von Columbo
Zumal vtunnel.com mittlerweile genauso unbrauchbar ist, ich werde da nach jedem Klick aufgefordert irgendeinen Code - warum auch immer - einzugeben, was mir auch total auf den Keks geht. Und wenn ich dann tatsächlich mal ein Video öffnen kann kommt oftmals irgendeine Fehlermeldung, und zwar nicht nur über vtunnel, sondern auch bei allen ähnlichen Seiten. Nutze youtube deswegen fast gar nicht mehr. :(
von The Rock
zvenn hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Link mit vtunnel.com ansurfen.
Mir persönlich gehen diese Umwege total auf den Sack. Ich will einfach ganz normal die Tube ansurfen und Videos gucken können :|
Vor allem hat das in den letzten Jahren sehr stark zugenommen. Mittlerweile nervt das wirklich, wenn meine Freundin mir aus Österreich einen Link schickt und ich ihn in D nicht sehen kann. Furchtbar!
von Fabi
phreeak hat geschrieben:einfach http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/ benutzen. Man kann sich auchn VPN dort mieten. Die Puplic Web Proxys sind immer langsam und eingeschränkt. Naja aber halt auch sehr teuer. 11.52$/monat fürn VPN.
"einfach benutzen".. Ich will nichts dafür tun müssen, mir ein YouTube-Video anzusehen. Und als ich das mit dem mieten gelesen habe, starb ich den Lachtod. :lol:
von swarley
Geht doch einfach auf myvideo, was ist euer Problem? :o
von Fabi
Kell hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Geht doch einfach auf myvideo, was ist euer Problem? :o
Ist hässlich.
Erstens das und zweitens sind da nur ungefähr fünf Prozent von den Videos, die man bei der Tube findet. Also in diesem Sinne:

Bild
von CaptainCharisma
Am WE wollt ich bei ebay ein mp3 Player kaufen und wurde bei 7 Auktionen überboten. Hatte mir beim ersten Gerät eine Grenze gesetzt, dich ich definitiv nicht überschreiten wollte. Bin bei jeder weiteren Auktion immer höher beim bieten gegangen, stehe jetzt mit leeren Händen da und sehe, dass das erste Gerät was ich haben wollte, am günstigsten weg gegangen ist. Ich bin so ein Ochse.
von zvenn
CaptainCharisma hat geschrieben:Am WE wollt ich bei ebay ein mp3 Player kaufen und wurde bei 7 Auktionen überboten. Hatte mir beim ersten Gerät eine Grenze gesetzt, dich ich definitiv nicht überschreiten wollte. Bin bei jeder weiteren Auktion immer höher beim bieten gegangen, stehe jetzt mit leeren Händen da und sehe, dass das erste Gerät was ich haben wollte, am günstigsten weg gegangen ist. Ich bin so ein Ochse.
Wer kauft denn heutzutage noch MP3-Player :P :D
von phreeak
er meint wohl diese reinen MP3-Player. Die kauft doch eh keine mehr. Man benutzt nen ipod Touch, iphone und alle anderen Handys könnens auch, ausser man hat nen Modell von vor 10 Jahren.
von revo
Um Musik zu hören greife ich nur in Ausnahmefällen auf YouTube zurück. Die Quali finde ich da einfach viel zu schlecht, das taugt imho höchstens zum Probehören. Und für unterwegs gibts das Handy.
von capo status
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Geht doch einfach auf myvideo, was ist euer Problem? :o
Ist hässlich.
Erstens das und zweitens sind da nur ungefähr fünf Prozent von den Videos, die man bei der Tube findet. Also in diesem Sinne:

Bild
http://www.ultrareach.com/

kann man auch einfach nebenbei laufen lassen das Programm.
von CaptainCharisma
phreeak hat geschrieben: Man benutzt nen ipod Touch, iphone und alle anderen Handys könnens auch, ausser man hat nen Modell von vor 10 Jahren.
Kein Apple Zombie. Leistung > Hype. :wink:
Ich mache viel Sport und da habe ich gern ein kleineres, kompakteres Gerät, als so ein maukiges iphone in der Hosentaschen zu haben. Zumal es sehr lange in Betrieb ist und wenn ich mein Handy nutzen würde, könnte ich jeden Tag aufladen und wenn ich das verpeile, stehe ich am nächsten Tag auf Arbeit, oder beim Sport da.
von revo
CaptainCharisma hat geschrieben:Kein Apple Zombie. Leistung > Hype. :wink:
Ich mache viel Sport und da habe ich gern ein kleineres, kompakteres Gerät, als so ein maukiges iphone in der Hosentaschen zu haben. Zumal es sehr lange in Betrieb ist und wenn ich mein Handy nutzen würde, könnte ich jeden Tag aufladen und wenn ich das verpeile, stehe ich am nächsten Tag auf Arbeit, oder beim Sport da.
Das habe ich früher auch so gesehen, weil ich die Befürchtung hatte, dass mir unterwegs irgendwann der Saft ausgeht. Da ich mein Handy inzwischen aber ohnehin fast täglich auflade und theoretisch auf eine Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden komme, gehe ich das Risiko ein und hatte bislang auch keine Probleme damit.

