AliAs hat geschrieben:@ Eva ... ganz ruhig ... ich dachte schon der Terrorist hätte sich in die Luft gesprengt :shock: :shock:

edit: Da ich jetzt gehen muss, werde ich jetzt einfach chris nehmen, da sich noch keine Mehrheit für irgendwas gefunden hat. :shock:
Sorry, geht nicht anders. Und jetzt postet lustigerweise wieder niemand mehr. Ich fühle mich verarscht.
ich favourisiere jetzt den gaul .. eva ist mir hier doch etwas zu auffällig :? (und ja das meine ich positiv :lol: )

01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen
06 Columbo
07 cooky => Gaul
08 Eva => Cristóbal / Chris_23
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem
Eva hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@ Eva ... ganz ruhig ... ich dachte schon der Terrorist hätte sich in die Luft gesprengt :shock: :shock:

edit: Da ich jetzt gehen muss, werde ich jetzt einfach chris nehmen, da sich noch keine Mehrheit für irgendwas gefunden hat. :shock:
Sorry, geht nicht anders. Und jetzt postet lustigerweise wieder niemand mehr. Ich fühle mich verarscht.
Muss die Mafia gerade beraten auf wen sie geht?!

*duck und jetzt wirklich weg-geh*
Also, von Eva bin ich auch nicht mehr überzeugt.

Gaul... ja, ich weiß nicht so recht. Der ist zwar unauffällig... aber ich bin über Cookys Verhalten noch nicht drüber weg. Die spielt doch sonst nicht so fahrig?
Erst Stefan ohne Argument verdächtigen (und, nein: "Moli sagte aber..." ist kein Argument, weil Moli das im Laufe des Tages auch wieder zurücknahm), sich über mehrere Postings hinweg mit ihm fetzen. Und dann ohne Begründung den Gaul wählen. Also... nö.

Aber über chris könnten wir auch mal reden. Der ist wirklich so unfassbar ruhig. Dagegen ist der Gaul ja ein echtes Plappermaul.
Jaaa, ich bin grad am Kochen und habe eben schon meine PN mit Eva weggeschickt. Ich weiß auch nicht so recht, Chris ist für mich auch eine Alternative, Cristobal jetzt tendenziell eher nicht so.
CommanderNOH hat geschrieben:Der ist wirklich so unfassbar ruhig. Dagegen ist der Gaul ja ein echtes Plappermaul.
Das ist nett. :lol:

Fohlen
seid ihr echt alle zu blöd, um ne liste zu zitieren :evil:

01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem

also das Gaul jetzt Eva wählt.. und wieder mal nur ganz kurz angebunden ist.. also.. na ja, ich bleib bei meiner Wahl
Kell hat geschrieben:Es kann durchaus sein, dass Chris bei der Mafia ist, aber ich habe es ja schon mehrfach gesagt... der war und ist schon immer so ruhig gewesen. Und ich weiß nicht, ob Fabi es zulassen würde, dass ein "Rückkehrer" gleich Mafioso wird. Schließlich war er mit mir in der Mafia als die H********-Affäre passiert ist und ich bezweifel, dass er das irgendjemandem nochmals antun würde. :|
wen wählst du denn, madame? :evil:
Komm Stefan, das kannst du dir sonstwohin stecken. Und ich werde mit der Großschreiberei sofort wieder anfangen, wenn ich mich übergangen fühle. :evil:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber über chris könnten wir auch mal reden. Der ist wirklich so unfassbar ruhig. Dagegen ist der Gaul ja ein echtes Plappermaul.
Ich weiß nicht, ob ich vorher schon mit ihm zusammen in einer Runde gespielt habe, aber anscheinend war er ja schon öfter dabei. Und seine Beiträge klingen... weiß nicht. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes.
und auch kell ist zu doof, um ne liste zu führen..

wow leute, wir waren wohl selten alle so einheitlich einer meinung :) :lol:

01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell => Stefan
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem
Da hier ja Jeder irgendwen wählt brauche ich mich auch nicht darum zu kümmern eine Mehrheit zu haben oder einer anzugehören, weshalb ich jetzt bei Stefan bleibe, macht für mich am meisten Sinn.

01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo => Stefan
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem
01 CommanderNOH
02 Stefan => Gaul
03 Kell
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo => Stefan
07 cooky => Gaul
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem

ähm.. der rest.. wen wählt ihr nun? wir sollten uns vl doch etwas.. "einigen"? eva? commander? kell? chris? plem?
Listen stinken.

