RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Die heutige Folge hätte sie auch "Seite 187" nennen können :D

Lustige Folge heute
von redlock
Ep. 515:

---die Salamitaktik ( :evil: ), mit der RTL die Serie ausstrahlt, macht es einem nicht gerade einfach wieder in die Serie einzusteigen

---der FdW um den Toten in der überfluteten U-Bahn war okay (Eifersucht halt)

---gut wurde die Folge wegen der Sinnkrise von Sweets, und vor allem wegen Angelas Beitrag zu den Büchern von Bones (Seite 187 :lol: :lol: ), und er jap. Journalistin, die das Team besuchte

Gute Folge: 7,5/10
von bmwtop12
Ich fand die Folge mit der Retrospektive wegen Sweets´ Buch ziemlich abgefahren. und geküsst haben sie sich gleich zweimal. Strange und leider ziemlich langweilig. Hätte man mehr draus machen können/müssen.

Muss mehr kommen. Dafür nur eine 5/10.
von Kunstbanause
Ich fands klasse. Bei manchen Serien mag ich es sowieso, dass manchmal der Fall in den Hintergrund rückt und die Personen auch mal mit ihren Geschichten in den Vordergrund geholt werden. Das sorgt für eine gewisse Persönlichkeit der Charaktere, man kann evtl. besser nachvollziehen, warum der ein oder andere so ist, wie er ist.
von redlock
Ep. 516:

---diese Folge um den echten, ersten Fall von Bones und Booth, sowie das erste Zusammentreffen/Zusammenkommen des Teams, gehört für mich in die Top 3 der besten Folgen der Serie

---die Folge hat mir außerordentlich gut gefallen, weil alles prima gepaßt hat (und Zack gab's auch nochmal)

--- und für die shipper gab's die Küsse

---bester Nebengag: Sweets Buch ist total für den Arxxx :lol:

----->9/10
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Ep. 516:

---diese Folge um den echten, ersten Fall von Bones und Booth, sowie das erste Zusammentreffen/Zusammenkommen des Teams, gehört für mich in die Top 3 der besten Folgen der Serie

---die Folge hat mir außerordentlich gut gefallen, weil alles prima gepaßt hat (und Zack gab's auch nochmal)

--- und für die shipper gab's die Küsse

---bester Nebengag: Sweets Buch ist total für den Arxxx :lol:

----->9/10

Wie immer sehr gut eingeschätzt. :mrgreen:

Wenn man Sweets rausnimmt wäre das der Pilotfilm gewesen. Das sagte mal der Chefschreiberling der Serie bevor die Folge in den USA gesendet wurde nur der Sender wollte die Story damals nicht.

Finde das Interview im Moment nicht wo das drin stand.
von redlock
Ep. 517:

---Das Klassentreffen (bei den Amis sollte man besser von Jahrgangstreffen reden) der Abschlußjahrgangs 1994: einfach köstlich :!:

---jede Menge gute Gags und Sprüche, vor allem in der ersten Hälfte der Folge
---insbesonder muss man hier "Freddie Krueger" erwähnen

---dass die durchgeknallte Blondine die Killerin war (bzw. eine der) war okay; die Auswahl der Verdächtigen war eben begrenzt

---Wendell wurde von Angela abgeschossen...unvermeidlich, dennoch war die Geschichte recht fesselnd

Gute Folge: 8/10
von moku
Herrje, der Hauswart war mal creeeeeepy. Aber ich fands toll: Alle hielten Bones für nicht ganz 100 und durchgeknallt. Und dann waren da 2, die erst recht total irre waren. Herrlich.
Jetzt wirds einfach Zeit, dass Angela und Hodgins wieder zusammenkommen.
von bmwtop12
Jahrgangstreffen sind bei den Amis wohl ziemlich angesagt...

Lustige Sprüche, 6/10.
von capo status
Yiha heute kommt wieder BBBBBones. Ist für mich zu Zeit die beste Krimiserie im TV.
von Maddi
capo status hat geschrieben:Yiha heute kommt wieder BBBBBones. Ist für mich zu Zeit die beste Krimiserie im TV.
was Dr. Brennan wohl zu diesem Beitrag sagen würde :mrgreen:
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Yiha heute kommt wieder BBBBBones. Ist für mich zu Zeit die beste Krimiserie im TV.
was Dr. Brennan wohl zu diesem Beitrag sagen würde :mrgreen:
"Ich verstehe diese Aussage nicht..."
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: was Dr. Brennan wohl zu diesem Beitrag sagen würde :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Folge 518:

Zwiespältige Folge :!:

---der FdW um den toten Selbsthilfe Guru im Aquarium fand ich interessant und unterhaltsam (Man, die Fische hatten tolle Farben!)

---Booth/Catherine (Hallo Ms Sofer :D ) und Bones/Hacker: arhghhhhh
Ich gebe zu, es war nicht langweilig. Für meinen Geschmack wird das Unausweichliche jedoch schon zulange hinausgezögert, und Catherine ist ein weiteres völlig überflüssiges Hindernis :evil:

Darum kriegt die Folge nur 6,5/10 von mir.

spoiler 1:
versteckter Inhalt:
Und dann mußte ich kürzlich noch lesen, dass die Macher es mindestens bis Ende S6 hinauszögern :x :x

spoiler 2:
versteckter Inhalt:
Herzlichen Glückwunsch zu "Baby an Bord" Ms Deschanel.
Sehr gespannt, ob/wie das in die Serie eingebaut wird.
von Maddi
zu deinem spoiler 2:
versteckter Inhalt:
naja, Ende der letzten Staffel kurz bevor man bei Booth den Hirntumor entdeckt hat, wollte Bones ja sein Sperma um ein Kind zu kriegen, hat sichs dann aber wegen dem Tumor doch anders überlegt, und Booth sagte noch so aufm Weg in den OP saal "wenn mir irgendwas passiert, will ich dass du mein.....Zeug nimmst", also warum sollte man das nicht aufgreifen?.

Oder man lässt sie einfach durch Zooey vertreten :mrgreen:
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: was Dr. Brennan wohl zu diesem Beitrag sagen würde :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Folge 518:

Zwiespältige Folge :!:

---der FdW um den toten Selbsthilfe Guru im Aquarium fand ich interessant und unterhaltsam (Man, die Fische hatten tolle Farben!)

---Booth/Catherine (Hallo Ms Sofer :D ) und Bones/Hacker: arhghhhhh
Ich gebe zu, es war nicht langweilig. Für meinen Geschmack wird das Unausweichliche jedoch schon zulange hinausgezögert, und Catherine ist ein weiteres völlig überflüssiges Hindernis :evil:

Was wohl Agent Gibbs dazu (Sofer/Booth zusagen hat? Der hatte ja mal was mit ihr :mrgreen:

Ansonsten stimme ich dir wiedermal zu.
von Redheat 21
ftde hat geschrieben:Jupp, jetzt müssen sich Gibbs und Booth nicht nur den Papa bzw. Opa teilen, sondern auch noch den Flirt. :D
Stimmt daran hatte ich ja garnicht mehr gedacht.
von redlock
ftde hat geschrieben:Jupp, jetzt müssen sich Gibbs und Booth nicht nur den Papa bzw. Opa teilen, sondern auch noch den Flirt. :D
Was für Zustände :lol: :mrgreen: :wink:
von bmwtop12
Mal wieder ziemlich abgefahren. Da ich die Tussi aber schon bei NCIS nicht leiden konnte,hierfür nur 5/10.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 47