Fernsehfohlen hat geschrieben:
Gibt es einen Gladbacher Sieg gegen Lautern am Freitag gratis? Der Song ist ja immerhin unsere Torhymne. :)
Ein Scooter-Song ist eure Torhymmne? Nun weiß ich auch wieder warum ich Gladbach nicht mag. :lol:

Warten. Wo war nochmal der kuhle Thread mit diesem Thema?
Columbo hat geschrieben:Ein Scooter-Song ist eure Torhymmne? Nun weiß ich auch wieder warum ich Gladbach nicht mag. :lol:
Jop. Macht nichts, ich finde euer Gejohle nach Toren auch furchtbar unpassend. Kann dir leider nicht genau sagen, welcher Titel mir bei euch immer furchtbar auf den Sack geht, aber da ist so ein bayrisches Volkslied, das einfach so unglaublich unpassend tönt, dass ichs lange für einen Scherz hielt.

Fohlen
Ende Tag 3

Bild

Abstimmung

01 Fernsehfohlen wählt Plem
02 Fabi wählt Plem
04 Kell wählt Plem
05 TIMBO wählt Plem
08 Eva wählt Plem
09 cooky wählt Plem
11 JackieZ wählt Plem
13 swarley wählt swarley
14 Columbo wählt Plem
15 Molino wählt Plem
16 Plem wählt Plem

Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Plem
Dabei war er doch
versteckter Inhalt:
allseits beliebt
versteckter Inhalt:
und natürlich die Voodoopuppe.

Sozial wie er ist, teilt er sein Schicksal mit Fabi und reißt ihn mit in den Tod ... einen einfachen Bürger.
Dieser hinterließ ein Testament
versteckter Inhalt:
Ja nun denn bin ich hinüber.

Hier meine ultimative MSN-Liste, die entgegen aller Ankündigungen doch nicht allzu aussagekräftig ist wie versprochen. DENNOCH (!!!) halte ich sie für aufschlussreich.

Ich habe einige Spieler natürlich gar nicht erst berücksichtigt. Ich sage auch nicht, dass das hier eine Garantie oder so ist, aber es ist meine Theorie.
Code: Alles auswählen
Spieler           | Im MSN vertreten?
01 Fernsehfohlen   Nein
09 cooky           Ja (oft in unserem Chat anwesend)
11 JackieZ         Ja (aber laut Kell nie online)
13 swarley         Ja (recht oft online)
14 Columbo         Ja (Kontakt ist im Profil)

TIMBO & Molino ausgenommen, weil beide recht sichere Bürger.
Eva ausgenommen, weil sie hundertprozentig in Plems Liste ist.

Heißt für mich: Unter Jackie und Fohlen ist mindestens ein Mafioso. Meine persönliche Nummer 1 in diesem Duell wäre dann Jackie.
Anzeigen

- empty space

Sonstiges

Verwarnungen:
- JackieZ I
- TIMBO I
- swarley I (Nichtwahl)

Aktivitäten:
- Mafiamord
- Matchmaker
- Räuber
- Rufmörder

Es beginnt Nacht 3 (bis 21:30 Uhr).
Ende Nacht 3

Bild

Mafiamord
Todesbotschaft hat geschrieben:
Wikipedia hat geschrieben:Bei der Blutgruppenbestimmung wird auf das K-Antigen getestet, der Genotyp zu K-negativ (kk) wird dann als "Kell negativ" ausgewiesen, die beide K-positiven Genotypen (Kk und KK) werden unter der Bezeichnung "Kell positiv" zusammengefasst. Durch die Blutgruppenverträglichkeit können 99,8% aller Menschen mit Kell-negativem Blut versorgt werden.
Wir sind Kell-negativ.
Voller Trauer nehmen wir Abschied von
versteckter Inhalt:
Kell
Sie war nur
versteckter Inhalt:
eure glücklose Matchmakerin
Sie hinterließ der Nachwelt ein Testament
versteckter Inhalt:
HATE TO SAY I TOLD YOU SO

Ich wünsche den Bürgern natürlich noch weiterhin viel Glück. Lasst und nicht unterkriegen und denkt immer dran:

Bild
Anzeigen

- empty space

Sonstiges

Verwarnungen:
- JackieZ I
- TIMBO I
- swarley I

Aktivitätsverwarnungen gibts keine, auch wenns bei Eva und TIMBO mit nem zugedrückten Auge war, morgen mehr bzw. spielrelevanter bitte :wink:

