- So 17. Apr 2011, 03:40
War Eva nicht diejenige die mich waehlte? Allein dafuer gehoert sie schon hingerichtet!
Molino hat geschrieben:Und, wie schon erwähnt, verdächtigte er mich des öfteren. Zu einem Zeitpunkt, als noch alles offen war und er einen Trend hätte setzen können - Inaktive lassen sich gut killen.Genau daraus resultierte auch mein Gefühl inklusive gestriger Stimme gegen taht. Womit sich die eventuell aufkommende Frage erübrigt haben dürfte, welchen Mitspieler ich heute wähle, nicht?
JackieZ hat geschrieben:Meine Damen und Herren, wir hören nun eine flammende Verteidigungsrede von:
taht
...und sollte er jetzt ankommen von wegen "ich habe mich garnicht bei Eva gemeldet", so hat Eva hoffentlich ein paar stichhaltige Beweise (Screenshots, Chatlogs, etc.) dass er sich doch gemeldet hat
cooky hat geschrieben:Zudem find ich diesen "Ohh wie doof ist Mafia denn bitte" Satz ja immer recht verdächtig. Damit will man ja deren Aktionen so von sich abwenden. Da sticht mir aber nicht Columbo sondern Tori ins Auge mit seinen :lol: :lol:Ja, genau das dachte ich auch.
Molino hat geschrieben:Oh Gott, warum ist da bisher sonst niemand drauf gekommen? Dadurch, dass ich gestern fast den ganzen Tag fehlte, bin ich aus der Mafia-Zeitrechnung total draußen.Hätte ich jetzt auch getippt. Wobei das Tori und Gaul wieder recht bürgerlich erscheinen lassen würde und der Erstgenannte ist für mich eigentlich eher verdächtig. Mh.. naja heute erstmal taht vs. Eva.
Aber unaufschlussreich ist das ja eigentlich auch nicht. Einer der ersten beiden wird der richtige sein, nehme ich an - vermutlich ist der zweite der Richtige.
Molino hat geschrieben:OMG, ok, jetzt ist es sicher. Noch mafiöser kann ein Post gar nicht sein.
cooky hat geschrieben:Jap. Völlig überzogen. Das kann passieren, wenn man erst seine zweite Runde spielt, aber es macht's halt arg offensichtlich nun.Molino hat geschrieben:OMG, ok, jetzt ist es sicher. Noch mafiöser kann ein Post gar nicht sein.
Das dachte ich mir auch :lol:
Vorallem der Satz "Macht halt was wir wollt, für mich war das dann mit Sicherheit die letzte Mafia-Runde.", obwohl man aus total logischen Gründen verdächtigt wird ist einfach etwas künstlich dramatisch.
Molino hat geschrieben: Und übrigens: der MM, der schrub, es gäbe keine Abfrage, hat nicht vor 13 min. gepostet, sondern vor 17 Stunden. Das wird zumindest bei mir angezeigt? Oder bin ich der einzige, der das sieht?Also bei mir steht, dass es vor 13 Minuten war. Allerdings steht das jetzt immer noch da, und jetzt müssen es ja schon locker mehr als 20 Minuten sein. Also stimmt da wohl irgendetwas bei mir nicht. Die anderen Beiden posteten übrigens auch erst vor einer Stunde, also recht gleichzeitig. Und wo ich den Vierten her hatte weiß ich nicht mehr so recht, es gibt nämlich nur 3 sehe ich gerade. :lol: :oops: Edit: Also den in meiner Auflistung 3. gibt es nicht. :oops:
taht hat geschrieben:Ähm.. ja, tolle Entwicklung hier, nachdem ich seit gestern Abend nicht mehr da war. Wahrscheinlich wusste das Eva irgendwie (hab ja seit der letztenDeine letzte Runde (oder warens schon Runden?) waren eigentlich recht solide gespielt. Du hast auch alte Runden mitgelesen, von daher finde ich das "Opfer mit wenig Mafia-Erfahrung" jetzt ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.
Mafia-Runde ein paar QMler im ICQ) und hat sich ein einfaches Opfer mit wenig Mafia-Erfahrung ausgesucht. Ich habe mich niemals bei Eva gemeldet und es ist
mal so lächerlich, dass diese Reihe von Idioten ihr hier einfach so glaubt :roll:. Macht halt was wir wollt, für mich war das dann mit Sicherheit die letzte
Mafia-Runde.
Molino hat geschrieben:Also bei mir posteten die ersten drei alle schon vor 17 Stunden. :lol:Wat? Twitter ist auch eine dumme Kuh.
Columbo hat geschrieben:Also ich seh auch die 13 Minuten und bei den anderen beiden vor einer Stunde. Da spinnt Twitter wohl irgendwie schätz ich mal :? .Molino hat geschrieben:Also bei mir posteten die ersten drei alle schon vor 17 Stunden. :lol:Wat? Twitter ist auch eine dumme Kuh.Okay, dann vergesst mein Gequatsche bezüglich der Zeiten, Twitter mobbt mich. :evil:
TorianKel77 hat geschrieben:Die Verdächtigungen gegen dich einfach maL überlesenColumbo hat geschrieben:Also ich seh auch die 13 Minuten und bei den anderen beiden vor einer Stunde. Da spinnt Twitter wohl irgendwie schätz ich mal :? .Molino hat geschrieben:Also bei mir posteten die ersten drei alle schon vor 17 Stunden. :lol:Wat? Twitter ist auch eine dumme Kuh.Okay, dann vergesst mein Gequatsche bezüglich der Zeiten, Twitter mobbt mich. :evil:
Zu den Ergebnissen an sich, kann ich mir eigentlich alle gut vorstellen, auch das möglicherweise wirklich Fabi verglichen wurde. Wobei wenn der Vergleich mit dem Gaul und mir der echte wäre, ich eigentlich erwarten würde, das der dann die Segel streicht, das wär ja dann nur noch Quälerei hier :| .
Und ja zu taht brauch man ja eigentlich nix mehr sagen, das sollte jetzt klar sein das er Mafioso ist. Stimme geht raus.
cooky hat geschrieben:Die Verdächtigungen gegen dich einfach maL überlesenNicht überlesen, aber was sollte ich dazu sagen ? Dass die Mafia ernsthaft noch nen Fake-Det losgeschickt hat, ist doch wirklich einfach nur völlig unverständlich.