cooky hat geschrieben: Da Molino der einzige sichere Bürger ist bzw. war würd ich ihm postum folgen. Was haben wir denn auch anderes?!
aha - und was stellt Molinos Meinung über die von jedem anderen hier? Ja, er war Det, aber seine Abfrage hat nicht geklappt, also weiß er von den Mitspielern genausoviel wie ich oder du (wenn ich mal freundlicherweise davon ausgehe, dass du auch Bürger bist). Er hatte weder Kontakt zu anderen Sonderrollen noch wusste er sonst etwas, das wir hier nicht wissen.
Warum willst du ihm dann bitte blind folgen? Sorry, aber kannst du mir einen Grund nennen, warum ich sterben soll, außer, dass ich gegen Molino war? Und es tut mir leid, aber ich hab euch meine Gründe hier alle dargelegt.. jeden einzelnen.. Molino hat auch nichts bestritten - und ihr habt alle brav mitgewählt.. und jetzt wollt ihr mich dafür töten? Also sorry, aber das versteh ich nicht.
Ich würd eher mal mein Auge auf den Foren-Det legen... wieso hat die Mafia Eva in die Abfrage geworfen, obwohl die ganze Molino Aktion schon am laufen war. Es war absolut klar, dass sich niemand über die Abfrage größere Gedanken machen würde und damit haben wir jetzt mit Plem und Eva 2 Leute, die von der Mafia als Mafioso abgefragt wurden, obwohl sie wussten, dass darauf niemand eingehen wird.
Mein Bauchgefühl sagt treibt mich diese Runde daher eher zu Eva. Und ja OMG wie Mafiös, im Gegensatz zu vielen anderen hier nenn ich auch wirklich namen, anstatt einfach nur das Geschehene zusammen zu fassen...