Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von bond007
Wie macht man so was? Grewel,schon mal was von den Wettskandalen gehört?Ich unterstell das dem Herrn Heynckes eher auch nicht, aber denk mal daran wenn die Situation da ist, vor dem 30.St Bayern nicht in der CL, und sie endet dann so, nach dem 30.ST Bayern in der CL.
von bond007
Grewel hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Wie macht man so was? Grewel,schon mal was von den Wettskandalen gehört?Ich unterstell das dem Herrn Heynckes eher auch nicht, aber denk mal daran wenn die Situation da ist, vor dem 30.St Bayern nicht in der CL, und sie endet dann so, nach dem 30.ST Bayern in der CL.
Das ist so absurd, das verdient eigentlich keinen Kommentar. Natürlich ist das eine verzwickte Situation am 30.Spieltag und wenn Leverkusen verliert, werden automatisch solche Kommentare kommen, aber nochmal. Glaubt ernsthaft irgendeiner, dass Heynckes so unsportlich ist? Und vor allem, wie sollte er das anstellen? Die Spieler kicken ja, nicht er.
@Grewel,Antwort auf deinen fraglichen Kommentar: Warum holt man dann einen neuen Trainer, wenn die Spieler nicht so kicken, dass sie Erfolg haben?
Zuletzt geändert von bond007 am Sa 26. Mär 2011, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Am letzten Spieltag spielt übrigens auch Leverkusen in Freiburg. Das nur so der Vollständigkeit halber.
Grewel hat geschrieben:Und vor allem, wie sollte er das anstellen? Die Spieler kicken ja, nicht er.
Genau. Wofür gibt es überhaupt Trainer? Wieso tauscht man nicht die Mannschaft aus, sondern den Trainer, wenn es schlecht läuft? Komische Welt. Trainer sind total unwichtig und haben keinerlei Beteiligung am Miss(Erfolg), werden aber ständig wegen Misserfolgen gefeuert oder Erfolgen gefeiert.
von bond007
Exakt.Wieviel aktuelle Trainerwechsel hat die Bundesliga derzeit und warum??? Sicher nicht weil die Clubs alle in der CL oder EL spielen, oder nicht im Abstiegskampf sind!!!
von Commi
bond007 hat geschrieben:Exakt.Wieviel aktuelle Trainerwechsel hat die Bundesliga derzeit und warum??? Sicher nicht weil die Clubs alle in der CL oder EL spielen, oder nicht im Abstiegskampf sind!!!
Weil viele Vereine einfach von Grund auf falsch ausgerichtet sind und/oder keine Zeit haben, etwas aufzubauen. Es müssen ja nicht gleich 16 Jahre wie bei Finke in Freiburg sein oder eine ähnlich lange Zeit wie Schaaf/Allofs in Bremen. Aber man muss doch auch mal einen Trainer machen lassen und darf nicht gleich unruhig werden, wenn man mal 3 Spiele in Folge verliert.
Die vielen Trainerwechsel missfallen mir sehr. Immerhin bin ich froh, dass mein Club bei solchen Sachen nicht bzw. nur am Rande mitmacht.
Es geht ja auch um Identifikation mit dem Verein. Das ist aber auch ein Problem der Kaderzusammenstellung - denn Spieler sind keine Heiligen. Viele Spieler lockt nur das schnelle gute Geld und interessieren sich nicht ansatzweise dafür, in was für einem Verein sie spielen, weil sie in einem Jahr eh schon wieder woanders spielen wollen.

Und noch was zu deinen Verschwörungstheorien bzgl. Heynckes:
ich halts da mit Grewel. Sowas verdient einfach keinen weiteren Kommentar.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:d noch was zu deinen Verschwörungstheorien bzgl. Heynckes:
1.Habe ich keine Verschwörungstheorie augsetzt, und wenn du richtig gelesen hättest, aber dass bemängelst du ja nur bei anderen, traue ich Heynckes diesbezüglich keine taktischen Absichten zu, ich habe nur geschrieben, Nachdenken für den Fall der Fälle
2.Warum kommentierst du es denn eigentlich,wenn du es wie Grewel hälst,

