von TIMBO
Eva hat geschrieben:Danke für die Vorschläge. Das sagt mir leider alles nicht so zu, ich bin wohl zu wählerisch. :lol: Vielleicht sollte ich einfach als gar nichts gehen oder nicht zur Schule gehen, dann spare ich mir das Dilemma.
Muss es denn ne Superheldin sein ?
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Danke für die Vorschläge. Das sagt mir leider alles nicht so zu, ich bin wohl zu wählerisch. :lol: Vielleicht sollte ich einfach als gar nichts gehen oder nicht zur Schule gehen, dann spare ich mir das Dilemma.
Oder eine Comicfigur. Inwieweit man den Begriff jetzt auslegen kann (Film, Serie, ...), weiß ich leider auch nicht.
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Oder eine Comicfigur. Inwieweit man den Begriff jetzt auslegen kann (Film, Serie, ...), weiß ich leider auch nicht.
Dann gäb's noch Lara Croft oder Kim Possible
von Eva
Lara Croft = eher nicht so. Kim Possible erkennt keine Sau, könnte man aber im Notfall als Alibiausrede nehmen, wenn man einfach halbwegs normal angezogen hingeht. :| :lol: Ach, was solls. Fazit: Scheißmotto.
von lostie
Wie wärs mit Panzerknacker? Ein roter Pulli, ne normale Jeans, du klebst dir nen Zettel mit ner Nummer auf den Pulli, setzt ein Cappie auf und zerschneidest ne Schlafmaske zur Tarnmaske.
Kreativer bin ich grad leider nicht.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Eva könnte auch als Maria gehen. Mehr Superheldin als die Mutter Gottes geht auch nicht mehr :)
Da muss einer aber nochmal nachlesen. :wink: :P
von TIMBO
Eva wollte doch was einfaches, ernst gemeintes :-(
Mir sind die Ideen ausgegangen. Außer, was vica schon sagte. X-Men-Darsteller dürften mit am einfachsten sein.
von Kiddow
Wenn Buffy als Superheldin durchgeht reichen normale Klamotten und ein Holzpflock.
von Vega
Nimm Quailman. Das hatten bei uns auch welche. Von Doug, falls es dir nichts sagt
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Das war ernst gemeint :P
Und soooo aufwendig ist das nu auch nicht.
Naja, wie viele Leute haben nen Lila Spitzhut und nen Lila Umhang daheim ? ;-)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Eva könnte auch als Maria gehen. Mehr Superheldin als die Mutter Gottes geht auch nicht mehr :)
Was stimmt denn daran nicht?

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, keine Anspielungen auf ein Evakostüm gemacht zu haben. Da man mir hier immer platte Gags unterstellt :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Was stimmt denn daran nicht?

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, keine Anspielungen auf ein Evakostüm gemacht zu haben. Da man mir hier immer platte Gags unterstellt :D
Wenn Maria die Mutter Gottes ist, dann ist Gott wohl Ödipus, der mit seiner eigenen Mutter geschlafen hat ;-) (Ok, unbefleckte Empfängnis, aber was solle. Prinzip ist das selbe ;-))
von swarley
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte übrigens darauf hinweisen, keine Anspielungen auf ein Evakostüm gemacht zu haben. Da man mir hier immer platte Gags unterstellt :D
Grade wollte ich es bringen, danke vica, schöne Bescherung.
Ich hätte sogar einen cooltyp smiley noch dazu investiert ...
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Lila ist die Trendfarbe. Wenn nicht jetzt, wann dann? :o
Falsch. Die Trendfarbe ist ocker.
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte übrigens darauf hinweisen, keine Anspielungen auf ein Evakostüm gemacht zu haben. Da man mir hier immer platte Gags unterstellt :D
Grade wollte ich es bringen, danke vica, schöne Bescherung.
Ich hätte sogar einen cooltyp smiley noch dazu investiert ...
Dadurch, dass du aber gesagt hast, dass du es nicht gesagt hast, hast du es gesagt. Das ist nur ne Methode den Witz trotzdem zu bringen unter dem Deckmantel, man hätt es nicht getan ;-)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: Wenn Maria die Mutter Gottes ist, dann ist Gott wohl Ödipus, der mit seiner eigenen Mutter geschlafen hat ;-) (Ok, unbefleckte Empfängnis, aber was solle. Prinzip ist das selbe ;-))
Da Gott in uns allen steckt (Zweideutigkeit beabsichtigt :) ) stimmt es doch aber. ;)
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Falsch. Die Trendfarbe ist ocker.
Oh, mein Fehler. Dazu passen: bääsch, grau, weiß und natürlich jeder andere Erdton :lol:
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 198