Grewel hat geschrieben:Ja, was soll ich denn bitte noch groß sagen? Fabi hat sich hier irgendwas zusammengefaked, Kell schickt er entweder die Hälfte oder sie steckt da mit drin. Wenn ich morgen sterbe, seht ihr wenigstens, dass Fabi Mafioso ist, von daher ist das zu verkraften, dafür bin ich doch gerne das Nacht 0-Opfer :lol:
Können wir die Hinrichtung nicht vorziehen :| .
Columbo hat geschrieben:Achja, nur nebenbei bemerkt, Grewel ist aufgeflogen denkt sich eine wirre Story aus und dichtet Kell noch in seine Verschwörungs-Story mit rein. Man entlastet als Mafioso ja eher keine Bürger, sondern schießt vor seinem Tod gerne noch mal gegen Kollegen. Nichts ernsthaftes ich weiß, aber in 2-3 Tagen könnte es mal interessant werden. :(
Wenn er der Spion ist kennt er seine Kollegen doch nicht :wink: . Kann mir auch nicht vorstllen, dass die sich jetzt bei ihm melden würden.
Cristóbal hat geschrieben:Ich vertrau hier erst mal niemandem mehr. Torian hat mich emotional terrorisiert und mein Bauchgefühl in seinen Grundfesten erschüttert. Mafia wird nie wieder das Spiel sein, das es einst für mich war :lol: .
Schön das ich bei sovielen Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe :lol: .
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Achja, nur nebenbei bemerkt, Grewel ist aufgeflogen denkt sich eine wirre Story aus und dichtet Kell noch in seine Verschwörungs-Story mit rein. Man entlastet als Mafioso ja eher keine Bürger, sondern schießt vor seinem Tod gerne noch mal gegen Kollegen.
Ähm, wer hat denn deiner Meinung nach die Horatio Caine-Anzeige geschaltet? :lol: :lol: :lol:
Och, ne, nun haste mir die ganze schöne Theorie versaut. :evil: :lol:

Kann man davon ausgehen, dass der Rest der Mafia sich ihrem Spion ziemlich angepasst hat, wenn sie so doof waren alle Anzeigen zu nutzen? :mrgreen:
Ohne jetzt ein Zitatchaos loszubrechen:

@Cristóbal: Das funktioniert bei meinem Client meines Wissens nach nicht. Also Argument abgewiesen.

@Columbo: Deine Belastung gegenüber Kell, obwohl es offensichtlich ist, dass sie die Anzeige schaltete, lässt dich alles andere als bürgerlich wirken.

@Eva: Wat.

@Sonderrollen: Ich will keine Meldung vor dem Ende des morgigen Tages. Wenn Grewel tot ist, sehen alle Leute, dass ich Recht hatte und jegliche taktischen Vorwürfe gegen mich sind ausgeräumt, was mir und vor allem den sich den dann meldenden Rollen eine größtmögliche Glaubwürdigkeit verschafft.
Fabi hat geschrieben:
@Columbo: Deine Belastung gegenüber Kell, obwohl es offensichtlich ist, dass sie die Anzeige schaltete, lässt dich alles andere als bürgerlich wirken.

Hab ich was verpasst, oder wieso war das offensichtlich? :shock:
Ähm, ok, die Mafia kann eigentlich aufgeben. :mrgreen: Mit Kell und Fabi und der Fake-Spion-Anzeige haben wir eigentlich schon fast drei sichere Bürger. Wobei ich nicht unbedingt dafür wäre, dass sich der Fake-Spion meldet, wie hier jemand vorschlug, denn: so wird das mögliche Bürger-SR-Feld immer kleiner. Natürlich kann sich derjenige aber bei Fabi melden.
Fabi hat geschrieben:@Cristóbal: Das funktioniert bei meinem Client meines Wissens nach nicht. Also Argument abgewiesen.
Ich halte das ja eh für ziemlich abwegig, aber gut, das muss ich ja mal Wohl oder Übel glauben.

