Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und Markus hatte es geschafft sich gestern bei Kell zu melden ? Dann hat sie ihm wohl nicht genug in den Arsch getreten !
Hä? :lol:
Hat sie nicht geschrieben, dass sich der SE und Molis Det bei ihr meldeten ?

edit: Aso dann falsch in Erinnerung. Sorry.
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 15. Mär 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Und Markus hatte es geschafft sich gestern bei Kell zu melden ? Dann hat sie ihm wohl nicht genug in den Arsch getreten !
Kell hat geschrieben:Tja, scheisse. Jetzt die Aufklärung: Es hat nich natürlich niemand als SE gemeldet. Ich hatte bis zu swarleys Post vor 20 Minuten die Hoffnung, dass er es ist, weil er bis dahin nicht online war, weswegen ich ihn auch auf keinen Fall wählen wollte... aber es war natürlich Markus. Ganz großes Kino, du Vollpfosten.
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Hä? :lol:
Hat sie nicht geschrieben, dass sich der SE und Molis Det bei ihr meldeten ?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja, ok. Hab deinen Aufklärungspost anscheinend nicht gesehen.
So langsam glaube ich man will uns hier verarschen.
Mir reichts, sofern sich der echte Det. bei Kell meldete müssen Plem und Timbo sterben.
Das kann doch nicht sein, bei Timbo kann man drüber streiten, aber ich habe keine Lust, dass man uns hier einen Mafioso als Bürger einschleust. :evil:

Daher wähle ich Plem morgen, fertig.
Schlimmer kann es sowieso nicht mehr kommen!
swarley hat geschrieben:So langsam glaube ich man will uns hier verarschen.
Mir reichts, sofern sich der echte Det. bei Kell meldete müssen Plem und Timbo sterben.
Das kann doch nicht sein, bei Timbo kann man drüber streiten, aber ich habe keine Lust, dass man uns hier einen Mafioso als Bürger einschleust. :evil:

Daher wähle ich Plem morgen, fertig.
Schlimmer kann es sowieso nicht mehr kommen!

Ja am besten entscheidet man sich vor der Abfrage und irgendwelchen Sachen jetzt schon knapp 24 Stunde vorher.
Also Markus echt, gerade wenn man nach einigen Runden das erst Mal wieder mit von der Partie ist verhält man sich erst recht nicht so und dann noch eine Soderrolle. Liste wurde ja schon zu genüge gefordert.
cooky hat geschrieben: Also Markus echt, gerade wenn man nach einigen Runden das erst Mal wieder mit von der Partie ist verhält man sich erst recht nicht so und dann noch eine Soderrolle. Liste wurde ja schon zu genüge gefordert.
Wer weiß, vielleicht tippt er immer noch.
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Also Markus echt, gerade wenn man nach einigen Runden das erst Mal wieder mit von der Partie ist verhält man sich erst recht nicht so und dann noch eine Soderrolle. Liste wurde ja schon zu genüge gefordert.
Wer weiß, vielleicht tippt er immer noch.
Vielleicht ja sein Testament, wobei nee ist die Rolle des Markus F. nicht unsterblich, so als Sonderrolle für die Mafia?
Ende Nacht 2

Bild

Mafiamord
Todesbotschaft hat geschrieben: "AliAs" erfüllt eine Menge Klischees des Agentengenres und ist nicht gut umgesetzt und ausgereift. Die Serie beginnt zwar gut, doch schnell geht ihr die Luft aus. Sie ist, wie bei Mafia üblich, recht komplex, baut aber trotzdem kaum Spannung oder aufregende Momente auf. Die meisten Posts ziehen sich sehr in die Länge und langweilen oft sogar.
Damit stirbt von aller Welt betrauert
versteckter Inhalt:
AliAs
Er war doch nur
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger
Anzeigen

Detektiv
detektiv134 hat geschrieben:Jetzt gibt es wieder eine Abfrage. http://twitter.com/#!/Detektiv134
Sonstiges

Verwarnungen:
- JackieZ I
- TIMBO I

Aktivitäten:
- Bürgerhinrichtung
- Insider

Es beginnt Tag 3 (bis Mittwoch 20 Uhr).
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Das ist... doch nicht mehr wahr. Der Detektiv hat AliAs abgefragt.

I
CAN'T
EVEN

.
Jo, sicher.

Es gab keine Abfrage, weil ich offensichtlich beraubt wurde :roll: Ich wollte JackieZ abfragen.
Ich glaub irgendwie jetzt niemandem mehr, das kann doch alles nicht wahr sein. Nicht nur du lügst, Kells Det lügt auch, alle lügen! Was eine mistige Runde.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 42