ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von max3
bis jetzt ist die sendung mittelmäßig.
die frau beim quiz ist ja mal total bekloppt. hoffentlich verliert die.
ich freue mich schon auf die nächsten themen nach der werbung.

ich bin mal gespannt, wie viele menschen von tintenherz mitgenommen werden...
lg
von TIMBO
Bisher ist es eher unterirdisch :( Was soll nur immer das Quiz da ?

edit: Dafür war diese Zwillingsgeschichte :shock: So was will man doch sehen. Das war irgendwie voll krass.
von max3
TIMBO hat geschrieben: edit: Dafür war diese Zwillingsgeschichte :shock: So was will man doch sehen. Das war irgendwie voll krass.
das war wirklich übel! und wirklich sehr gut recherchiert und somit ein guter beitrag von sat1.
lg
von Familie Tschiep
Die Quoten lagen ja wieder im annehmbaren Bereich und das Parfüm war nicht so der Quotenhit.
von bond007
Familie Tschiep hat geschrieben:Die Quoten lagen ja wieder im annehmbaren Bereich und das Parfüm war nicht so der Quotenhit.
In der Zeile oder Spalte verrutscht. :?: Maßstab oder Zielstellung bei SAT1 sieht anders aus, oder für Kerner reicht es.
von Familie Tschiep
Zehn Prozent sind solide, okay, nicht überwältigend viel. Es war kein Filmhit mit 20 % in der Zielgruppe.
von bond007
Nur einer der KERNER schaut???? 8)
von Familie Tschiep
Ich habe es gestern verpasst, die Phoenix Runde fand ich interessanter, Themen haben mich nicht so angesprochen. Leider sehen die Quoten nicht rosig aus.
von The Kommissar
max3 hat geschrieben:verstehe nicht, dass eben bei der werbung für kerner nichts über sarah gsagt wurde.
lg
Wahrscheinlich weil sie nur 5 Minuten da war. Äußerst schwach.
Wusste noch gar nicht, dass "Kerner" jetzt ne reine Quiz-Show macht...
von bond007
Nach dem aus von Pocher muss nun auch das aus für Kerner kommen.
von max3
ich fand ihn sehr souverän. er hat auch paar mal gesagt, dass er mit der politik eigentlich nichts am hut hat und hat nur seine eindrücke wiedergegeben. das fand ich gut.
warum sendet man kerner nicht einfach nächste woche donnerstags um 21:15. das muss mir mal einer erklären. der spielfilm bringt ja immer unterirdische quoten.
lg
von The Rock
Mir hat er auch ganz gut gefallen, besonders da er sich ein mal zu den "Vorwürfen" äußern konnte, die durch die Show in Afgha. entstanden sind. Das hatte auf mich doch einen sehr ehrlichen Eindruck gemacht.
von max3
Warum verschiebt man die mit abstand interessantesten Themen immer zum ende. ich mein, sat1 muss doch versuch, die ja-sager-gucker am fernsehen zu halten und das geht glaub ich nicht gut mit so einem langweiligen handtaschen-thema.
lg
von bond007
Diese Problematik den Zuschauer für eine Sendung zu begeistern sein Interesse zu wecken versteht SAT1 nicht,deshalb die unwichtigen Dinge am Anfang oder gleich nach 10min. Werbung, so hat der Konsument Zeit sich etwas besseres zu suchen.
von The Kommissar
The Rock hat geschrieben:Mir hat er auch ganz gut gefallen, besonders da er sich ein mal zu den "Vorwürfen" äußern konnte, die durch die Show in Afgha. entstanden sind. Das hatte auf mich doch einen sehr ehrlichen Eindruck gemacht.
Frage mich aber immer noch, warum man den Guttenberg-Rücktritt keines Themas gewürdigt hat`?
von Rodon
"Kerner" ist inzwischen weit davon entfernt, wirklich relevante Geschehnisse der Woche aufzuarbeiten, darum auch nix zu Guttenberg, zu den Ereignissen in Ägypten und Libyen gab's glaube ich auch nichts. Ich sehe eigentlich immer nur Quizründchen, Selbstversuche (z.B. der Reporter, der Eisbaden ging oder jetzt ein Sixpack bekommen will), Tratsch mit C-Prominenz, Tests mit versteckter Kamera - so ein Zeug halt. Die Show erinnert mich mittlerweile eher an "Galileo" als an "stern tv". Zugegebenermaßen unterhaltsam, Kerner muss sich aber nicht wundern, dass seine Show in der Medienlandschaft keine Rolle spielt.
von bond007
max3 hat geschrieben:diese show hat bis jetzt find ich nur interessante themen und man fängt endlich mal mit dem interessanten am anfang an!
lg
??? für klare Gedanken ist es wohl schon zu spät...
:D ...
von max3
bond007 hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:diese show hat bis jetzt find ich nur interessante themen und man fängt endlich mal mit dem interessanten am anfang an!
lg
??? für klare Gedanken ist es wohl schon zu spät...
:D ...
immer diese sätze ohne bedeutung. warum kannst du nicht mal konkreter werden?
japan und marco w. fand ich qualitativ gut und das lkw-thema ist halt jedem selbst überlassen. interessant fand ichs aber.
wenn du aber mal genau hinguckst, was ich geschrieben hab, siehst du, dass es sich dabei um meine eigene meinung handelt.
ich wäre mal froh, wenn deine antworten mal etwas ausführlicher werden, damit man mal verstehen kann, was du sagen willst. und ich warte noch sehnlichst auf eine antwort im thread "Fehlt sat1 Kreativität ...?". aber da fällt dir wahrscheinlich einfach nix mehr ein!
von bond007
max3 hat geschrieben:immer diese sätze ohne bedeutung. warum kannst du nicht mal konkreter werden?.....ich warte noch sehnlichst auf eine antwort im thread "Fehlt sat1 Kreativität ...?".
....oh ich vergass, dass du nicht denken kannst!!!!!!!!!aber schau dir doch deine beiträge in den threads selbst an, und bilde dir dein eigenes urteil.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36