Columbo würde ich nicht wählen. Ich halte ihn für einen Bürger. Er wurde vom falschen MM mit mir verglichen. Die Mafia hoffte wohl, dass ihr mich tötet, seht, dass ich Bürger bin und euch dann auf Columbo einschießt. Mit einer Commi-Wahl könnte ich allerdings leben. Chris kann ich nie wirklich einschätzen, da seine Postings immer nur eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse sind und da nie etwas individuelles drinsteht.
Plem hat geschrieben:Die Mafia hoffte wohl, dass ihr mich tötet, seht, dass ich Bürger bin und euch dann auf Columbo einschießt. Mit einer Commi-Wahl könnte ich allerdings leben.
Diesmal bist du wohl der, der nie liest. Wenn wir heute einen Bürger treffen, ist die Runde vorbei...

Eigentlich wäre ich ja immer noch für Chris... die restlichen Mitspieler sind alle erfahren und schon lange dabei und er spielt eigentlich eher weniger regelmäßig mit, würde also in die Mafia passen. Jo, ich weiß es auch nicht. Wäre vielleicht schön, wenn er sich nochmal vor 19:50 Uhr äußert.

Und ja, mit dem Engel stehe ich in Kontakt.
Plem hat geschrieben: Chris kann ich nie wirklich einschätzen, da seine Postings immer nur eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse sind und da nie etwas individuelles drinsteht.
Genau, und daher töten wir einen aktiven Spieler, weil er sich erdreistet, viel zu posten? WTF?

Hier schruben an Tag 1 so viele Leute, dass die Mafia hier gar nicht so auffällig und aktiv sein muss, bei der Konstellation mit 4 Mafiosi zu 9 Bürgern.
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Joa, grandios. Wählen wir doch alle mich, dann muss ich mir solche Wortkotze nicht mehr reinziehen.
:cry:
Keine Ahnung, ob das jetzt witzig sein soll, aber die Tatsache, dass du "die sind im Thread gemein zueinander, die können unmöglich in der gleichen Partei sein!" als ernsthaftes Argument benutzt... deine wievielte Runde ist das? :roll:
Ich drückte mit meinem Smiley aus, dass mich Wortkotze getroffen hat. (wenns inhaltlich gemeint war, dann ok :wink: )

Na ja wenn man sich gegenseitig im Thead verdächtigt dann macht man das als Mafioso natürlich so, dass es nicht wirklich zu einer Wahl einer der beiden kommt. Also mehr so als Seitenhieb. Ihr habt euch aber die ganze Runde über verdächtigt - das ist mir zu viel.
Und sorry, dass ich mir die Mühe mache und versuche aus dieser Runde was rauszulesen.
Eva hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Die Mafia hoffte wohl, dass ihr mich tötet, seht, dass ich Bürger bin und euch dann auf Columbo einschießt. Mit einer Commi-Wahl könnte ich allerdings leben.
Diesmal bist du wohl der, der nie liest. Wenn wir heute einen Bürger treffen, ist die Runde vorbei...
Ich schein grad auf dem Schlauch zu stehen, aber was hat das eine mit dem anderen zutun? Ich hab doch gar nicht das Gegenteil behauptet?
CommanderNOH hat geschrieben:Genau, und daher töten wir einen aktiven Spieler, weil er sich erdreistet, viel zu posten? WTF?
Hab ich das irgendwo gesagt? Du regst dich dauernd darüber auf, dass dir Scheiße in den Mund gelegt wird, aber selbst bist du auch nicht besser. Ich hab nicht gesagt, dass ich Chris nicht wählen würde, sondern dass ich ihn nicht einschätzen kann.
Plem hat geschrieben:Hab ich das irgendwo gesagt? Du regst dich dauernd darüber auf, dass dir Scheiße in den Mund gelegt wird, aber selbst bist du auch nicht besser. Ich hab nicht gesagt, dass ich Chris nicht wählen würde, sondern dass ich ihn nicht einschätzen kann.
Naja, du hast immerhin auch gesagt, dass du mit einer Commi-Wahl leben könntest, ne? :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hab ich das irgendwo gesagt? Du regst dich dauernd darüber auf, dass dir Scheiße in den Mund gelegt wird, aber selbst bist du auch nicht besser. Ich hab nicht gesagt, dass ich Chris nicht wählen würde, sondern dass ich ihn nicht einschätzen kann.
Naja, du hast immerhin auch gesagt, dass du mit einer Commi-Wahl leben könntest, ne? :)
Ja, aber deine Antwort darauf hatte damit nichts zutun. Du hast nur wieder irgendwo irgendwas hineinterpretiert, damit du dich künstlich aufregen kannst, nä? :)

