte, dass er einen Det hat, in Wahrheit aber keinen hat. Das würde ja heißen, dass er Mafioso ist, als solcher wird er wissen, dass man Kell als MM beraubt hat. Und dann hätte er gewusst, dass Kell sich sicher outen wird. Also hätte er sofort eine Lösung präsentieren müssen für das Problem, dass er keinen Det hat, der sich bei ihm meldete. Tat er aber nicht. Das spricht für mich erstmal dafür, dass Moli Bürger ist.

Mein Vorschlag für heute wäre swarley.
Ich mach das mal ein wenig nach Ausschlussprinzip: Plem ist ein möglicher Det. Timbo und Molino sind meiner Meinung nach Bürger. Jackie und Markus F. waren gestern inaktiv und wurden verwarnt - das würde gerade Jackie als Mafioso nicht riskieren. Der Gaul wählte sich gestern selbst - als Mafioso hätte er einfach irgendwo mit draufspringen können. Es war ja gestern so dermaßen unentschieden bei allen irgendwie, dass eine Stimme egal für wen nicht zwingend was geändert hätte bzw. ihm nicht zum Nachteil gereicht hätte. Für mich ist das Verhalten jetzt erstmal bürgerlich. Kann natürlich sein, dass er nur rumspinnt. Aber gut. :wink:
Columbo wirkte vorgestern auf mich bürgerlich, gestern sprachen wir gar nicht soo viel über Mafia. Ist für mich diese Runde schwer einschätzbar. Dass er gestern schnell dabei war, Grewel zu wählen, belastet ihn nicht - weil ich ja auch Grewel gewählt habe. Nebenbei war ich der erste, der gestern schrub, dass ich Grewel wähle. Wäre ja als MAfioso ziemlich dumm von mir, sofort einen Namen in den Ring zu schmeißen, ne? Ich hab mich mit meiner Einschätzung halt vertan, soll vorkommen.
Cooky war gestern entschuldigt, da warte ich heute mal ab, was von ihr so kommt. Dass sie gestern kurz vor knapp Grewel mitwählte, spricht nicht gegen sie.
Eva war gestern ziemlich schnell dabei, als es um die alte Anzeige aus Runde 129 ging und zog direkt ein paar Leute mit rein. Ansonsten hab ich von ihr auch noch nicht so fürchterlich viel gelesen, was sie bürgerlich erscheinen lässt. Wäre auch eine Kandidatin für heute.
Alias spielt diese Runde bislang doch sehr viel erfreulicher als zuletzt. Wie schön, wenn man sich berechtigte Kritik auch mal zu Herzen nimmt. Für mich grad noch eher bürgerlich.
Fabi ist im Moment ja ziemlich Anti-Plem, was man ihm ja erstmal nicht vorwerfen kann. Das sind hier ja auch mehrere und die können nicht alle bei der Mafia sein. Aber was mir auffällt (und was ich schon gestern schrub): Fabi packt immer dann Theorien oder Querverweise zu alten Runden raus, wenn er Mafia ist. Dann isser im Chat ganz aufgeregt und schreibt "OMG Leute, wisst ihr noch..." :mrgreen:
Ich erinnere da mal für die Allgemeinheit an den bunten Det - und mich zog er so letzte Runde auf seine Seite, als es um die Sache mit den gleichen Det-Accounts ging. Fabi ist natürlich so intelligent, dass er diese Masche nicht immer abzieht. Mir fiels halt nur mal auf. Und die Todesbotschaft von gestern entlastet ihn halt auch nicht wirklich, ne? Andererseits: ich vermute, Fabi hätte eine kreativere Botschaft verfasst. Und ich würde auch Eva so eine Botschaft wie die gestrige zutrauen.
Bleibt noch swarley - den kann ich noch immer nicht richtig einschätzen. Aber sein Geschreibsel ist so konfus hier, dass es nicht mehr feierlich ist. Und manches wirkt dabei auf mich komplett mafiös. Vor allem gestern dieses Cooky-Gedisse. Da merkte er, dass revo die gleiche Schiene fährt - und dachte: "Yay, da mach ich mit, dann killen wir den revo und, zack, bin ich auch bürgerlich."