P.s. Bezgl. der Trainer-Diskussion musstest du wohl für Grewel einspringen, da ja diese DSiskussion von ihm eröffnet wurde.
von Commi
bond007 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:d noch was zu deinen Verschwörungstheorien bzgl. Heynckes:
1.Habe ich keine Verschwörungstheorie augsetzt, und wenn du richtig gelesen hättest, aber dass bemängelst du ja nur bei anderen, traue ich Heynckes diesbezüglich keine taktischen Absichten zu, ich habe nur geschrieben, Nachdenken für den Fall der Fälle

P.s. Bezgl. der Trainer-Diskussion musstest du wohl für Grewel einspringen, da ja diese DSiskussion von ihm eröffnet wurde.
Keine Sorge, ich muss nicht für Grewel einspringen. Der ist alt und intelligent genug, um selber argumentieren zu können.

Ob du Heynckes oder sonstwem sowas zutraust, ist nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass du auch jetzt wieder betonst, dass man darüber nachdenken sollte. Und schon allein, dass man über sowas nachdenken sollte, wie du meinst, zeigt schon deine Paranoia. (Achtung, das war ein Fremdwort. Ich hoffe, ich überfordere dich damit nicht.)
von Godfather
@bond007
Es tut mir leid, aber ich versteh nicht mal die Hälfte deiner wirren Postings und Satzkonstruktionen :?

Heynckes ist nicht die schlechteste Wahl und ich rechne stark damit, dass man unter ihm wieder defensiv sicher steht und Ribéry z.B. wieder zu seiner Galaform zurückfindet.
Ich hab nur so meine Zweifel, ob er der richtige Mann für die K.O.-Spiele ist. Leverkusen hat er in diesen Spielen nicht richtig einstellen können und so hat man sich sehr schwach aus dem DFB-Pokal und der EL verabschiedet.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:

Keine Sorge, ich muss nicht für Grewel einspringen. Der ist alt und intelligent genug, um selber argumentieren zu können.

Ob du Heynckes oder sonstwem sowas zutraust, ist nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass du auch jetzt wieder betonst, dass man darüber nachdenken sollte. Und schon allein, dass man über sowas nachdenken sollte, wie du meinst, zeigt schon deine Paranoia. (Achtung, das war ein Fremdwort. Ich hoffe, ich überfordere dich damit nicht.)
Ist das nicht ein typische Charakter-Eigenschaft von dir, da du grundsätzlich auf jede Meinung in kürzester Zeit gegenargumentieren mußt. Aber ich sagte es schonmal:"Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu."
von Commi
bond007 hat geschrieben:Ist das nicht ein typische Charakter-Eigenschaft von dir, da du grundsätzlich auf jede Meinung in kürzester Zeit gegenargumentieren mußt. Aber ich sagte es schonmal:"Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu."
Das ist hier nunmal ein Diskussionsforum. Und wenn ich der Meinung bin, dass du Mist postest - dann schreib ich das auch. Egal, ob und wer vorher dieser Meinung war.
von bond007
CommanderNOH hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Ist das nicht ein typische Charakter-Eigenschaft von dir, da du grundsätzlich auf jede Meinung in kürzester Zeit gegenargumentieren mußt. Aber ich sagte es schonmal:"Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu."
Das ist hier nunmal ein Diskussionsforum. Und wenn ich der Meinung bin, dass du Mist postest - dann schreib ich das auch. Egal, ob und wer vorher dieser Meinung war.
Keine andere Meinung,nur gleiche Recht für alle alle,und dann nicht gleich persönlich beleidigend argumentieren
von bond007
Grewel hat geschrieben:Buchtipp:

Eine Beleidigung sieht übrigens auch anders aus
??????????

zu Grewel:
CommanderNOH hat geschrieben:Der ist alt und intelligent genug, um selber argumentieren zu können.
Da Stimme ich dir zu.
von bond007
Grewel hat geschrieben:verdammt, die buchtipp-verlinkung ging daneben. naja du solltest dir auf jeden fall mal einen duden anschaffen
Na ja, „Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.“
von Zach
Also der James in den Filmen hat irgendwie coolere Sprüche.

