Kell hat geschrieben:Dass sich hier kurz vorm Schluss niemand mehr äußert ist auch irgendwie sehr bedenklich, nä. :|
Jaa, das ist es. Wie gesagt, es gibt sehr viele Anzeichen am güldenen Horizont, dass meinereiner unschuldig ist. Aber die will ja niemand sehen. :|
Noch 3 Minuten. Servus und baba.
Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Prüfung ihrer Vermögenswerte und Steuerunterlagen hat erste Ergebnisse vorgebracht, sodass wir Ihnen nun die vorläufige Gewinn- und Verlustrechnung präsentieren können.

Im folgenden Kontrollschema können Sie sehen, dass aufgrund mehrerer dubioser Überweisungen und nicht registrierter Zahlungsvorgänge ein Mitspieler wegen Steuerhinterziehung angeklagt wird:
Bürgerabstimmung hat geschrieben: CommanderNOH ---> Molino
Stefan ---> Molino
Kell ---> Molino
Molino ---> Stefan
Fernsehfohlen ---> Molino
Columbo ---> Molino
cooky ---> Molino
Eva ---> Molino
AliAs ---> Chris_23
Cristóbal ---> Molino
Chris_23 ---> Molino
TorianKel77 ---> Molino
Plem ---> Molino
versteckter Inhalt:
Molino
wird der Steuerhinterziehung beschuldigt, weshalb er auch seinen Beruf als
versteckter Inhalt:
Detektiv
nicht weiter ausüben kann. Man fand noch sein eigens verfasstes Werk "Steuerrecht II", dessen Inhalt wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Testament hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
Danke für nichts, ihr Schweine.
Mit weiteren Ergebnissen unserer umfassenden Steuerprüfung ist um 22:00 Uhr zu rechnen.

Bild

Matchmaker:
Matchi136 hat geschrieben:Meine Abfrage gibt es zum Nachtende http://twitter.com/#!/Matchi136
Match Maker hat geschrieben:Abfrage nachher hier http://twitter.com/#!/matchmaker136
Matchy136 hat geschrieben: Meine Abfragen findet ihr unter http://twitter.com/Matchy136
Matchmaker136 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://matchmaker136.blog.de/
Schutzengel:
schutzengel136 hat geschrieben:Euer Schutzengel! Kontakt: schutzengel136@gmx.de
SE hat geschrieben:I am what I am
And what I am needs no excuses
I deal my own deck sometimes the aces sometimes the deuces
It’s one life and there’s no return and no deposit
One life so it’s time to open up your closet
Life’s not worth a damn till you can shout out
I am what I am your SE
Bild

-
Plem hat geschrieben:Tja, jetzt wissen wir wenigstens, dass der Plem-Det der falsche war :lol:
Wir wissen aber nicht, ob du Mafioso oder Bürger bist. :)

Joa, dann ist morgen wohl Stefan dran, denk ich. :wink:
Eva hat geschrieben:Immerhin können wir jetzt den Detektiv auslachen, der sich extra im Forum angemeldet hat. Da hat wohl jemand zuviel Zeit.
wieso? denkst du es ist aufwendiger, dich hier zu registrieren, als bei twitter? :lol:

aber na ja, fürn arsch war die aktion wohl wirklich.. :lol:

fragt sich, wie man nun mit den "abgefragten"... plem und eva umgeht
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Immerhin können wir jetzt den Detektiv auslachen, der sich extra im Forum angemeldet hat. Da hat wohl jemand zuviel Zeit.
wieso? denkst du es ist aufwendiger, dich hier zu registrieren, als bei twitter? :lol:

aber na ja, fürn arsch war die aktion wohl wirklich.. :lol:

fragt sich, wie man nun mit den "abgefragten"... plem und eva umgeht
Natürlich! Der musste doch sicher zuerst noch freigeschaltet werden und das Ein- und Ausloggen zwischen den verschiedenen Accounts kostet auch Zeit. :idea:

Mit mir geht man nett um, wie immer halt.
Ich merke irgendwie, dass ich meine Seuche bei Mafia nicht loswerde. Ich war wirklich dermaßen überzeugt das Molino Mafioso ist :? . Ich glaub ihr solltet alle das Gegenteil von dem machen, was ich sage. Das wäre womöglich mal ne Erfolgstaktik :lol: .

Jetzt mal abwarten, was die Nacht bringt, auch wenn das ohne zu wissen wer der Echte Matchi ist wohl auch nix bringen wird. Möchte übrigens nochmal anmerken, das ich die Aufteilung für äußerst bescheiden halte, wenn wir morgen keinen Mafioso erwischen haben wir doch schon verloren :roll: . Schon die letzten beiden 13er Runden hat doch meines Wissens die Mafia gewonnen und das bei nur 3 Mafiosi.
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: fragt sich, wie man nun mit den "abgefragten"... plem und eva umgeht
Ich finde man sollte erstmal erörtern wie man nun mit dir umgeht, nich? :twisted:
hä? wtf ist bitte dein Problem? Ich wusste von Moli genau so viel wie jeder andere hier (mal von der mafia ausgenommen, denn das die dafür waren, is eh klar) und es hat ihn fast jeder gewählt. Und jetzt bin ich Mafia, weil ich der selben Meinung war? Gehts noch?

Ich würd mich eher fragen, warum Alias ein "bauchgefühl" hatte, während alle anderen moli wählten..
Stefan hat geschrieben:Ich würd mich eher fragen, warum Alias ein "bauchgefühl" hatte, während alle anderen moli wählten..
Naja er hatte ja heut schonmal geschrieben, dass er Chris für nen Mafioso hält :wink: .

Und falls wir morgen schon verlieren sollten, sollten wir immerhin vorher Molis Wunsch nachgehen und dich ins Jenseits befördern. Das sind wir ihm schuldig, würd ich sagen :( .
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: fragt sich, wie man nun mit den "abgefragten"... plem und eva umgeht
Ich finde man sollte erstmal erörtern wie man nun mit dir umgeht, nich? :twisted:
hä? wtf ist bitte dein Problem? Ich wusste von Moli genau so viel wie jeder andere hier (mal von der mafia ausgenommen, denn das die dafür waren, is eh klar) und es hat ihn fast jeder gewählt. Und jetzt bin ich Mafia, weil ich der selben Meinung war? Gehts noch?
Du warst aber der einzige, der Moli den ganzen Tag mit dem Holzhammer bearbeitet hat, wenn ich nicht irre?! AliAs kann man sicher auch mal im Auge behalten aber Priorität hast für mich erstmal du.
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich würd mich eher fragen, warum Alias ein "bauchgefühl" hatte, während alle anderen moli wählten..
Naja er hatte ja heut schonmal geschrieben, dass er Chris für nen Mafioso hält :wink: .

Und falls wir morgen schon verlieren sollten, sollten wir immerhin vorher Molis Wunsch nachgehen und dich ins Jenseits befördern. Das sind wir ihm schuldig, würd ich sagen :( .
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich die Geschichte für recht glaubwürdig halte. Und dass ich chris für mafiös halte und ev. sogar für den fake-Acc Ersteller. Wollte hier nicht gegen meine Meinung wählen, nur um mit der Masse mitzuschwimmen. Jetzt ist er tot und wir wissen mehr.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na super. :?

Aber Molinos Verhalten war echt überaus seltsam.

Richtig und der einzige Trost ist, dass wenn wir ihn nicht gekillt hätten die Mafia da wohl heute gemacht hätte. Die Zusammenführung durch ihn wäre einfach hart riskant gewesen nach letzter Runde (achja Tori ich sagte es ja noch garnicht, ich hasse dich :| )
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 25