- Sa 26. Mär 2011, 21:36
Sind überhaupt alle da? Anders gefragt: ist überhaupt jemand da? :| :lol:

Columbo hat geschrieben:Da es jetzt hier im Thread und auch per PN einige Anfragen gab: Wenn Niemand etwas dagegen hat würde ich Nacht 5 um 21.00 Uhr enden lassen und Tag 6 würde dann um 22.30 Uhr enden?Äh ich verstehe das jetzt nicht ... es ist eine normale Mafiarunde ... warum sollte da jetzt plötzlich aus heiterem Himmel in 20 min ein Tag zu Ende gehen?
Falls es Einwände gibt bleiben wir natürlich beim vorgesehenen Zeitplan.
Plem hat geschrieben:Hä? Jetzt geht Tag 6 bis 22:30 Uhr? Ich bin verwirrt. Ich wähl jetzt vorsichtshalber schnell AliAs :?Es ist mir unerklärlich, wie alle einem Deppen nachlaufen können ohne hier mal selbst das HIRN anzuschalten und da werd ich immer gedisst ich würde schlecht spielen - niemand sieht immer diese Mitläufer die für mich die schlechtesten Mafiaspieler überhaupt sind.
AliAs hat geschrieben:oder aber Plem, der sich einfach durch das Spiel schleicht.Ja klar. Ich war der erste und lange Zeit auch der einzige, der Torians angeblichen Bürgerstatus angezweifelt hat. Wenn du schon jemandem die Mafiakarte zuschieben willst, dann nimm jemanden, bei dem man es auch glaubt
Plem hat geschrieben:Dein Beispiel wollte ich nur mal aufführen, um hier bestimmte Leute wachzurütteln. Du wärst natürlich nicht konkret das nächste Opfer. Das sind immer noch number 1: eva and number 2: revo...AliAs hat geschrieben:oder aber Plem, der sich einfach durch das Spiel schleicht.Ja klar. Ich war der erste und lange Zeit auch der einzige, der Torians angeblichen Bürgerstatus angezweifelt hat. Wenn du schon jemandem die Mafiakarte zuschieben willst, dann nimm jemanden, bei dem man es auch glaubtUnd warum du verdächtig bist, hat man ja schon erläutert. Soll man es dir aufmalen oder einen Tanz aufführen?
AliAs hat geschrieben:edit: und ganz ehrlich - Du weisst nicht warum du mich wählstAchso stimmt. Du weißt ja besser warum ich etwas tue als ich selbst :lol: Komm, diese "Ihr seid alle Lemminge"-Mitleidsnummer kannste dir sparen. Und nach dieser Aktion ist es mir auch egal wenn du Bürger bist
Columbo hat geschrieben:Da es offenbar tatsächlich Einwände gibt und ein Teil noch gar nichts dazu sagte, und ich auch bisher kaum Stimmen habe bleiben wir beim vorgesehenen Zeitplan, der Tag endet um 20.00 Uhr. Die bereits abgegebenen Stimmen sind natürlich weiterhin gültig. Sorry.Wir können auch gern bis 23.00 Uhr den Tag machen, ich stehe jetzt nicht der Mehrheit im Weg ...
AliAs hat geschrieben:Kannst du nicht einfach aufgeben und den Tag jetzt schon beenden? Dann würdest du wenigstens mit ein bisschen Würde aus dieser Welt scheidenColumbo hat geschrieben:Da es offenbar tatsächlich Einwände gibt und ein Teil noch gar nichts dazu sagte, und ich auch bisher kaum Stimmen habe bleiben wir beim vorgesehenen Zeitplan, der Tag endet um 20.00 Uhr. Die bereits abgegebenen Stimmen sind natürlich weiterhin gültig. Sorry.Wir können auch gern bis 23.00 Uhr den Tag machen, ich stehe jetzt nicht der Mehrheit im Weg ...
Plem hat geschrieben:Dann erinnere ich dich an deine letzte gepostete Meinung über mich:AliAs hat geschrieben:edit: und ganz ehrlich - Du weisst nicht warum du mich wählstAchso stimmt. Du weißt ja besser warum ich etwas tue als ich selbst :lol: Komm, diese "Ihr seid alle Lemminge"-Mitleidsnummer kannste dir sparen. Und nach dieser Aktion ist es mir auch egal wenn du Bürger bist
Edit: :roll:
Plem hat geschrieben: Da kann man nicht viel aus dem Verhalten schließen. AliAs stellt sich eigentlich wie immer an. Ob ihn das nun mafiös macht oder nicht, weiß ich nicht.
AliAs hat geschrieben:Dann erinnere ich dich an deine letzte gepostete Meinung über mich:Das war noch bevor du dein ellenlanges Posting gemacht hast, in dem du dich ausführlich verteidigst, was du eigentlich nie machst wenn du nur Bürger bist
Plem hat geschrieben: Da kann man nicht viel aus dem Verhalten schließen. AliAs stellt sich eigentlich wie immer an. Ob ihn das nun mafiös macht oder nicht, weiß ich nicht.
Kell hat geschrieben:Unfassbar ey. :roll: :roll: :roll:http://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw
AliAs hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Unfassbar ey. :roll: :roll: :roll:http://www.youtube.com/watch?v=XWwD8nivbbw
AliAs hat geschrieben:Da ich jetzt schon genötigt werde ( :lol:Boa, kannst du nicht einfach sagen, dass du aufgibst? Dann kann Stefan wenigstens 'ne Gif posten oder so :evil:) will ich nochmal betonen, dass ich nichts gegen eine Tagverkürzung habe !!!
Plem hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Da ich jetzt schon genötigt werde ( :lol:Boa, kannst du nicht einfach sagen, dass du aufgibst? Dann kann Stefan wenigstens 'ne Gif posten oder so :evil:) will ich nochmal betonen, dass ich nichts gegen eine Tagverkürzung habe !!!
Plem hat geschrieben:Aber ich kann ja auch. So ists ja nicht:omg wie süß :oops:
AliAs hat geschrieben:... wird heute wohl nichts mehr ... liegt wohl an den Leuten die heute abend nicht on waren und somit keine pn schicken können ...
Molino hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch da. Und werde meine PN mit AliAs abschicken.Tut mir dann aber bitte einen Gefallen und lallt mich nicht mehr zu mit unüberlegtem Spiel zu. Nehmt dann für morgen "abend" eva oder revo ...
Vorschlag: könnten wir nicht einfach den Tag enden lassen, wenn jeder seine PN abgeschickt hat? Das müsste ja dann irgendwann morgen früh sein.