ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wer holt am meisten Quote?

RTL: Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
20
49%
ProSieben: Drei Engel für Charlie
19
46%
Sat.1: Die Comedy-Falle
2
5%
von Olupa
Wer schneidet heute am besten ab?
RTL: Der film hat von den meisten Kritikern schlechte Kritiken geerntet, aber Jean Connery könnte reizen.
ProSieben: Eher ein Spaß für die jungen Menschen unter uns, aber auch hohes Staraufgebot durch Drew Barrymore, Lucy Liu und Cameron Diaz
Sat.1: Mal gute,mal schlechte Quoten, abhängig von den Rivalen
von Produzent
Die Liga wirds machen ....
Schließlich ist es die einzige Blockbuster-Premiere....
Auch wenn der Film sicher wieder "Zuschauerfreundlich" gezeigt wird ! :lol:
Aber wer merkt das schon 8)
Und die Weiberfraktion als Wiederholung eher "Schonkost" darstellt :wink:
von Gast
Ganz klar die "Liga...", obwohl ProSieben sicherlich auch keine schlechte Quoten hat. Das Problem bei ProSieben: "Der Film ist keine Free-TV Premiere und wurde schon öfters gesendet."
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Feb 2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
von MDX
Ich denke auch, dass RTL das Rennen machen wird. Schließlich ist es eine TV-Premiere. ProSieben wird aber bestimmt auch gute Quoten einfahren. Und bei SAT.1 weiß man net so genau, könnte aber auch wieder ein Erfolg werden!
von Heizung-Bitte
Ich tippe mal darauf, dass die Engel gewinnen, Zuschauer werden merken, dass "Die Liga..." sowas von Müll ist. Oder sie wissen es schon vorher. Man wird sehen.
von Michael M
Die Liga der ausgestorbenen Gentleman wird wohl leider gewinnen...
von CaptainSerenity
Hm....ist "DLdaG" nicht im Kino auch gefloppt?
Also ich fand den Film nicht so gut, aber immerhin noch besser, als vergleichbare Produktionen wie "Van Helsing" etwa...-_-

Und man sollte 3 Enggel für Charly nicht unterschätzen....immerhin hat die bei der Premiere 6 Mio (oder?).
Naja...RTL wird trotzdem (leider) das Rennen machen...
Sollte Pro7 doch gewinnen, wundert mich das aber nicht
von Kevin T.
Ich werde wohl auf jedenfall "3 Engel für Charlie" gucken. "Die Liga der au"ss"ergewöhnlichen Gentleman" war nur schlecht!
von Confuse
Markus hat geschrieben:So einen Thread gibt es eigentlich schon:

RTL-Eventkino vs. ProSieben-Blockbuster

Können wir in Zukunft nur in diesem Thread diskutieren?
Ja das fänd ich auch besser!

Ich werde heute "Die Liga..." schauen. RTL wird damit bestimmt sehr gute Quoten haben.
von scrubsforever
Also ich hab nur schlechtes von "Die Liga...." gehört und werd es deshalb nicht sehen. "Drei engel...." hab ich schon gesehen und deshalb entscheid ich mich für den "tatort" im ersten.
von NoSu
scrubsforever hat geschrieben:Also ich hab nur schlechtes von "Die Liga...." gehört und werd es deshalb nicht sehen. "Drei engel...." hab ich schon gesehen und deshalb entscheid ich mich für den "tatort" im ersten.
Jep, mache ich genauso. Den Münster-Tatort finde ich immer gut und das Programm der Privaten trifft meinen Geschmack nicht gerade... :)
von CaptainCharisma
Diese Woche ist es wirklich schwer.Ich find beide Filme ziehmlich grottig und Sa.1 zieh ich nicht in Betracht.Beim RTL Film hab ich ,wie scheinbar die meisten hier nur schlechtes gelesen.Und bei Pro Sieben..naja,da schreit ja mein gesunder Menschenverstand jetzt schon um Hilfe.TV-Trash
vom feinsten.Da bleibt bei mir die Glotze aus.
von freakazoid
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ganz klar die "Liga...", obwohl ProSieben sicherlich auch keine schlechte Quoten hat. Das Problem bei ProSieben: "Der Film ist keine Free-TV Premiere und wurde schon öfters gesendet."
Ich kenne den Film noch nicht und werde ihn auch schauen, ausserdem Find ich den Inhalt des RTL- Films echt schwach.
von AlphaOrange
Ich denke mal, das wird sehr knapp zwischen RTL und ProSieben, Sat.1 kann gegen beide nicht ankommen.
scrubsforever hat geschrieben:Also ich hab nur schlechtes von "Die Liga...." gehört und werd es deshalb nicht sehen. "Drei engel...." hab ich schon gesehen und deshalb entscheid ich mich für den "tatort" im ersten.
So schlecht isser gar nicht.
Okay, kein Meistwerk, aber wieviele Filme sind das schon. Ich find, es ist ziemlich gutes Popcorn-Kino.

Btw: was ist eigentlich aus der geplanten Fortsetzung geworden, bei der alle Darsteller abgesehen von Peta Wilson ausgetauscht werden sollten? Offensichtlich nichts, oder?
von hezup
Ich werd "Die Liga der..." schauen, da ich ihn noch nicht kenne, "Drei Engel für Charlie" hingegen schon und auf Comedy hab ich heute Abend keine Lust. Mal sehen, wie er so ist...
von twoux
Ich habe bis eben ProSieben gegucktm schalte nun aber zu RTL! Habe den Film auf DVD nicht ganz gesehen, da ich eingeschlafen bin. Denek aber auch das RTL eher erfolg haben wird als die rote Sieben.
von cooky
Ich switch den ganzen Abend zwischen den Film. "3 Engel... "kenn ich zwar schon, aber da "Die liga..." zeiitweise ein wenig langweilig ist, gucke ich beide. Aber so schlecht wie ich immer gehört habe, ist "Die Liga...." nicht.
von twoux
Wäre ich mal eher bei ProSieben geblieben. Die Liga gefällt mir nicht so.
von Familie Tschiep
Eigentlich die Gentlemen, aber der Film war ja grottig.
von hezup
6,05 Mio (4,57 Mio) gegen 2,34 Mio (1,89 Mio), RTL hat gewonnen.
von Confuse
hezup hat geschrieben:6,05 Mio (4,57 Mio) gegen 2,34 Mio (1,89 Mio), RTL hat gewonnen.
Joa... sogar ziemlich deutlich. :wink:

Eigentlich wollt ich gestern auch "Die Liga..." schauen, aber leider kam ich nicht dazu ihn zu sehen. :cry:
von Produzent
hezup hat geschrieben:6,05 Mio (4,57 Mio) gegen 2,34 Mio (1,89 Mio), RTL hat gewonnen.
Das sind ja mal wieder gute Quoten :lol:
Ich sage es ja, die Topps erreicht man zu dieser Zeit nur mit guten Premieren oder Filmperlen und wohl platzierter Werbung /Trailer dafür.
Allerdings wird es knapp, wenn zwei Premieren/Filmperlen auf gleicher höhe platziert sind 8)

Nächste woche sind ja

The Score (Sat.1) - Schwer verliebt (RTL) und 3 Engel für Charlie die 2te (Pro7) als Free-Tv Premiere am Zuge. :wink:

Mein Tipp:

1.) Pro7
2.) RTL
3.) Sat.1
von Khamelion
TJA, die Diagnosen haben sich nicht bewahrheitet.
RTL siegt und ProSieben ist der Verlierer.