Aktivitäten:
- Bürgerhinrichtung
- Insider

Es beginnt Tag 4 (bis Donnerstag 20 Uhr).
Ähm ja, das war zu erwarten. Und Fabis Liste belastet mich jetzt... das ist sehr kontraproduktiv :|

@Kell: Ich glaube mich zu erinnern, dass wir auch schon öfter im msn geschrieben haben. Von daher ist "nie online" wohl ein bissel falsch ausgedrückt. Ich habe msn halt immer nur angemacht, wenn es um Mafia ging.
Desweiteren habe ich Plem bei meinen Msn-Kontakten dabei und war auch schon zusammen mit Plem bei der Mafia. Da lief unsere gesamte Kommunikation über Msn ab (damals war noch Stefan dabei - großartige Runde :mrgreen: ). Von daher wäre Plem wohl nicht wegen mir ins Icq gegangen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch noch nirgendwo sonst mit Plem geschrieben, außer im Msn.

edit: hoppla, das kam zu spät. Nachtende 21.30?? :shock:
Columbo hat geschrieben:Plem war nicht Detektiv? :shock:
Boah Columbo echt ey. Wenn du nicht bei der Mafia bist fresse ich einen Besen!!

Achja, ich Idiot habe vergessen zu wählen.
Timbo hält sich in letzter Zeit zurück. Denke er könnte auch verwickelt sein mit in der Plem-Sache.
Zuletzt geändert von swarley am Mi 16. Mär 2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
swarley hat geschrieben:

Wenn du jemals Ironie erkennst schiebe ich noch einen Zweiten hinterher. :mrgreen:
Eva hat geschrieben:Das war dann einst mal der MM. :|

Und Jackie... der Beitrag kam ja jetzt echt genau zum richtigen Zeitpunkt. Da hat wohl jemand wie wild aktualisiert und darauf gewartet, bis Torian endlich postet. :|
Ähm nein. Auch wenn es zugegebenermaßen so aussieht :|
Ich suche mal die Runde mit Plem, Stefan und mir bei der Mafia raus. Da wird ja wohl irgendwo drinstehen, dass wir im Msn waren.
Columbo hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:

Wenn du jemals Ironie erkennst schiebe ich noch einen Zweiten hinterher. :mrgreen:
Umgekehrte Psychologie, schonmal was gehört? 8)

EDIT:
Du bist noch zu jung, mein junger Padawan. 8)
Egal, ich durchforste erstmal den Fred und schaue wer Plem bei der 1. Verdächtigung (Also in der langen Nacht 0) verdächtigte bzw. verteidigte.
Das sind die einzigen Anhaltspunkte, die man in Betracht ziehen kann.
cooky hat geschrieben:Ja Leute Dreck jetzt, würde spontan einfach mal den Namen Timbo in den Raum werfen. Allerdings ohne ein großartiges Fundament.
Den Namen höre ich jetzt bereits zum zweiten Mal auf dieser Seite, allerdings sind die Argumente rarer als rar gesät. Timmey war doch der angeblich abgefragte Spieler von Plem... dann hätten sich an einem Abend ja gleich zwei Mafiamitglieder ins Rampenlicht gestellt, halte ich bei nur vier Mafiosi doch für recht riskant.

Fohlen
cooky hat geschrieben:Ich finde swarley nicht lustig :(

Ja Leute Dreck jetzt, würde spontan einfach mal den Namen Timbo in den Raum werfen. Allerdings ohne ein großartiges Fundament.
Ich bin zutiefst enttäuscht von dir :cry:

Naja, ich soll was spielrelevantes posten, sagt der Spielleiter ... Mach ich ne Liste

Wir suchen 3 Mafiosi:

01 Fernsehfohlen
05 TIMBO > Bürger
08 Eva
09 cooky
11 JackieZ
13 swarley
14 Columbo
15 Molino > Bürger

Moli kennt natürlich den Det, weshalb er einen sicheren Bürger mehr hat. Ansonsten ist es ne 50/50-Chance, nun einen Mafiosi zu teffen. 3 Bürger, 3 Mafiosi.

Ich wäre für Mafiosi: swarley (er kommt mir im MSN reichlich seltsam vor), Eva und Jackie.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 42