von Vega
kamil hat geschrieben:Real Madrid - Tottenham
Chelsea - ManU
Barcelona - Donezk
Inter - Schalke

Naja, hätte mir schönere Paarungen gewünscht.
Naja, wenns so kommt wie erwartet, waeren die Halbfinals echte Knaller ;)
von Columbo
Wenn Barca tatsächlich auf Real im Halbfinale treffen sollte, dann hätten wir 6 Clasicos in 2011. :shock:

Chelsea - Manchester United finde ich noch am interessantesten, sonst relativ lahme Partien, dass Schalke Inter bezwingen kann glaube ich irgendwie auch nicht, auch wenn ich mir nichts sehnlicher wünschen würde. :(
von TorianKel77
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Real Madrid - Tottenham
Chelsea - ManU
Barcelona - Donezk
Inter - Schalke

Naja, hätte mir schönere Paarungen gewünscht.
Naja, wenns so kommt wie erwartet, waeren die Halbfinals echte Knaller ;)
Dito, freu mich schon auf Donezk-Real und Schalke-ManU :wink:
von TorianKel77
Godfather hat geschrieben:Ich trau Donezk und Tottenham durchaus die Überraschung zu
Joa, Tottenham hat ja mittlerweile auch ein kleines Starensemble angesammelt. Und Donezk hab ich mir irgendwie schon als Gegner für Barca gewünscht, denke mal die könnten durchaus ein unbequemer Gegner werden.
von gigaman23
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hätte fast nicht schlimmer kommen können für Schalke, finde ich. Sehr bedauerlich.
Inter ist aufjedenfall zu schlagen.
von flom
Was für ein Tor :shock:
von phreeak
nach 30s 1:0 für Inter.. Aye wie peinlich. :lol:

richtig geiles Tor war das. Da konnte Neuer nix machen... Er musste raus, sonst hätte der Interspieler den Ball angenommen.
Zuletzt geändert von phreeak am Di 5. Apr 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Tommy137
Wer hat denn da heimlich die Schalke- und Inter-Trikots angezogen? Barca und Arsenal? oO

€: Starke Leistung auch von Tottenham in Madrid... 0:1 schon nach 4 Minuten und Crouch schafft es tatsächlich schon in der 15. Minute, mit GELB-Rot vom Platz zu fliegen :roll:
von nachtschatten
Tommy137 hat geschrieben: €: Starke Leistung auch von Tottenham in Madrid... 0:1 schon nach 4 Minuten und Crouch schafft es tatsächlich schon in der 15. Minute, mit GELB-Rot vom Platz zu fliegen :roll:
Wie hat er das denn hinbekommen? Oh Mann, spricht mal wieder für klasse Schiris?
von Tommy137
nachtschatten hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben: €: Starke Leistung auch von Tottenham in Madrid... 0:1 schon nach 4 Minuten und Crouch schafft es tatsächlich schon in der 15. Minute, mit GELB-Rot vom Platz zu fliegen :roll:
Wie hat er das denn hinbekommen? Oh Mann, spricht mal wieder für klasse Schiris?
Aus dem kicker-Ticker:

8. min
Crouch grätscht am gegnerischen Sechzehner Weltmeister Sergio Ramos um. Brych zückt erstmals Gelb.

15. min
Crouch geht am gegnerischen Strafraum erneut völlg übermotiviert zu Werke und grätscht Marcelo um. Brych bleibt kaum eine andere Wahl, als dem englischen Nationalspieler Gelb-Rot zu zeigen.

(Schiri ist der deutsche Felix Brych)

Und: 2:2 :mrgreen:
von flom
Schön zu zu gucken, Konferenz lohnt sich heute auch.
von Vega
Es ist unfassbar, dass zwei Mannschaften mit so grottenschlechten Abwehrreihen im Viertelfinale der Champions League stehen. Egal wer weiterkommt, gegen Manchester oder Chelsea sollte es im Normalfall sowohl fuer Schalke als auch fuer Inter ne gehoerige Abreibung geben.
von phreeak
2:2 :shock: Die Schalker können es noch... aber dafür müssen sie erstmal nen Tor kassieren. :lol:
von Vega
Vielleicht sollte man nicht direkt so vorurteilsbehaftet rangehen und pauschal auf den Schiedsrichtern draufhauen, sondern sich selber informieren. Meine Guete nochmal. Crouch konnte froh sein, dass er fuer sein erstes Foul nicht direkt rot gesehen hat.
von nachtschatten
DarkGiant hat geschrieben:
Vielleicht sollte man nicht direkt so vorurteilsbehaftet rangehen und pauschal auf den Schiedsrichtern draufhauen, sondern sich selber informieren. Meine Guete nochmal. Crouch konnte froh sein, dass er fuer sein erstes Foul nicht direkt rot gesehen hat.
Ich habe nicht direkt die Schiris angegriffen, sondern wie du ja entnehmen kannst, ein "?" dahinter gesetzt. Heißt also nicht, dass ich es sofort auf die Schiedsrichter geschoben habe. Und so wie ich es nun gelesen habe, ist Crouch anscheinend schon brutal rangegangen, so dass es anscheinend berechtigt war gelb-rot zu erteilen.
von Tommy137
Schon wieder zwei Riesenchancen für Inter... keine drei Minuten in HZ 2 gespielt.

Kam vor ran heute das rote Intro und wir sind "over there"? :?

€: 3-2 Schalke... hier gibts eindeutig Risse im Universum oO
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14