@ Molino: Stefan gibt niemals auf. Niemals. ^^
von Eva
Fabi hat geschrieben: @Eva: Wat.
Was willschen du jetz? Ich bin heute nur noch zum Unsinn schreiben fähig, sorry. Und falls es jemand immer noch nicht begriffen hat: das war nicht ernst gemeint, ihr Witzbanausen.
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Nochmal für dich:

- Die Mafia hat alle Anzeigen für Detektive und Matchmaker (und nach Adam Riese ist der Spion ein Bürger) ausgenutzt.
- Kell und ich sprachen unsere Anzeigen vor Ende der Nacht ab, also weiß ich, dass sie Horatio ist und demnach Bürger sein muss.
- Du sagst, dass Grewel als Mafioso doch niemals einen Bürger belasten würde, weil es dann offensichtlich ist, dass dieser Jemand Bürger ist. Da Grewel Kell belastete, willst du durch umgekehrte Psyhcologie sagen, dass sie vermutlich zur Mafia gehört. Und da sie Bürgerin ist, lässt mich deine Theorie dazu verleiten, dass du Grewels Posting gegen Kell verwenden willst.
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Nochmal für dich:

- Die Mafia hat alle Anzeigen für Detektive und Matchmaker (und nach Adam Riese ist der Spion ein Bürger) ausgenutzt.
- Kell und ich sprachen unsere Anzeigen vor Ende der Nacht ab, also weiß ich, dass die Horatio ist und demnach Bürger sein muss.
- Du sagst, dass Grewel als Mafioso doch niemals einen Bürger belasten würde, weil es dann offensichtlich ist, dass dieser Jemand Bürger ist. Da Grewel Kell belastete, willst du durch umgekehrte Psyhcologie sagen, dass sie vermutlich zur Mafia gehört. Und da sie Bürgerin ist, lässt mich deine Theorie dazu verleiten, dass du Grewels Posting gegen Kell verwenden willst.
Das habe ich alles verstanden, keine Sorge. Meine Frage war wieso es so offensichtlich war, dass diese Anzeige von Kell stammte? Also für mich war es nicht offensichtlich, sorry, weswegen meine Theorie zu dem Zeitpunkt Sinn ergab.
Columbo hat geschrieben:Kann man davon ausgehen, dass der Rest der Mafia sich ihrem Spion ziemlich angepasst hat, wenn sie so doof waren alle Anzeigen zu nutzen? :mrgreen:
Ich schätze mal, die haben damit gerechnet, das der Spion ne Spion-Anzeige schaltet und auch mehrere Bürger und man dann deswegen nichts herauslesen kann oder sichere Bürger ableiten kann :? .

Wobei nebenbei bemerkt 4 Anzeigen für die Mafia im Vergleich zu den letzten Runden natürlich recht mickrig sind, dass muss man zugeben. Ich denke man sollte zukünftig vielleicht doch wieder zwei Anzeigen pro Mafioso oder ein bestimmtes Kontingent zulassen, wenn man den Spion drinlässt. Wofür ich übrigens bin, sonst blieben uns noch solche lustigen Geschichten erspart :lol: .
Fabi hat geschrieben:Epischer Post ist episch.

Bild

Morgen dann Grewel?

Das steht außer Frage :lol:

Bild
Fabi hat geschrieben:Der Spion in den Anzeigen muss ein Bürger sein, da es eine Anzeige zu viel ist und ein Bürger-Fake nur beim Spion Sinn ergibt. Möge er sich bitte outen.
Guten Abend der Herr :)

Edit: Fabi bekam die Daten zum checken
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Spion in den Anzeigen muss ein Bürger sein, da es eine Anzeige zu viel ist und ein Bürger-Fake nur beim Spion Sinn ergibt. Möge er sich bitte outen.
Nach Sichtung deiner Zugangsdaten ist das korrekt. Guten Abend die Dame. :)
cooky hat geschrieben:
Wirklich? Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich mich freuen soll. :?
Wie gesagt, ich hätte es zwecks SR-Thematik für sinnvoller gehalten, wenn sich der Fake-Spion bei Fabi im Stillen meldet. Klar, SE ist trotzdem drin, aber, jo ...
Eva hat geschrieben:Ich würde dann mal gerne spontan in die Runde fragen wollen, ob die Mafia nicht aufgeben möchte? :?:
Ja das will ich auch mal fragen.. es gibt ja jetzt Fabi, Kell, Cooky, SE, MM und DET.. =6 sichere Bürger.

