Grewel hat geschrieben:Joa und wenn nicht dannn wohl einen sicheren Mafioso! :lol: Ich schrieb das nie, das ist ein sehr lustiger Witz! Aber gut, dann ist Fabi wohl die Puppe!?
... und das würde ihm jetzt was konkret bringen?!
Grewel hat geschrieben:Joa und wenn nicht dannn wohl einen sicheren Mafioso! :lol: Ich schrieb das nie, das ist ein sehr lustiger Witz! Aber gut, dann ist Fabi wohl die Puppe!?
Joa, klar, Fabi opfert sich nur um dich in den Tod zu treiben, ist klar. :lol:
Eva hat geschrieben:Fakt: man sollte sich nicht immer direkt in vollkommener Euphorie bei der erstbesten Person melden... :lol:
Da sowas sonst eigentlich nur die bürgerlichen Sonderrollen machen ist es so rum doch auch mal schön :mrgreen: .
OMG, Grewel, ich sage nur mal:

Bild

Damit bleibst du wohl weiter das Opfer an Tag 1, yippieh-yeah! :mrgreen:

edit: und dass jetzt von Grewel nichts mehr kommt, beseitigt ja jetzt auch den letzten Zweifel, oder?
von Eva
TorianKel77 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Fakt: man sollte sich nicht immer direkt in vollkommener Euphorie bei der erstbesten Person melden... :lol:
Da sowas sonst eigentlich nur die bürgerlichen Sonderrollen machen ist es so rum doch auch mal schön :mrgreen: .
Allerdings. :lol:
Ich habs euch doch gesagt, meine Party ist voller Überraschungen. Bild
Geil finde ich ja, dass sich die Mafia also wohl mit nem erfolgreichen Rufmord selbst ein Bein gestellt hat :lol: .

Wermutstropfen ist natürlich das Tag 1 so ziemlich langweilig wird, aber ich denke das lässt sich verschmerzen :mrgreen: .
von Eva
Grewel hat geschrieben:Ja, was soll ich denn bitte noch groß sagen? Fabi hat sich hier irgendwas zusammengefaked, Kell schickt er entweder die Hälfte oder sie steckt da mit drin. Wenn ich morgen sterbe, seht ihr wenigstens, dass Fabi Mafioso ist, von daher ist das zu verkraften, dafür bin ich doch gerne das Nacht 0-Opfer :lol:
Ok, das klingt schon irgendwie schlüssig. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass Kell und Fabi gemeinsam krumme Dinger drehen. :?
Grewel hat geschrieben:Ja, was soll ich denn bitte noch groß sagen? Fabi hat sich hier irgendwas zusammengefaked, Kell schickt er entweder die Hälfte oder sie steckt da mit drin. Wenn ich morgen sterbe, seht ihr wenigstens, dass Fabi Mafioso ist, von daher ist das zu verkraften, dafür bin ich doch gerne das Nacht 0-Opfer :lol:
Du bist doch wirklich sowas von abgrundtief besoffen, ich halte es nicht aus, omg.
Eva hat geschrieben:Ok, das klingt schon irgendwie schlüssig. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass Kell und Fabi gemeinsam krumme Dinger drehen. :?
Dazu fällt mir ja nichts mehr ein. Was brauchst du noch mehr als einen Screenshot aus dem ICQ-Fenster von einem Gespräch, dass es laut Grewel nie gegeben hat?!

Ich bin wirklich von der Intelligenz der Menschheit enttäuscht.
Joa, klingt logisch, morgen ist dann Fabi dran, oder wen schlägst du vor, Grewel?

Achja, nur nebenbei bemerkt, Grewel ist aufgeflogen denkt sich eine wirre Story aus und dichtet Kell noch in seine Verschwörungs-Story mit rein. Man entlastet als Mafioso ja eher keine Bürger, sondern schießt vor seinem Tod gerne noch mal gegen Kollegen. Nichts ernsthaftes ich weiß, aber in 2-3 Tagen könnte es mal interessant werden. :(
Ähm, war das jetzt ernst gemeint von Eva? Eher nicht, oder?
Also, auf die Gefahr hin mafiös zu wirken: ich wäre ja fast dafür, dass sich die SRs bei Fabi melden. Ich meine, das ganze Ding wäre doch viel zu ausgeklügelt, wenn sich das die Mafia überlegt hätte. Es müssten dann theoretisch sowohl Fabi als auch Grewel in der Mafia stecken und Grewel könnte demnach auch nicht der Spion sein. Also nää, ne.
In meinen Augen ist Fabi jetzt eigentlich sicher.
...
Aber warten wir von mir aus auf das Ergebnis von Grewels Hinrichtung.
Also falls keine bescheuerten Drecksbürger fake-mm und fake-dets geschaltet haben (und orly, wer machte das je, außer revo?) .. dann müssen fabi und kell eigetlich bürger sein - die mafia war ja so blöd und hat alle anzeigen verbraucht (ghihi)

ich bin auch dafür, dass sich die rollen bei fabi melden. und eva.. srsly?
Die einzige Erklärung wäre für mich da noch, dass es halt nicht wirklich Grewel war, mit dem du schriebst; mein Chat-Client erlaubt mir Aliasse (omg, wenn das nicht der nächste Beweis ist :mrgreen: ) zu vergeben, keine Ahnung, wie das bei Miranda, Pidgin und Co aussieht. Allerdings klingt das nicht gerade wahrscheinlich, nä :lol: . Und falls doch: Chapeau Fabi. :o

Ich vertrau hier erst mal niemandem mehr. Torian hat mich emotional terrorisiert und mein Bauchgefühl in seinen Grundfesten erschüttert. Mafia wird nie wieder das Spiel sein, das es einst für mich war :lol: .
Molino hat geschrieben: Aber warten wir von mir aus auf das Ergebnis von Grewels Hinrichtung.
Bin ich auch dafür, es bringt keinerlei Vorteile wenn sich die Sonderrollen jetzt schon melden, statt um 20.01 Uhr. Wie gesagt, ich glaube Fabi, aber sicher ist sicher ...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10