- Do 24. Mär 2011, 18:58
ich schick meine PN mit dem Gaul jetzt ab - sorry, ich hab heute leider nicht wirklich viel Zeit :?
Stefan hat geschrieben:ich schick meine PN mit dem Gaul jetzt ab - sorry, ich hab heute leider nicht wirklich viel Zeit :?Sagt der Mafioso!!! :!: :!: :!:
Stefan hat geschrieben:ich schick meine PN mit dem Gaul jetzt ab - sorry, ich hab heute leider nicht wirklich viel Zeit :?Keine Kathy Bates, keine Überraschung ins Ösiland.
Eva hat geschrieben:dun dun DUN :!:Stefan hat geschrieben:ich schick meine PN mit dem Gaul jetzt ab - sorry, ich hab heute leider nicht wirklich viel Zeit :?Sagt der Mafioso!!! :!: :!: :!:
Stefan hat geschrieben:Du musst das Ausrufezeichen dreimal machen, sonst ist es nicht überzeugend.Eva hat geschrieben:dun dun DUN :!:Stefan hat geschrieben:ich schick meine PN mit dem Gaul jetzt ab - sorry, ich hab heute leider nicht wirklich viel Zeit :?Sagt der Mafioso!!! :!: :!: :!:
Fabi hat geschrieben:Hier passiert ja wirklich viel.Irgendwie verwirrt mich das Bild
Abstimmung hat geschrieben: Plem wählt FernsehfohlenDamit verlässt uns heute Fernsehfohlen.
Stefan wählt Fernsehfohlen
Fernsehfohlen wählt (Kathy Bates)
Fabi wählt Fernsehfohlen
Eva wählt Fernsehfohlen
TorianKel77 wählt Fernsehfohlen
Kell wählt Kell
Molino wählt Molino
AliAs wählt Fernsehfohlen
Cristóbal wählt Fernsehfohlen
revo wählt Fernsehfohlen
JackieZ wählt Fernsehfohlen
Eva hat geschrieben:Tja. Hätten wir mal wen anders gewählt, aber es wollte ja niemand.Ach, du wusstest es von vorneherein besser? Interessant.
Kell hat geschrieben:Ich möchte festhalten, dass ich um 19:59 und 50 Sekunden gewählt habe und Columbo diese Wahl nicht mehr annahm. Fabi kann das beweisen. :twisted:Exakt, kann er. :twisted:
Fabi hat geschrieben:Ich wusste es natürlich nicht, aber ich habe es vermutet, da das Fohlen einfach auch heute echt unauffällig war. Ist logisch, dass man gegen eine MM-Abfrage mit anderen Argumenten nicht ankommt, aber trotzdem. Hier wird ja auch Rufmord generell meistens ausgeschlossen.Eva hat geschrieben:Tja. Hätten wir mal wen anders gewählt, aber es wollte ja niemand.Ach, du wusstest es von vorneherein besser? Interessant.
Auch wenn ich Fohlen als unmafiös einschätzte, hatte ich noch die Hoffnung, dass er Mafioso ist, da war ja immerhin der Vergleich. :|
AliAs hat geschrieben:Wir hätten zwar eh nicht anders gehandelt, aber swarley und fohlen waren auch "leichte" Opfer - kam da eine Gegenwehr?Den Eindruck hate ich auch. Andererseits hätten sie ohnehin nichts beweisen können.
Stefan hat geschrieben:Na ja, ist jetzt auch kein Weltuntergang ...
Kell hat geschrieben:It´s Horsney, Bitch :!:Fabi hat geschrieben:Ich lach.Stefan hat geschrieben:Na ja, ist jetzt auch kein Weltuntergang ...
<3
Todesbotschaft hat geschrieben:Cristobal ist tot. Er starb sehr qualvoll. Auf die Schilderungen verzichten wir, weil Kinder anwesend sind. Danke für ihre Aufmerksamkeit.Damit stirbt Cristobal.
MM135 hat geschrieben:Mein Ergebnis gibt's wie immer unter http://matchmaker135.blogspot.comTag 4 beginnt und endet um 20.00 Uhr