Fazit:
ich würde heute Eva oder swarley wählen.
Arbeite ich mal Commis Vorschläge ab.
Swarley halt ich mal zu gute, dass das Verhalten nicht unbedingt auf Mafia schließen lässt. Der verhält sich auch als Bürger so und ist dadurch vollkommen scheiße einzuschätzen. Als er mit mir bei der Mafia war stürzte er sich auch ganz gern auf Leute. Aber als Bürger tut er das wohl auch.
Dass Eva bei der Mafia war überraschte mich schon letzte Runde etwas, dass SPECK doch so verseucht war :( Diese Runde halte ich sie auch eher für bürgerlich, was aber genau wieder die falsche Spur wie in 133 sein kein.

Noch was zu Fabi, sein Einschießen auf Plem lässt ihn für mich zur Zeit bürgerlich wirken. Erstens wäre ein solches Verhalten als Maioso doch recht offensiv, außerdem kann ich seine Gedankengänge gut nachvollziehen. Für mich hat Plems Story auch weder Hand noch Fuß, aber wegen einem Restrisiko doch den echten Det zu treffen wollte ich ihn gestern nicht wählen.
CommanderNOH hat geschrieben:Fabi ist im Moment ja ziemlich Anti-Plem, was man ihm ja erstmal nicht vorwerfen kann. Das sind hier ja auch mehrere und die können nicht alle bei der Mafia sein. Aber was mir auffällt (und was ich schon gestern schrub): Fabi packt immer dann Theorien oder Querverweise zu alten Runden raus, wenn er Mafia ist. Dann isser im Chat ganz aufgeregt und schreibt "OMG Leute, wisst ihr noch..." :mrgreen:
"Immer dann"? Das habe ich bisher ein einziges Mal gemacht. Und das mit dem Hans Meier fiel mir auch nur deswegen auf, weil ich die damalige Runde geleitet habe, in der das vorgenommen ist. Ich finde ja nichts schlimmer, eine einmaligen Sache zu einem Dauerzustand aufzubauschen. "Immer"... pff. Ich glaube, ich muss hier bald eine Schwedenflagge anzünden. :twisted: :mrgreen:
CommanderNOH hat geschrieben:Und die Todesbotschaft von gestern entlastet ihn halt auch nicht wirklich, ne? Andererseits: ich vermute, Fabi hätte eine kreativere Botschaft verfasst. Und ich würde auch Eva so eine Botschaft wie die gestrige zutrauen.
Also jetzt bitte ich dich aber wirklich. Dass die Todesbotschaft voller Antipathie gegenüber revo ist, ist doch ein absolut billiger Trick der Mafia, um den Rückschluss auf mich lenken zu wollen. Also entweder bist du darauf reingefallen oder es war deine eigene Idee zur Botschaft und es ärgert dich maßlos, dass bisher niemand der Mitspieler darauf einging und du hast es jetzt zähneknirschend selbst angesprochen.
Fabi hat geschrieben:"Immer dann"? Das habe ich bisher ein einziges Mal gemacht. Und das mit dem Hans Meier fiel mir auch nur deswegen auf, weil ich die damalige Runde geleitet habe, in der das vorgenommen ist. Ich finde ja nichts schlimmer, eine einmaligen Sache zu einem Dauerzustand aufzubauschen. "Immer"... pff. Ich glaube, ich muss hier bald eine Schwedenflagge anzünden. :twisted: :mrgreen:

