- So 27. Feb 2011, 12:48
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Mein Highlight der Folge war Oli und Lois auf dem Weg heim, nachdem sie bei den Gleisen aufgewacht sind. Es war so unglaublich frisch mal eine neue outdoor-Aufnahme zu sehen und nicht immer die gleichen 10 Jahre alten Sets. :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:Ach, da hab ich mich ja total verhört. Ich dachte, er spricht von Oli. Und das mim Lasso hab ich auch ganz anders verstanden. :oops: Danke. :lol:Bobby hat geschrieben:Als sie Clark von den Helden erzählte, die sie auf ihren Reisen getroffen hat... Der billionaer with gadgets und die wonderous womans with lasso... Oder so ähnlichStefan hat geschrieben:Das einzig wirklich erwähnenswerte aus der Folge ist wohl die Tatsache, dass Chloe Batman und Wonder Woman erwähnt hatEcht? Wann?![]()
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Mein Highlight der Folge war Oli und Lois auf dem Weg heim, nachdem sie bei den Gleisen aufgewacht sind. Es war so unglaublich frisch mal eine neue outdoor-Aufnahme zu sehen und nicht immer die gleichen 10 Jahre alten Sets. :lol: :lol: