Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Bei einem Remis gewinnt man 2 Punkte? Interessant. Seit wann ist das so?
Satz komplett lesen, aber unter Ironie Aspekt, seit der 3-Punkte-Regelung!, wenn dir das weiterhilft.
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Bei einem Remis gewinnt man 2 Punkte? Interessant. Seit wann ist das so?
Satz komplett lesen, aber unter Ironie Aspekt, seit der 3-Punkte-Regelung!, wenn dir das weiterhilft.
Du kannst nicht einfach mal zugeben, dass du dich schlecht ausgedrückt hast, ne? Es sind immer die anderen schuld, weil die nicht richtig lesen oder deine Ironie nicht verstehen. Ja, nee, ist klar.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Du kannst nicht einfach mal zugeben, dass du dich schlecht ausgedrückt hast, ne? Es sind immer die anderen schuld, weil die nicht richtig lesen oder deine Ironie nicht verstehen. Ja, nee, ist klar.
:) ....."Alles was ich selber tu, das trau ich jedem anderen zu".
von Godfather
Ich denke auch, dass Mats sich mit dem BVB einigen wird. In trockenen Tüchern ist allerdings noch nichts
Mats Hummels hat geschrieben: Sorry Leute, aber was die Bild schreibt kann ich SO leider nicht bestätigen! Da scheint mir etwas spekuliert worden zu sein...
Er sollte sich dennoch eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen lassen, die greifen kann, wenn der BVB nicht CL spielt.
Momentan ist alles super, aber wer weiß schon wohin die Reise für den BVB geht und wie die in einem Jahr dastehen.
von bmg0101
Die neusten Gerüchte besagen das der neue Trainer (bzw. alter) auf Schalke Ralf Rangnick heißt :lol: Ist schon lustig was bei Schalke abgeht.
von bond007
Die Enlassung von Magath hat sicher nichts mit seinen sportlichen Fähigkeiten zu tun, sondern seinem charakterlichen Eigenschaften und der vom Vorstand / Aufsichtsrat ihm zugestandenen und überschätzden Machtkompetenz.
von Commi
bond007 hat geschrieben:Die Enlassung von Magath hat sicher nichts mit seinen sportlichen Fähigkeiten zu tun, sondern seinem charakterlichen Eigenschaften und der vom Vorstand / Aufsichtsrat ihm zugestandenen und überschätzden Machtkompetenz.
Wohl eher "unterschätzt" - aber du wirst gleich wieder sicher antworten, ich hätte falsch gelesen oder deine Ironie nicht verstanden. :)
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:Wohl eher "unterschätzt" - aber du wirst gleich wieder sicher antworten, ich hätte falsch gelesen oder deine Ironie nicht verstanden. :)
..."Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu."
von Godfather
Schalke und Hamburg bleiben einfach die chaotischsten Bundesligavereine. Das wird sich so schnell auch nicht ändern ;)
Magath geht erhobenen Hauptes und hinterlässt seinem Nachfolger mit dem riesigen Kader und den finanziellen Problemen eine Herkules-Aufgabe.
Ich denke, Schalke stehen Jahre im Tabellenmittelmaß bis Tabellenkeller bevor.
von Hessenlöwe
Aus meiner Sicht - wie so oft - völliges Chaos bei Schalke. Der sportliche Erfolg ist in Champions League und Pokal da. Daran kann es nicht liegen und daran liegt es ja auch offenkundig nicht. Wenn es um die Machtfülle von Magath geht - wer hat ihm die denn gegeben? Das war in erster Linie Tönnies, der das auf einmal nicht mehr gut findet. Und Magaths Charakter? Da kann mir keiner erzählen, dass der sich diese Saison anders verhalten soll als in der letzten. Für mich also in keinster Weise nachvollziehbar. Aber was schert es mich, was die in Gelsenkirchen tun...
von TorianKel77
Einfach zum Kotzen :roll: .
Godfather hat geschrieben: Ich denke, Schalke stehen Jahre im Tabellenmittelmaß bis Tabellenkeller bevor.
Seh ich auch schon so kommen.
von Commi
Also, aus sportlicher Sicht isses natürlich völlig bekloppt, Magath zu entlassen. Aber das ist eben nur die eine Seite der Medaille und ein Vorstand oder Aufsichtsrat muss eben zum Wohle des gesamten Vereins entscheiden.
Laut diverser Medien haben sich Magath-Vertraute wie Eichkorn und Heldt schon vor Monaten von ihrem einstigen Mentor losgesagt und es ist ja scheinbar ein offenes Geheimnis, dass Machtmensch Magath noch mehr Leute vor den Kopf stieß (beispielsweise entband er mal den Fanbeauftragten seiner Aufgaben, um dann zurückzurudern), teilweise ja sogar aus der Mannschaft, wie man liest und hört. Ich kann nicht beurteilen, wie sein Verhältnis zur Mannschaft war und ich denke, dass man da auch immer Abstriche machen muss: die, die spielen, finden den Trainer super. Die, die nicht spielen, finden immer etwas am Trainer auszusetzen.
Nur mehren sich ja auch jett de Vorwürfe, dass Magath entgegen der Vereinsstatuten Spieler verpflichtet hat und nicht das Okay vom Aufsichtsrat hatte. Und wenn dann der Vorstand meint, dass der Trainer vereinsschädigend handelt, muss er den Trainer entlassen. Ohne Wenn und Aber. Das gilt natürlich auch immer für Spieler, die sich vereinsschädigend verhalten.
Ich will jetzt hier nicht den Rauswurf Magaths verteidigen - aber ich kann ihn auf eine gewisse Weise durchaus nachvollziehen.

Generell bin ich aber überhaupt keni Freund von Trainerentlassungen. Aber da bin ich vielleicht auch geprägt von meinem Klub, der nichtmal Trainer entlässt, wenn man absteigt. Und, ja - ich finde das durchaus sympathisch. Auch wenn das natürlich nicht auf alle Vereine übertragbar ist.
von TorianKel77
bmg0101 hat geschrieben:Wird ja immer kurioser.Nun hat Magath selbst gekündigt und verzichtet damit auf eine fette Abfindung.
Komische Sache :? . Vielleicht sieht er eine mögliche Schlammschacht als schädlich für seine weitere Trainerkarriere, gut dotierte Verträge dürften ihm ja noch winken und wenns in Russland oder der Türkei ist.

Der Anwalt vom Magath ist ja übrigens der Höcker :o .
von Vega
Also angesichts der Tatsache,dass Magath auf die Abfindung verzichtet, muss da etwas ganz schoen Drastisches vorgefallen sein..
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben: Der Anwalt vom Magath ist ja übrigens der Höcker :o .
Aber auch nur der Medien-Anwalt. Höcker ist ja auch der Medien-Anwalt vom Kachelmann. Und, nein, ich will damit keinen Vergleich herstellen. :)
DarkGiant hat geschrieben:Also angesichts der Tatsache,dass Magath auf die Abfindung verzichtet, muss da etwas ganz schoen Drastisches vorgefallen sein..
Dann scheint ja an den Vorwürfen des kicker was dranzusein.
von kamil
bmg0101 hat geschrieben: Schon ein Hammer.Hab Magath eigentlich schon beim HSV gesehen.
Der HSV hat doch letztens erst einen neuen Sportdirektor/Manager geholt und mit Oenning bis 2012 verlängert (warum auch immer?).

Eigentlich gingen die Gerüchte eher Richtung RB Leipzig bei Magath.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 99