Von den 4 Leuten der Mafia ist Grewel bekannt, danach sind es 12 Spieler, die hälfte sind sichere Bürger.. ich glaub die Runde ist vorbei?

wie wärs mit nem.. neustart - diesmal wieder nur mehr mit anzeigen für sonderrollen und mafia :lol:
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich würde dann mal gerne spontan in die Runde fragen wollen, ob die Mafia nicht aufgeben möchte? :?:
Ja das will ich auch mal fragen.. es gibt ja jetzt Fabi, Kell, Cooky, SE, MM und DET.. =6 sichere Bürger.

Von den 4 Leuten der Mafia ist Grewel bekannt, danach sind es 12 Spieler, die hälfte sind sichere Bürger.. ich glaub die Runde ist vorbei?
Eine ähnliche Rechnung schickte ich Fabi gerade auch. Also von 12 sechs sichere, da würd man bei den restlichen Sechsn selbst mit Raterei zu 50% wen treffen.
Grewel hat geschrieben:ok, also Fabi, Kell, Molino, cooky, Stefan oder ich ist schon mal sicherer Bürger. Ich glaube der Rest weiß nicht mal auf welchen Song sich das britney-bild da bezieht
Öhm... :roll:

Achso, ich wink mal ganz heftig in die Runde. Hier bin ich nun auch, ihr habt alle drauf gewartet, ich weiß es doch.

Ja, also Grewel sollte für morgen mal feststehen, es macht einfach aus Fabis Sicht keinen Sinn, diesen Log zu fälschen. Wieso sollte er sich für Grewels Tod opfern, selbst wenn er nur die Voodoo-Puppe sein sollte? Macht für mich keinen Sinn, Grewels Gerede wirkt allgemein völlig unauthentisch.

Etwas möchte ich dennoch anführen: Ich bekam erst vor 20 Minuten mit, dass die erste Nacht bereits vorbei ist. Ich will mich hier nicht als Maßstab setzen, aber bei einer Nacht über fünf Stunden halte ich es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass nicht alle Sonderrollen (oder Mafiosi) eine Anzeige schalten konnten. Aber ich denke, das dürfte sich morgen nach Grewels Tod weitestgehend auflösen.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Etwas möchte ich dennoch anführen: Ich bekam erst vor 20 Minuten mit, dass die erste Nacht bereits vorbei ist. Ich will mich hier nicht als Maßstab setzen, aber bei einer Nacht über fünf Stunden halte ich es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass nicht alle Sonderrollen (oder Mafiosi) eine Anzeige schalten konnten. Aber ich denke, das dürfte sich morgen nach Grewels Tod weitestgehend auflösen.

Fohlen
es war doch seit gestern bekannt, dass das spiel heute läuft.. und sonst läuft die nacht nur 2 stunden... wie bescheuert muss man sein, wenn man das in 5 bitte nicht hin bekommen? :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will mich hier nicht als Maßstab setzen, aber bei einer Nacht über fünf Stunden halte ich es nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass nicht alle Sonderrollen (oder Mafiosi) eine Anzeige schalten konnten. Aber ich denke, das dürfte sich morgen nach Grewels Tod weitestgehend auflösen.
Wie oft soll ich das denn noch sagen?

Die Mafia hat alle Anzeigen ausgeschöpft, also waren alle von ihnen online. Und da du sicher nicht der Maßstab bist, erübrigt sich jegliche Argumentation.

10/10
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, also Grewel sollte für morgen mal feststehen, es macht einfach aus Fabis Sicht keinen Sinn, diesen Log zu fälschen. Wieso sollte er sich für Grewels Tod opfern, selbst wenn er nur die Voodoo-Puppe sein sollte? Macht für mich keinen Sinn, Grewels Gerede wirkt allgemein völlig unauthentisch.
Grewel würde denke ich auch ziemlich rumcracken, wenn da wirklich ein Haken an der Story wär :lol: . Das machts eigentlich noch klarer.
Stefan hat geschrieben:wie wärs mit nem.. neustart - diesmal wieder nur mehr mit anzeigen für sonderrollen und mafia :lol:
Wär ich auch irgendwie dafür, durch die Puppe wirds zwar noch irgendne Restchance für die Mafia geben, aber wie von dir aufgezählt gibts ab morgen soviele sichere Bürger, dazu noch wenigstens ne MM-Abfrage. Die Chancen erscheinen mir doch minimal.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10