Bei den MP3-Playern kann ich dir den TrekStor i.Beat Organix 2.0 empfehlen. Den habe ich selbst und komme in der Praxis auf eine Laufzeit von mehr als 40 Stunden. Der Klang ist für so ein Gerät imho überdurchschnittlich, außerdem dürfte das so ziemlich der kleinste und kompakteste Player auf dem Markt sein. Kostet bei eBay 50 Euro.
von zvenn
revo hat geschrieben:Das habe ich früher auch so gesehen, weil ich die Befürchtung hatte, dass mir unterwegs irgendwann der Saft ausgeht. Da ich mein Handy inzwischen aber ohnehin fast täglich auflade und theoretisch auf eine Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden komme, gehe ich das Risiko ein und hatte bislang auch keine Probleme damit.
Same here. Mein Handy ist ein kompaktes Gerät, ich habe es immer dabei und lade es fast täglich auf. Benutze seit Jahren nur noch mein Handy als MP3-Player.
von CaptainCharisma
zvenn hat geschrieben:Same here. Mein Handy ist ein kompaktes Gerät, ich habe es immer dabei und lade es fast täglich auf. Benutze seit Jahren nur noch mein Handy als MP3-Player.
Wie gesagt, es ist mir zu umständlich. Mein Smartphone ist mir für den Sport zu groß und unnötiger Balast in der Hosentasche. Wenn mir mal ein Player beim Sport abschmiert, ist es nicht ganz so tragisch. Ein kaputtes Handy plus verlorenen Daten, wiegt da schon mehr auf.

@revo

Hat das Gerät ein Bookmark Funktion? Darauf lege ich eigentlich ziemlich wert.
von revo
CaptainCharisma hat geschrieben:Hat das Gerät ein Bookmark Funktion? Darauf lege ich eigentlich ziemlich wert.
Es gibt eine Resume-Funktion, sodass dort fortgesetzt wird, wo beim Ausschalten unterbrochen wurde. Eine richtige Bookmark-Funktion hat er leider nicht.
von The Rock
JavaFX. Ich kann nicht verstehen, wer diesen Blödsinn erfunden und entwickelt hat. Unübersichtlich untypisiert und Sachen, die Kreuz und Quer durch die Gegend fahren. Da hat man schon Java und baut so eine Sch....
von Columbo
Fieber. :( Knackige 39,7°C Fieber, die ganze Nacht nicht gepennt (abgesehen von einigen Wahnvorstellungen, die ich bei hohem Fieber immer habe :( ), insgesamt mal wieder sehr geil alles. Immerhin bis einschließlich Freitag krank geschrieben, das ist dann auch ganz OK. :)
von Commi
Columbo hat geschrieben:Fieber. :( Knackige 39,7°C Fieber, die ganze Nacht nicht gepennt (abgesehen von einigen Wahnvorstellungen, die ich bei hohem Fieber immer habe :( ), insgesamt mal wieder sehr geil alles. Immerhin bis einschließlich Freitag krank geschrieben, das ist dann auch ganz OK. :)
Also doch. :(
Gute Besserung!
von lostie
Eine Kollegin von mir bekam gestern eine Mail von einer Deutschstudentin. Das Mädel regte sich in teils grammatikalisch sehr chaotischer Sprache darüber auf, dass ein Termin verschoben wurde und tat so, als würde davon die Welt untergehen - wofür natürlich wir verantwortlich sind, ist ja klar :roll: Leute gibts...
von Zach
Kranken- und Pflegeversicherung sind zum 01.04. mal wieder schön gestiegen :evil:
von Sentinel2003
Hallo, Liebe Usergemeinde! Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber, ich habe ja nun schon seit ein paar Monaten diesen Adblocker, um diese nervige Werbung HIER zu blockieren....hat alles bis gestern hervorragend funktioniert....nur, muß ich gestern irgendwo raufgeklickt haben, wahrscheinlich in Gedanken, auf einmal funtioniert der nicht mehr! Ob das ABP-"Schild" dort oben nun grau, grün oder ROT ist, es bleibt die Werbung...ja, ich weiß, das Blocken geht nur bei rot, trotzdem, auch wenn der ABP rot ist, kommt trotzdem die Werbung, was kann das sein, kennt das jemand??
von The Rock
Wenn du Adblock unter Firefox meinst (sorry, nutze ich nicht, deshalb kenn ich mich da auch nich so gut aus), müsste doch eigentlich ein Rechtsklick auf das Ad genügen. Dort gibts doch dann die Option ala "Grafik blockieren" oder "Frame blockieren" oder so etwas?!
  • 1
  • 653
  • 654
  • 655
  • 656
  • 657
  • 1386