von Tommy137
flom hat geschrieben:Tja Schalke schon sicher im Halbfinale.
Wenn das Rückspiel auch so verrückt wird, kanns da auch schon nach drei Minuten 0:4 für Inter stehen :!:
von flom
4:0 Madrid
von phreeak
Glaub nicht. Die Schalker werden sich im Rückspiel den Arsch aufreißen, damit sie keine 4 Tore kassieren.
von nachtschatten
Also der Kommentator ist echt der Knaller :D Und direkt mal die Sendezeit verlängert, damit auch wirklich JEDE Stimme zum Spiel gehört wird :D

Und AUS AUS AUS Glückwunsch Schalke, sehr unterhaltsames Spiel. Wer hätte das gedacht....

edit: das Interview mit Raul war ja grad auch erste Sahne :D Sie fragt in Englisch/Deutsch, er antwortet spanisch :D
von TorianKel77
Hachja, was für ein geiler Abend heute :mrgreen: . Ein Traum.

Edu hat heut glaub ich soviel Tore gemacht, wie in der ganzen Saison zuvor ^^. Musste ja etwas feiern, als dann auch noch Karimi eingewechselt wurde :lol: .
von nachtschatten
Grewel hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben: edit: das Interview mit Raul war ja grad auch erste Sahne :D Sie fragt in Englisch/Deutsch, er antwortet spanisch :D
Auf Sky hat Jan Henkel auf italienisch gefragt und Raul auf Spanisch geantwortet :D
herrlich :D
von Spike
Yeah Schalke schießt Inter Mailand aus dem Stadion :)

Hoffentlich kommt Schalke bis ins CL-Finale, damit man wenigstens mit einer deutschen Mannschaft mitfiebern kann.
Da die Bayern es ja vergeigt haben tz tz tz...

Aber das erste Tor was Neuer schon nach wenigen Sekunden kassiert hat, das war ja mal der totale Hammer :shock:
Und trotz der extrem frühen 1:0 Führung für Inter kam Schalke wunderbar in die Partie zurück.
von Chris_23
Matip, Sarpei, Papadopolus, Edu & Co zerlegen Eto'o, Milito, Sneijder, Cambiasso & Co :lol: :lol: :lol:
Ich kanns immer noch nicht wirklich glauben, eine legendäre Schalker Europapokalnacht! :D

Real, nachdem 4-0 auch schon zu 99% im Halbfinale - riecht gewaltig nachdem Classico :D
von bond007
Tommy137 hat geschrieben:So wies im Moment läuft, spaziert Barca ins Halbfinale... wofür gibts eigentlich die Rückspiele? :mrgreen:
In diesem Fall um Geld in die Barca Kasse zu spielen!!!
von Vega
Schade, dass Barca so hoch gewonnen hat. Wurde Donezk nicht wirklich gerecht, so offensiv wie die, hat wohl schon ewig keine Mannschaft im Camp Nou gespielt. Haetten auch gut und gerne noch ein paar Tore mehr machen koennen. Nur inner Defensive hats leider gar nicht gereicht, Chygrynsky hat ja auch noch gefehlt..

Halbfinale stehen fuer mich fest, Chelsea trau ich im Old Trafford nichts zu.
von capo status
Na dann drücken wir den Königsblauen mal die Daumen, dass ihnen ein peinliches Ausscheiden gegen Inter, wie der besten Mannschaft der Welt im Achtelfinale, erspart bleibt.
von TorianKel77
Mal sehen obs ein Spaziergang oder doch noch ne Zitterpartie heut für Schalke wird. Inter wird mit Lucio hinten wohl etwas stabiler stehen und Schalke fehlt mit Farfan leider ein wichtiger Offensivspieler. Tippe mal das Inter heute gewinnen wird, aber sollte hoffentlich trotzdem reichen.
von capo status
TorianKel77 hat geschrieben:Mal sehen obs ein Spaziergang oder doch noch ne Zitterpartie heut für Schalke wird. Inter wird mit Lucio hinten wohl etwas stabiler stehen und Schalke fehlt mit Farfan leider ein wichtiger Offensivspieler. Tippe mal das Inter heute gewinnen wird, aber sollte hoffentlich trotzdem reichen.
trotz dessen, dass Inter dieses Saison so "schwach" ist, kann ihnen ein guter Tag reichen um Schalke mit dieser Abwehr abzuschießen...
von Columbo
Der Deckel ist somit drauf, freut mich sehr für Schalke. Wenn Spurs gegen Real nicht auch schon so gut wie entschieden wäre würde ich jetzt umschalten. :lol:
von TorianKel77
Wo kam denn der Höwedes da her :lol: .

Somit werden wohl alle Halbfinalisten mit zwei Siegen weitergekommen sein, bei den Paarungen war das ja nicht zwingend zu erwarten.
von bond007
Das waren 2 Lehrspiele für die Bayern von Schalke wie man einen amt. CL Sieger aus dem Wettbewerb wirft.
von Chris_23
Kennt sich jemand mit den genauen Reglement der Uefa aus?
Bei Wikipedia hab ich nämlich das hier gefunden:
Code: Alles auswählen
5.Der TV ist über seine nationale Liga (bzw. Pokalrunde) nur für die Europa League spielberechtigt: 
Der TV spielt in der Gruppenphase, alle weiteren Teams dieser Nation rücken um eine Position nach hinten, der schwächste Verein fällt dabei von der CL in die EL zurück. Insgesamt bleibt damit die Zahl der CL- und EL-Teilnehmer gleich. In der Champions League rücken die Meister der Ränge 13, 16, und 48/49 nach.
Also im, noch unwahrscheinlich erscheinenten, Fall das Schalke CL und Pokal gewinnen sollte, würde der BL-Dritte von der CL-Quali automatisch in die EL zurückgestuft?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14