Plem hat geschrieben:Der Sinn war es eigentlich nicht eine Gif-Posting-Flut auszulösen, sondern endlich mal eine Nachricht dazu zu bekommen wann/ob es weitergeht :evil: Und ja, ich gebe nicht auf bis endlich mal eine definitives Startdatum (oder Enddatum) angegeben wird.Danke für diesen Post. Ich dachte schon, dass ein neues Gif gepostet wurde und rollte mit Vorurteilen die Augen.
Fabi hat geschrieben:@ Stefan: Mach bitte erst deine Masterarbeit fertig, bevor du hier programmierst..
Plem hat geschrieben:Wen interessiert bitte deine Masterarbeit? :evil:mich :evil:
Kell hat geschrieben:Ich habe Stefan gestern Abend für meine Dienste in Andpruch genommen, da war für sowas hier keine Zeit. :twisted:Du Egoistin!
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich mag dann auch mal mitspielen, wenns weitergeht...Ich glaube hier liegt die Betonung auf Wenn
Plem hat geschrieben:Na ja, am System selbst hat sich aber nicht ein Jahr nichts getan.. wie gesagt, ich werd versuchen, es neben meiner Arbeit fertig zu machen.. und ja ich weiß, es ist deprimierend, ich spiel es doch selbst auch gerne ... aber ich kann mich nunmal auch nicht klonen :|CommanderNOH hat geschrieben:Und ich mag dann auch mal mitspielen, wenns weitergeht...Ich glaube hier liegt die Betonung auf WennHier tut sich schon fast ein Jahr lang absolut gar nix und wer weiß wer überhaupt noch mitspielt, falls es irgendwann soweit sein sollte.
Stefan hat geschrieben:Na ja, am System selbst hat sich aber nicht ein Jahr nichts getan.. wie gesagt, ich werd versuchen, es neben meiner Arbeit fertig zu machen.. und ja ich weiß, es ist deprimierend, ich spiel es doch selbst auch gerne ... aber ich kann mich nunmal auch nicht klonen :|Ja, warum schreibst du deine Masterarbeit auch nicht übers Quotenspiel, dann hättest du beides in einem machen können? Ich weiß, jetzt kommt diese formidable Idee zu spät ...
AlphaOrange hat geschrieben:Dafür hät ich wohl keinen Betreuer gefunden :lol: :lol:Stefan hat geschrieben:Na ja, am System selbst hat sich aber nicht ein Jahr nichts getan.. wie gesagt, ich werd versuchen, es neben meiner Arbeit fertig zu machen.. und ja ich weiß, es ist deprimierend, ich spiel es doch selbst auch gerne ... aber ich kann mich nunmal auch nicht klonen :|Ja, warum schreibst du deine Masterarbeit auch nicht übers Quotenspiel, dann hättest du beides in einem machen können? Ich weiß, jetzt kommt diese formidable Idee zu spät ...![]()
Masterarbeit übers Klonen hätte es natürlich auch getan.
Stefan hat geschrieben:Dafür hät ich wohl keinen Betreuer gefunden :lol: :lol:Ach, Quatsch, hättest du mal ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten müssen. Ich hab schon so seltsame Diplom-/Master- und vor allem Doktorarbeiten gesehen oder gelesen...
jotobi hat geschrieben:Sieht sehr nett aus. Danke Stefan.Bitte
Fabi hat geschrieben:Das ist sehr toll!ja das war der Plan
Wenn es ja fast schon fertig ist... könnte man die Tests ja mal durchführen und bei positiven Ergebnissen zeitnah den Neustart planen?
Stefan hat geschrieben:Wollte Alpha nichtmal die Regeln überarbeiten? :oops:Ach, sei doch still. :evil:
AlphaOrange hat geschrieben:lmaoStefan hat geschrieben:Wollte Alpha nichtmal die Regeln überarbeiten? :oops:Ach, sei doch still. :evil:
Spielen wir halt ohne Regeln.