Ich schicke jetzt meine PN weg und dieser wird CommanderNOH stehen.
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ja, aber deine Antwort darauf hatte damit nichts zutun. Du hast nur wieder irgendwo irgendwas hineinterpretiert, damit du dich künstlich aufregen kannst, nä? :)

Ich schicke jetzt meine PN weg und dieser wird CommanderNOH stehen.
Wer mich heut wählt, ist Mafioso. Ist halt so. Aber dieses Wissen bringt mir nix mehr, weil die Runde heut vorbei ist, wenn ich sterbe.
Eva hat geschrieben: Und ja, mit dem Engel stehe ich in Kontakt.
Ja... und?? Möchte die Bürgerallianz eventuell mal einen Weg vorgeben? Oder zumindest bekanntgeben, was ihr so denkt?
AliAs hat geschrieben:Könnte man die Liste forsetzen ihr Mafiosi?
Listen stinken.
Zudem hab ich schon gesagt, wen ich wähle.
Also ganz im Ernst: da soll man sich outen und eine Richtung vorgeben und trotzdem wählt jeder den, den er will? Da hätte ich auch einfach die Fresse halten können. Ich bleibe jetzt bei Chris und es ist mir mittlerweile scheißegal, ob er Bürger ist oder nicht. Alle anderen können ja wählen, wie sie lustig sind.
Eva hat geschrieben:Also ganz im Ernst: da soll man sich outen und eine Richtung vorgeben und trotzdem wählt jeder den, den er will? Da hätte ich auch einfach die Fresse halten können. Ich bleibe jetzt bei Chris und es ist mir mittlerweile scheißegal, ob er Bürger ist oder nicht. Alle anderen können ja wählen, wie sie lustig sind.
Mein Gott was seid ihr bitte so überempfindlich diese Runde :roll: Als ich das letzte Mal hier war, meintest du noch du würdest Commi oder Chris wählen. Davon hab ich mir einen ausgesucht. Natürlich werde ich meine Stimme ändern, wenn die Mehrheit Chris wählen will, aber als ich zuletzt gepostet hab, war davon nun einmal nicht die Rede, du dumme Kuh.

Edithöse: Was ist eigentlich mit Kell? Hat die was konkretes gesagt wegen heute? Und Chris könnte ja auch mal selbst was zu der Sache sagen, nä.
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Also ganz im Ernst: da soll man sich outen und eine Richtung vorgeben und trotzdem wählt jeder den, den er will? Da hätte ich auch einfach die Fresse halten können. Ich bleibe jetzt bei Chris und es ist mir mittlerweile scheißegal, ob er Bürger ist oder nicht. Alle anderen können ja wählen, wie sie lustig sind.
Mein Gott was seid ihr bitte so überempfindlich diese Runde :roll: Als ich das letzte Mal hier war, meintest du noch du würdest Commi oder Chris wählen. Davon hab ich mir einen ausgesucht. Natürlich werde ich meine Stimme ändern, wenn die Mehrheit Chris wählen will, aber als ich zuletzt gepostet hab, war davon nun einmal nicht die Rede, du dumme Kuh.

Edithöse: Was ist eigentlich mit Kell? Hat die was konkretes gesagt wegen heute? Und Chris könnte ja auch mal selbst was zu der Sache sagen, nä.
Du wählst hoffentlich schleunigst um. Kell hält sich vornehm zurück. Chris kommt nicht mehr und wenn er Bürger war, dann hätten wir eh keine Chance gehabt richtig zu wählen :shock:
Dann stehts jetzt:

01 CommanderNOH
03 Kell
06 Columbo --> Commi
08 Eva --> Chris
09 AliAs --> Chris (lasse mich aber gern noch überzeugen)
11 Chris_23 --> Commi
13 Plem --> Chris

Das ist ziemlich bescheiden. Mit nur einer Stimme kann die Mafia die Abstimmung in so gut wie jede erdenkliche Richtung lenken :?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25