Zu Heynckes, als Übergangslösung gut, nen Besseren hätte man wohl so schnell auch nicht gefunden. Jetzt bin ich gespannt, was man so in der Abwehr tut.
von Commi
blauergummibär hat geschrieben:Neuer? Bloß nicht, der soll schön auf Schalke bleiben ;)
Bleibt er aber nicht.
von CaptainCharisma
JohnDorian hat geschrieben:Coentrao, Neuer und Vidal - das wären doch mal Top-Transfers. :!:

Torwart haben wir schon und auch mindestens 14 defensive Mittelfeldspieler. Der Portugiese, wäre endlich die Verstärkung in der Abwehr.
von capo status
CaptainCharisma hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Coentrao, Neuer und Vidal - das wären doch mal Top-Transfers. :!:

Torwart haben wir schon und auch mindestens 14 defensive Mittelfeldspieler. Der Portugiese, wäre endlich die Verstärkung in der Abwehr.
aber wir wollen den besten deutschen Torwart und außer einem Tymo im DM, sehe ich überhaupt keine Alternativen, welche die Qualität haben, die Qualität zu halten, wenn sie eingewechselt werden oder von Anfang an spielen

Höwedes, Boateng werden ja auch von den Medien gehandelt. Beide zwar immer für eine rote Karte gut, aber würden uns auf jeden Fall verstärken.
von Vega
capo status hat geschrieben:

aber wir wollen den besten deutschen Torwart und außer einem Tymo im DM, sehe ich überhaupt keine Alternativen, welche die Qualität haben, die Qualität zu halten, wenn sie eingewechselt werden oder von Anfang an spielen.
Willst du Vidal auf die Banks setzen oder was? Ich weiß nicht, ob Schweinsteiger und Vidal zusammen passt, bin da irgendwie skeptisch.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:

aber wir wollen den besten deutschen Torwart und außer einem Tymo im DM, sehe ich überhaupt keine Alternativen, welche die Qualität haben, die Qualität zu halten, wenn sie eingewechselt werden oder von Anfang an spielen.
Willst du Vidal auf die Banks setzen oder was? Ich weiß nicht, ob Schweinsteiger und Vidal zusammen passt, bin da irgendwie skeptisch.
Du siehst da was falsch. Ich will niemanden auf die Bank setzen, bloß möchte ich, dass der Trainer mit dem besten Spielermaterial arbeiten sollte, was wir bekommen können. Wer auf die Bank muss, dass sollte nur die Leistung entscheiden.
von Commi
capo status hat geschrieben: bloß möchte ich, dass der Trainer mit dem besten Spielermaterial arbeiten sollte, was wir bekommen können.
Aber trotzdem hat DarkGiant ja Recht: es geht auch darum, wer zusammenpasst. Ihr könnt ja nicht einfach blind einkaufen, was ihr kriegen könnt, nur, weil das vielleicht grad die besten Spieler sind, die es auf dem Markt gibt.

Coentrao scheint ja ziemlich fix zu sein. Höwedes hielte ich auch für eine gute Verstärkung. Vidal brauchen die Bayern nicht.
von tini600
Hallo, ich bin denn ma neu hier ;D
Bin auch Bayern-Fan und finde, dass wir Neuer überhaupt nich brauchen.....Ich hoffe auch inständig, dass sie ihn nich holen. Ich seh es nich so, dass man den besten deutschen Torwart brauch- wir haben Kraft und der könnte es genau so werden... Ich würde es viel besser finden, wenn an ihm festgehalten wird und er weiter gefördert wird!!!
Abwehrspieler brauchen wir natürlich ganz dringend, für Coentrao war ich schon vor dieser Saison, über den Rest bin ich mir selbst noch nich schlüssig, finde aber auch, dass Vidal nich nötig wäre.... Am Besten wäre es eh Lucio zurückzuholen genauso wie van Bommel!!
von rosebowl
Hab gerade gesehen, daß ich hier zur Mehrheit gehöre... Sehr schön :D

Ich bin schon seit ewigen Zeiten BVB-Fan, und nach den letzten Jahren geniesse ich diese Saison! :D
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 99