Wie, nur "ein einziges Mal"? Ist die Demenz schon so weit fortgeschritten, mein Freund? Mich hast du einmal drangekriegt wegen der gleichen Det-Accounts (vor zwei Runden), vor x Runden kam dir urplötzlich eine Erleuchtung von wegen des bunten Dets und wolltest damit glaub ich Grewel überführen. Und in dieser Runde fällt dir ganz plötzlich ein, dass vor 87 Runden schonmal ein Det "Hans Meier" hieß.
Das sind also... lass mich kurz zusammenrechnen... drei! Drei Mal! Zwei Mal davon warst du Mafioso. Also bitte.
Und wenn du meine Schweden-Flagge anzündest, zerkratz ich deinen Autolack. :mrgreen:
Also jetzt bitte ich dich aber wirklich. Dass die Todesbotschaft voller Antipathie gegenüber revo ist, ist doch ein absolut billiger Trick der Mafia, um den Rückschluss auf mich lenken zu wollen. Also entweder bist du darauf reingefallen oder es war deine eigene Idee zur Botschaft und es ärgert dich maßlos, dass bisher niemand der Mitspieler darauf einging und du hast es jetzt zähneknirschend selbst angesprochen.
Na, ich schrub doch, dass die Todesbotschaft zwar auf dich hindeutet, dass ich dir aber trotzdem nicht zutraue, so eine mickrige Botschaft zu verfassen. Ich bilde mir ein, du hättest dir irgendwie mehr Mühe gegeben.
cooky hat geschrieben:Für mich hat Plems Story auch weder Hand noch Fuß, aber wegen einem Restrisiko doch den echten Det zu treffen wollte ich ihn gestern nicht wählen.
Hast du gestern nicht noch das komplette Gegenteil gesagt oder war das wer anderes? Ich finds jedenfalls interessant bzw. merkwürdig, dass Fabi gestern noch meinte, es wäre komplett idiotisch mich zu wählen und heute besteht für ihn kein Zweifel, dass ich Mafioso bin :?
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Für mich hat Plems Story auch weder Hand noch Fuß, aber wegen einem Restrisiko doch den echten Det zu treffen wollte ich ihn gestern nicht wählen.
Hast du gestern nicht noch das komplette Gegenteil gesagt oder war das wer anderes? Ich finds jedenfalls interessant bzw. merkwürdig, dass Fabi gestern noch meinte, es wäre komplett idiotisch mich zu wählen und heute besteht für ihn kein Zweifel, dass ich Mafioso bin :?
Ich habe ja geschrieben, dass ich es nochmal nachgelesen habe und es einfach total merkwürdig ist. Ich habe im Übrigen gesagt, dass man dich in Betracht ziehen könnte, und nicht, dass ich dich wählen werde. :wink:
CommanderNOH hat geschrieben: Eva war gestern ziemlich schnell dabei, als es um die alte Anzeige aus Runde 129 ging und zog direkt ein paar Leute mit rein.
Ich sehe nicht, wo ich da so schnell dabei gewesen sein soll? Ich habe nur mal nachrecherchiert, als ich AliAs' Beitrag dazu las, in dem er diese Anzeige nochmal aufgriff. Reingezogen habe ich auch niemanden, ich habe lediglich drei Leute erwähnt, denen das hätte auffallen müssen. Und diese drei Leute habe ich weder weiterhin verdächtigt, noch ihre Namen in dem Zusammenhang wieder erwähnt. Allerdings bist du derjenige, der jetzt immer wieder auf diese Anzeige zurückkommt. Vielleicht damit es so aussieht, als hättest du nichts zu verbergen und als wäre sie tatsächlich nicht von dir?

Und das mit der Botschaft fasse ich einfach mal als Beleidigung auf. Ich habe in meinem Leben noch keine Einzeiler geschrieben, sondern mir immer eine nette Handlung ausgedacht.
Sind wir uns nicht eigentlich alle recht einig, dass die meisten Verdachtsmomente bei Plem bestehen? Ich zumindest finde seine Geschichte noch immer völlig abstrus und ganz alleine bin ich damit ja nicht. Eine Abfrage können wir doch ohnehin von Plem nicht mehr erwarten, da er in dem Fall, dass er tatsächlich Detektiv ist, ohnehin die nächste Zeit über beraubt wird, bis Gewissheit besteht, welcher der Detektive echt ist (danach wird er getötet).

Versteht mich nicht falsch, ich habe gestern aufgrund des Risikos auch von Plem abgesehen, aber ich weiß nicht, ob dies dauerhaft sinnig ist. Und den meist rein von persönlichen Gefühlen abhängigen Verdächtigungen einiger User nachzugehen, bei denen man noch nicht einmal weiß, ob man ihnen überhaupt trauen kann, finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. Gäbe es eine konkrete Spur, wärs ja in Ordnung. Aber so schieben wir doch die Erkenntnis immer nur weiter auf in der uns nie abzunehmenden Angst, wir töten vielleicht wirklich den Detektiv.

Also ich plädiere wie unschwer zu erkennen ist aktuell doch sehr stark für Plem, andere Morde machen schlicht deutlich weniger Sinn, finde ich. Einwände, Zustimmung?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sind wir uns nicht eigentlich alle recht einig, dass die meisten Verdachtsmomente bei Plem bestehen? Ich zumindest finde seine Geschichte noch immer völlig abstrus und ganz alleine bin ich damit ja nicht. Eine Abfrage können wir doch ohnehin von Plem nicht mehr erwarten, da er in dem Fall, dass er tatsächlich Detektiv ist, ohnehin die nächste Zeit über beraubt wird, bis Gewissheit besteht, welcher der Detektive echt ist (danach wird er getötet).
Und deswegen ist es gleich besser den Detektiv zu töten anstatt nach möglichen Mafiosi zu suchen? Ja, ne ist klar :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sind wir uns nicht eigentlich alle recht einig, dass die meisten Verdachtsmomente bei Plem bestehen? Ich zumindest finde seine Geschichte noch immer völlig abstrus und ganz alleine bin ich damit ja nicht. Eine Abfrage können wir doch ohnehin von Plem nicht mehr erwarten, da er in dem Fall, dass er tatsächlich Detektiv ist, ohnehin die nächste Zeit über beraubt wird, bis Gewissheit besteht, welcher der Detektive echt ist (danach wird er getötet).

Versteht mich nicht falsch, ich habe gestern aufgrund des Risikos auch von Plem abgesehen, aber ich weiß nicht, ob dies dauerhaft sinnig ist. Und den meist rein von persönlichen Gefühlen abhängigen Verdächtigungen einiger User nachzugehen, bei denen man noch nicht einmal weiß, ob man ihnen überhaupt trauen kann, finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. Gäbe es eine konkrete Spur, wärs ja in Ordnung. Aber so schieben wir doch die Erkenntnis immer nur weiter auf in der uns nie abzunehmenden Angst, wir töten vielleicht wirklich den Detektiv.

Also ich plädiere wie unschwer zu erkennen ist aktuell doch sehr stark für Plem, andere Morde machen schlicht deutlich weniger Sinn, finde ich. Einwände, Zustimmung?

Fohlen
Dieses "eh keine Abfrage" wäre für mich jetzt nicht sonderlich ausschlaggebend, denn sollte man den Räuber zufällig erwischen, haben wir wieder Oberwasser.

EDIT: Das gilt jetzt natürlich nicht nur für Plem und für den Fall, dass er wirklich der Detektiv ist, sondern auch für Kell. Der Pessimismus bzgl. keiner Abfragen sollte sich hier bitte nicht so festfressen, denn wenn der Räuber einmal fort ist, sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Also, nachdem wir jetzt quasi auch keinen Matchmaker mehr haben, zumindest wohl keine Abfragen und die Mafia die Detektiv-Geschichte anscheinend auch aussitzen will, wäre ich fast dafür heute einen der Detektive zu killen, weil wir sonst noch Ewigkeiten im Dunkeln sitzen. Am meisten Sinn würde natürlich Plem machen, da er ohnehin geoutet ist und zudem auch wesentlich unglaubwürdiger ist. Ich weiß, ich klang gestern noch anders, aber es bringt uns eben absolut nicht weiter, wenn wir noch ewig warten und, srsly, Grewel hat mich gestern echt genervt, der hatte es verdient. :twisted:

Und wirkliche Alternativen sehe ich irgendwie eben auch nicht derzeit.
Plem hat geschrieben:Und deswegen ist es gleich besser den Detektiv zu töten anstatt nach möglichen Mafiosi zu suchen? Ja, ne ist klar :roll:
Natürlich nicht, aber ich halte dich deutlich eher für einen Mafioso als für den Detektiv.
Fabi hat geschrieben:Dieses "eh keine Abfrage" wäre für mich jetzt nicht sonderlich ausschlaggebend, denn sollte man den Räuber zufällig erwischen, haben wir wieder Oberwasser.

EDIT: Das gilt jetzt natürlich nicht nur für Plem und für den Fall, dass er wirklich der Detektiv ist, sondern auch für Kell. Der Pessimismus bzgl. keiner Abfragen sollte sich hier bitte nicht so festfressen, denn wenn der Räuber einmal fort ist, sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Okay, die Möglichkeit ist sicherlich gegeben, aber das wäre ein reiner Glückstreffer. Stattdessen könnte es aber auch sein, dass beispielsweise der von Commi ins Spiel gebrachte swarley der echte Detektiv (wenns nicht doch Plem sein sollte) oder Schutzengel ist und wir damit eine weitere Sonderrolle ins Aus befördern, weil sie sich mindestens outen müsste.

