bond007 hat geschrieben:Exakt.Wieviel aktuelle Trainerwechsel hat die Bundesliga derzeit und warum??? Sicher nicht weil die Clubs alle in der CL oder EL spielen, oder nicht im Abstiegskampf sind!!!
Weil viele Vereine einfach von Grund auf falsch ausgerichtet sind und/oder keine Zeit haben, etwas aufzubauen. Es müssen ja nicht gleich 16 Jahre wie bei Finke in Freiburg sein oder eine ähnlich lange Zeit wie Schaaf/Allofs in Bremen. Aber man muss doch auch mal einen Trainer machen lassen und darf nicht gleich unruhig werden, wenn man mal 3 Spiele in Folge verliert.
Die vielen Trainerwechsel missfallen mir sehr. Immerhin bin ich froh, dass mein Club bei solchen Sachen nicht bzw. nur am Rande mitmacht.
Es geht ja auch um Identifikation mit dem Verein. Das ist aber auch ein Problem der Kaderzusammenstellung - denn Spieler sind keine Heiligen. Viele Spieler lockt nur das schnelle gute Geld und interessieren sich nicht ansatzweise dafür, in was für einem Verein sie spielen, weil sie in einem Jahr eh schon wieder woanders spielen wollen.
Und noch was zu deinen Verschwörungstheorien bzgl. Heynckes:
ich halts da mit Grewel. Sowas verdient einfach keinen weiteren Kommentar.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."