Ich wähl entweder Cooky oder Stefan. Mir gehts wie diesem Kell: wenn Stefan Mafioso ist und er wär mit seiner Taktik heute durchgekommen, muss ich mir das tagelang im MSN anhören. Kein Bock auf. Und da sich wohl keine Mehrheit mehr für Cooky finden lässt - wähl ich Stefan.
Ich sehe schon, dass das kein gutes Ende nimmt. 2x Chris, 2x Fohlen, 1x Eva, 1x Plem. Ich gratuliere der Mafia schonmal.

Edit:

Dann steht es jetzt so... oder haben Plem und Chris irgendwo geäußert, wen sie wählen?

01 CommanderNOH => Stefan
02 Stefan => Gaul
03 Kell => Stefan
05 Fernsehfohlen => Eva
06 Columbo => Stefan
07 cooky => Gaul
08 Eva => Chris_23
09 AliAs => chris
10 Cristóbal => Plem
11 Chris_23
13 Plem
Eva hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Guter Ansatz, wie ich finde. Die Mafia sollte durch den erfolgreichen Raub ja rechtzeitig von Molinos Dettätigkeit erfahren haben um die Fakedets anzupasssen und so möglicherweise einen von sich dort hineinzupacken. Ansonsten hätte die Mafia ja drei Bürger als Mafiosi ausgegeben und soetwas kommt doch auch nicht wirklich oft vor, oder? :?
Ernstgemeinte Frage: Gibt es den Beitrag in noch mafiöser oder ist das schon die allerhöchste Stufe...? :lol:
So ist eben meine Meinung und das ist die für mich am logischten erscheinente Fährte, wenn man mal eine ruhige oder besonders auffällige Spielweise weglässt, da sich diese auf direkt auf das Spielgeschehen bezieht. Und daran werde ich jetzt auch festhalten. Also entweder du oder Plem.
Ich hab grad gewählt... aber ich schwanke noch immer zwischen Cooky und Stefan. Und hier kommt ja eh keine Einigung zustande.
Also Leute, ich hab es bisher nicht gemacht, weil ich echt dachte, es wär nicht nötig, aber .. ich bin euer SE und wenn ihr mich killt, ist gleich die nächste Sonderrolle weg.

Ja, es ist kurz vor knapp aber ich dachte echt noch, ihr würdet echt mal nachdenken, bevor ihr wiede rmal auf mich losgeht

ich bin mir ziemlich sicher, dass der gaul in der mafia ist und hab ihn daher auch gewählt.
Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir geben bekannt, dass das Finanzamt freitags auch nach 12.00 Uhr arbeitet. In Anbetracht der umfangreichen Prüfung stellen wir desweiteren fest, dass auch am Wochenende gearbeitet wird.

Tipp des Veranlagungszeitraumes: Wenn McDonald's fragt, ob man die Ware "hier essen" oder "mitnehmen" will, geht es nicht nur darum, ob es in eine Tüte oder auf ein Tablett kommt. Bei dem Verzehr im Restaurant liegt die Umsatzsteuer bei 19 Prozent, bei aushäusigem Essen liegt der Steuersatz wegen verkauften Lebensmitteln bei 7 Prozent. Wenn Sie also McDonald's Geld schenken wollen: Nehmen Sie Ihr Essen mit!

Und hier das SMESS (Schnell mal einen Spieler sparen) von Ihrem Finanzamt:
Bürgerabstimmung hat geschrieben: CommanderNOH ---> cooky
Stefan ---> Fernsehfohlen
Kell ---> Fernsehfohlen

Fernsehfohlen ---> Eva
Columbo ---> Fernsehfohlen
cooky ---> Fernsehfohlen
Eva ---> Chris_23
AliAs ---> Chris_23
Cristóbal ---> Chris_23
Chris_23 ---> Eva

Plem ---> Stefan
Damit wird
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen
der Steuerhinterziehung beschuldigt, weshalb er auch seinen Beruf als
versteckter Inhalt:
einfachen Bürger
nicht weiter ausführen kann.

Mit weiteren Ergebnissen unserer umfassenden Steuerprüfung ist um 22:00 Uhr zu rechnen.

Bild

Matchmaker:
Matchmaker136 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker: http://matchmaker136.blog.de/
Match Maker hat geschrieben:Ich bin der echte Matchmaker http://twitter.com/#!/matchmaker136
Matchi136 hat geschrieben:Ich bin der richtige Matchmaker und habe Columbo mit cooky verglichen http://twitter.com/#!/Matchi136
Schutzengel:
schutzengel136 hat geschrieben:Euer Schutzengel! Kontakt: schutzengel136@gmx.de
Bild

-
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25