Ein anderer Gedanke, den ich eben nicht hatte: Plem wurde ja bereits wahnsinnig früh verdächtigt und wäre vermutlich die Voodoo-Puppe, wenn er bei der Mafia ist, gell? Das wäre ein Argument gegen ihn, das gebe ich zu. :(

Fohlen
Also ehrlich gesagt ... finde ich es ja gerade recht verdächtig, dass auf einmal so gut wie jeder mit einer Plem-Wahl leben kann. Gestern wurde noch jeder für verrückt erklärt, der Plem hinrichten lassen wollte und plötzlich sieht man keine andere Alternative. Ähm, what?
Das soll nicht heißen, dass ich Plem auf einmal weniger verdächtiger finde, sondern nur so manchen Mitspieler hier.
Plem hat geschrieben:
Nicht das ich wüsste. Wählte dich ja gestern schon nicht, weil wegen Restrisiko. Deswegen würde ich dich heute auch nicht wählen. Am Sonntag (mein ich) schrieb ich, dass ich die Geschichte rund um ICQ etc. aber merkwürdig finde.
Achja und den Moli Det kennen er und Kell namentlich?!
Molino hat geschrieben:Also ehrlich gesagt ... finde ich es ja gerade recht verdächtig, dass auf einmal so gut wie jeder mit einer Plem-Wahl leben kann. Gestern wurde noch jeder für verrückt erklärt, der Plem hinrichten lassen wollte und plötzlich sieht man keine andere Alternative. Ähm, what?
Das soll nicht heißen, dass ich Plem auf einmal weniger verdächtiger finde, sondern nur so manchen Mitspieler hier.
Jo, das Motto scheint heute wohl zu lauten "Neu ist besser." Kell hat noch kein Wort darüber verloren ob und inwiefern sie den zweiten Det vertrauenswürdig findet und schon stürzen sich alle auf mich, als ob sie die gleichen Informationen nicht auch schon gestern gehabt hätten :roll:
Also, ohne Umschweife: ich glaube, ich wäre heute für eine Commi-Wahl. Irgendwie stechen seine Kommentare hier immer sehr hervor, das schreit für mich alles nach Mafia. Aber es gibt auch stichhaltigere Argumente für die Wahl als bloße Gefühle; z.B. seine Grewelwahl. Er brachte den Namen immer wieder ins Spiel, bis sich ein (weiterer?) Mafioso namens Plem anschloss, cooky, wegen Geburtstag-Feierlichkeiten außen vor, und Columbo. Wenn es nur einer weniger gewesen wäre, hätte Plem dran glauben müssen. Das kann beileibe kein Zufall sein, weswegen ich v.a. Commi, aber auch Columbo im Auge behalten möchte. Plem ja sowieso.
Hinzu kommt noch die merkwürdige Hans-Meier-Sache und Commis expliziter Wunsch an Kell, ihn zu verteidigen.
Auch dass er Fabi so lang in seinem Posting behandelt ... ich weiß nicht. Fabi dürfte, sollte Plem Mafioso sein, sicherer Bürger sein. Für meinen Geschmack schmeißt er da etwas viele Namen in den Ring. Auch wenn er mit seinen Theorien sicherlich nicht Unrecht hat.
Alles in allem: ich wäre heute für Commi. Sorry. :|
Molino hat geschrieben:Also ehrlich gesagt ... finde ich es ja gerade recht verdächtig, dass auf einmal so gut wie jeder mit einer Plem-Wahl leben kann. Gestern wurde noch jeder für verrückt erklärt, der Plem hinrichten lassen wollte und plötzlich sieht man keine andere Alternative. Ähm, what?
Ich sagte gestern schon, dass ich Plem nicht glaube, aber da ich auch Grewels Militanz seltsam fand und früh weg musste, habe ich von einer Wahl abgesehen. Also so ganz neu ist da meine Meinung nicht und Grewel ist ja bekanntermaßen tot.

Aber dieser allgemeine Trend fällt mir gerade auch auf und ich frage mich, obs nur das generelle Lemming-Verhalten vieler kurz angebundener Mitspieler ist oder ob da andere Interessen eine Rolle spielen.

Fohlen
Die Situation ist für mich einfach ganz anders, gestern gab es noch einen Matchmaker, die Hoffnung, dass die Mafia die Detektiv-Geschichte klärt und ich hatte mit Grewel zumindest Jemanden, den ich etwas verdächtig fand und dessen Tod ich am nützlichsten fand. :mrgreen: Heute habe ich ... nichts, weshalb ich mal anregte die Detektive auszutesten, mein Gott.

