Omg, inaktiver Haufen, nun muss ich einen Doppelpost machen. :evil:
Ok, halten wir fest:
- Jackie schrieb als Erster dass er Kell wählen will, hab ich wohl vergessen
- Danach schrieb Stefan, dass er Kell wählen will.
- Ich schrieb um 13.35 Uhr das Erste Mal, dass ich Kell wählen will und entschied mich 2 Stunden später endgültig dafür.
- cooky verdächtigte Kell gestern schon, bekräftigte dies heute noch, eierte dann noch etwas rum, entschied sich aber auch sehr früh für Kell.
- Alias eierte auch noch etwas rum, entschied sich eine Stunde vor Ende dann für Kell, als es schon eine deutliche Tendenz gab, ebenso wie Fabi.
Somit sollten Jackie und cooky Bürger sein, und mich finde ich ja auch recht bürgerlich.
Kommen wir zur anderen Seite:
- Torian wollte den ganzen Tag Stefan wählen, aber immerhin mit nachvollziehbaren und gut durchdachten Argumenten, finde ich nicht sehr verdächtig.
- taht war den ganzen Tag verstärkt gegen Molino, kann ihn aber auch nicht wirklich einschätzen.
- Alexx sagte nie wen er wählt, auch nicht mir gegenüber im Chat. Apropos Chat, da war er gestern enorm mafiös, und will auch nicht gerne über Mafia reden. Schrieb heute viele nichtssagende Posts.
Und hierzu kann man kaum was sagen:
- Der Gaul wählte ohne Not taht, obwohl die Stimmen bestehen bleiben, ansonsten nicht wirklich auffällig, aber das finde ich schon mal nicht sehr bürgerlich
- Eva wurde wohl vom Detektiv abgefragt, ihre alexx-Wahl ist aber ebenso nicht nachzuvollziehen.
- Molino war den ganzen Tag nicht war, wählte dann Kell, kann man sonst nichts zu sagen.
Soweit mal meine Notizen, nicht so aufschlussreich als ich dachte. :|