TorianKel77 hat geschrieben:Hab dann auch mal swarley gewählt, die Einigkeit wundert mich zwar, aber im Prinzip isses halt auch ein Münzwurf.

Merkte ja gerade schon an, dass hier komisch wenig los ist. Gerade weil einige ja sagen, hää aber swarley ist doch immer so. Rechnete wegen der Uni damit, dass ich mit Abstand die mit dn wenigsten Posts bin ^^
Aber naja andererseits, wenns heute nicht swarley ist kommt das Fohlen. Die Mafia kann also eh im Höchstfall nur einen Tag schinden.
TorianKel77 hat geschrieben:Hab dann auch mal swarley gewählt, die Einigkeit wundert mich zwar, aber im Prinzip isses halt auch ein Münzwurf.
Ich denke die Mafia traut sich nicht, hier gegen eine breite Meinung anzutreten oder aber swarley ist halt gar kein Mafioso :wink:
AliAs hat geschrieben:
Ich denke die Mafia traut sich nicht, hier gegen eine breite Meinung anzutreten oder aber swarley ist halt gar kein Mafioso :wink:
Ja, es sind ja nunmehr nur noch drei. Und zu dritt ist es nicht gerade leicht, sich unauffällig gegen einen breiten Trend zu stellen. Schon gestern war ja kaum Gegenwind bei der Commi-Wahl zu spüren.
AliAs hat geschrieben:
Exakt. Vermutlich gehören die restlichen 3 (bzw. vielleicht 2) auch eher zu der unauffälligeren Sorte, unter anderem um der Abfrage durch die Sonderrollen aus dem Weg zu gehen.
Eva hat geschrieben:Exakt. Vermutlich gehören die restlichen 3 (bzw. vielleicht 2) auch eher zu der unauffälligeren Sorte, unter anderem um der Abfrage durch die Sonderrollen aus dem Weg zu gehen.
Ich finde die Logik immer total komisch, dass ruhige Leute einer Abfrage entgehen sollen. Stille Wasser sind tief. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Exakt. Vermutlich gehören die restlichen 3 (bzw. vielleicht 2) auch eher zu der unauffälligeren Sorte, unter anderem um der Abfrage durch die Sonderrollen aus dem Weg zu gehen.
Ich finde die Logik immer total komisch, dass ruhige Leute einer Abfrage entgehen sollen. Stille Wasser sind tief. :lol:
Meistens ist es aber tatsächlich so, zumindest bei den Detektivabfragen. Da es nun zur Sprache kam, ist dieser Fall auch abgeschlossen. :P
Mafia #135 - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende des Tages

Walking into a place called "The Bar"
People looking like a ghost has arrived
And he feel the eyes, can you feel the eyes?

Damit endet Tag 2.

Wir schreiten zur Hinrichtung ...
Abstimmung hat geschrieben: Plem wählt swarley
Stefan wählt swarley
Fernsehfohlen wählt swarley
Fabi wählt swarley
Eva wählt swarley
TorianKel77 wählt swarley
Kell wählt swarley
Molino wählt swarley
AliAs wählt swarley
cooky wählt swarley
Cristóbal wählt swarley
revo wählt swarley
swarley wählt revo
JackieZ wählt swarley
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
swarley.
Er war nur
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Anzeigen
Detektiv135 hat geschrieben:Hier findet ihr nachher das Ergebnis http://twitter.com/#!/detektiv135
Nacht 2 beginnt und endet um 22.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Detektiv-Abfrage
- Mafia-Mord
- Voodoo-Puppe
- Rufmörder

Folgende User sollten sich etwas mehr beteiligen um am Nachtende einer Verwarnung zu entgehen:
- Plem
Mafia #135 - Guitar Gangsters & Cadillac Blood // Ende der Nacht

Holding on to his words but baby I saw an angel become the devil
Still they walk pretty good hand in hand
But baby I don't need any of them heaven nor hell

Damit endet Nacht 2.
Todesbotschaft hat geschrieben:cooky hüpft, springt, rennt, beeilt sich, hastet, tanzt, schleicht, krabbelt, fliegt, robbt, taumelt, stolpert, schwebt, läuft gegen eine Laterne. Sie war von der Mafia platziert.
Damit stirbt cooky.

Sie war
versteckter Inhalt:
der Schutzengel.
Sie hat ein Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Kann ja nicht viel sagen, ich bin tot :( Sonderrollen kennen sich aufjedefalls alle. Allerdings kann ich euch niemanden nennen, der aufgrund von Insidertipps voll Mafia ist. Gutes Siegen!
Anzeigen
Detektiv135 hat geschrieben:Ergebnis gleich hier http://twitter.com/#!/detektiv135
Tag 3 beginnt und endet um 20.00 Uhr.

Verwarnungen:
Plem (Inaktivität) I

Aktivitäten:
- Insider
- Hinrichtung
Das mit cooky ist natürlich extrem scheisse.

Aber ich bin froh, dass man in Stefan einen weiteren Bürger hat. Und was mit morgen ist... Also die normale Herangehensweise würde jetzt Fohlen in den Fokus stellen, aber ich finde ihn eigentlich nicht sonderlich mafiös. :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was, soll ich echt noch versuchen, zu überleben? Ich dachte jetzt eigentlich, dass ich sowieso dran bin, wenn ein Bürger abgefragt wird. :o
joah, für dich siehts erstmal wirklich schlecht aus
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 33