Ähm, Moli, dich verstehe ich auch nicht wirklich, gestern willst du unbedingt Plem töten und jetzt da ein paar mitziehen würden, Commi? Hä? Also Commi wähle ich sicher nicht, der wirkt im MSN total bürgerlich, der ist niemals Mafioso.
Columbo hat geschrieben:Also, nachdem wir jetzt quasi auch keinen Matchmaker mehr haben, zumindest wohl keine Abfragen und die Mafia die Detektiv-Geschichte anscheinend auch aussitzen will, wäre ich fast dafür heute einen der Detektive zu killen, weil wir sonst noch Ewigkeiten im Dunkeln sitzen. Am meisten Sinn würde natürlich Plem machen, da er ohnehin geoutet ist und zudem auch wesentlich unglaubwürdiger ist.
Sorry aber das finde ich Quatsch. Gestern sah es so aus, als würde Plem keine Abfrage mehr bekommen. Da war die Wahrscheinlichkeit, dass er in einer der nächsten beiden Nächte getötet oder beraubt wird deutlich höher als heute. Aber jetzt, wo er evtl noch die Chance auf eine Abfrage hätte, willst du ihn plötzlich wählen, obwohl du gestern noch strikt dagegen warst?? :shock:

Da hätte es doch deutlich mehr Sinn gemacht, Plem gestern hinzurichten um wenigstens Klarheit über den echten Det bzw. den abgefragten Bürger zu haben. Ich fände es heute bedeutend schlimmer bzw. sinnloser, den echten Det zu verlieren, als gestern. Von daher werde ich Plem heute nicht wählen. Ich tendiere nach wie vor zu swarley.
Leute, ich wollte nur mal gesagt haben, dass wir heute eventuell sogar zwei Bürger verlieren, wenn ihr mich tötet. Markus bekommt heute seine dritte Verwarnung und fliegt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei der Mafia ist, sonst hätten seine Kollegen sicher die Runde gesprengt :lol:
Plem hat geschrieben:Leute, ich wollte nur mal gesagt haben, dass wir heute eventuell sogar zwei Bürger verlieren, wenn ihr mich tötet. Markus bekommt heute seine dritte Verwarnung und fliegt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei der Mafia ist, sonst hätten seine Kollegen sicher die Runde gesprengt :lol:
Ja. Allerdings. Aber nicht weil du ein Bürger bist, sondern derjenige, den du mit in den Tod reißt. :wink:
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also, nachdem wir jetzt quasi auch keinen Matchmaker mehr haben, zumindest wohl keine Abfragen und die Mafia die Detektiv-Geschichte anscheinend auch aussitzen will, wäre ich fast dafür heute einen der Detektive zu killen, weil wir sonst noch Ewigkeiten im Dunkeln sitzen. Am meisten Sinn würde natürlich Plem machen, da er ohnehin geoutet ist und zudem auch wesentlich unglaubwürdiger ist.
Sorry aber das finde ich Quatsch. Gestern sah es so aus, als würde Plem keine Abfrage mehr bekommen. Da war die Wahrscheinlichkeit, dass er in einer der nächsten beiden Nächte getötet oder beraubt wird deutlich höher als heute. Aber jetzt, wo er evtl noch die Chance auf eine Abfrage hätte, willst du ihn plötzlich wählen, obwohl du gestern noch strikt dagegen warst?? :shock:
Das stimmt schon, wobei ich die Chance jetzt nicht so hoch sehe heute den Räuber zu erwischen, zumal, wie es jetzt aussieht wieder irgendjemand mit 4 Stimmen stirbt. Wie gesagt, nur ein Vorschlag, andere Ideen habe ich nicht und die bisherigen Vorschläge sind auch nicht so prickelnd, die Verdächtigung gegen swarley wirkt auch irgendwie wie eine Random.org-Abfrage. :lol:
Molino hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Leute, ich wollte nur mal gesagt haben, dass wir heute eventuell sogar zwei Bürger verlieren, wenn ihr mich tötet. Markus bekommt heute seine dritte Verwarnung und fliegt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei der Mafia ist, sonst hätten seine Kollegen sicher die Runde gesprengt :lol:
Ja. Allerdings. Aber nicht weil du ein Bürger bist, sondern derjenige, den du mit in den Tod reißt. :wink:
Ach, mit dir red ich gar nimma. Dir ist ja eh nicht zu helfen :( Ich hoffe der andere Detektiv hat dir wenigstens guten Sex für deine blinde Loyalität angeboten :evil:
Plem hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Ach, mit dir red ich gar nimma. Dir ist ja eh nicht zu helfen :( Ich hoffe der andere Detektiv hat dir wenigstens guten Sex für deine blinde Loyalität angeboten :evil:
:lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 42