von teddington
CommanderNOH hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt die Signatur von teddyholidays.
sorry, aber die bleibt jetzt 3 Tage ;-)
Und warum, bitte, sprengt sie das Format?
Ich wär ja dazu geneigt, dir 5 Sterne zu geben. Aber so natürlich nicht, ne.
wieso das Format? was passt daran nicht? Jetzt besser?
von TIMBO
Mir persönlich fehlt da ja ein "bitte" in der Aufforderung. Das klingt so nach Befehlston. Und warum biste da überhaupt auf 5 Sterne scharf ? Kann man da was gewinnen ?
von swarley
teddyholidays hat geschrieben:OK, Bitte!!!
Ja man kann 10 Wochen Smart fahren kostenlos gewinnen u.a.
Was?
Der wird einem ja nicht mal geschenkt, wieso bist du dann so scharf drauf? 8)
von TIMBO
Ich bin übrigens dafür, dass der Sonnenbrill-Smiley hier abgeschafft wird. Dann muss sich swarley mal nen anderen suchen 8)
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:1 Stunde zu früh aufgestanden, dachte Formel 1 beginnt um 8, aber das Rennen startet erst um 9 :evil:
Mich juckt die Formel 1 gar nicht und ich bin schon seit 7 wach :evil:
von Fabi
Ein geselliges Hallo in die Runde, bin gegen meinen Willen seit kurz vor 8 wach. :evil:
von teddington
swarley hat geschrieben:
Was?
weil ich gerade ein Auto gebrauchen könnte. Auch wenns nur für 10 Wochen ist.
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
Was?
Und wie hilft dir da ein Smart weiter ? [swarley] 8) [/swarley]
von phreeak
Ein Gewinnspiel bei einer Seite, wo man sich nicht Anmelden muss um zu Bewerten, ist eh total sinnlos. Gibt zuviele die dann Betrügen und Voten, Router disconnecten, Voten und das 100000x...
von teddington
TIMBO hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:
Was?
Und wie hilft dir da ein Smart weiter ? [swarley] 8) [/swarley]
OK, Smart ist nicht gerade mein Traumauto, aber besser als nix. Hauptsache es fährt.
von TIMBO
Urlaub vorbei :-(
Aber immerhin kommen jetzt erst mal nur 2 4-Tage-Wochen. Kleiner Trost.
von Waterboy
Wochenende schon wieder vorbei :( :( :(

und ich habe nix geschafft :?

und morgen ab 8 uhr arbeiten bis 22 uhr wegen blöder Konferenz :evil:
von Olli14
Es nervt mich zwar nicht, aber ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub! :P
Habe ich jetzt auch nötig, nach vielen Wochen anstrengender Arbeit. :|
Sorry, ihr schafft das aber bestimmt auch. :lol:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Montagmorgen my ass! Da steh ich um 8 Uhr morgens auf der Arbeit um zu erfahren, dass die Schicht doppelt belegt wurde. Jetzt hab ich doch frei und siitze hier morgens und warte auf meine Vorlesung. Ich hätte einfach mal 3 Stunden länger pennen können. ARGH!
omg .. das wär ja wieder mal die perfekte Gelegenheit für die aufblasbare Axt - also.. srly.. :|
von Commi
Grewel hat geschrieben:Montagmorgen my ass! Da steh ich um 8 Uhr morgens auf der Arbeit um zu erfahren, dass die Schicht doppelt belegt wurde. Jetzt hab ich doch frei und siitze hier morgens und warte auf meine Vorlesung. Ich hätte einfach mal 3 Stunden länger pennen können. ARGH!
Wassen das fürn Scheiß Arbeitgeber? Die machen den Fehler und bestrafen dich noch dafür? Die sollen dich gefälligst trotzdem dafür bezahlen.

So, ich werd mal gucken, was ich mit meinem ersten regulären Ferientag heute anfange. :)
von Commi
Ach, dann biste also selbst schuld?

Und toll ist bei euch vor allem Frau Heinrich. Aber ich vermute, die ist nicht fü deine Arbeitszeiten zuständig. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ach, dann biste also selbst schuld?

Und toll ist bei euch vor allem Frau Heinrich. Aber ich vermute, die ist nicht fü deine Arbeitszeiten zuständig. :)
Nicht wirklich, es war eher die Kollegin, die die Schichten eingeteilt hat. Passiert! Und nein, das ist nicht Fr.Heinrich, die wiederrum lässt dich aber schön grüßen ;)
Ja, natürlich. Schönen Gruß zurück. Ihr Bild hängt noch immer über meinem Schreibtisch. :)
Also, wenn ich jemals hetero werden sollte, wäre Frau Heinrich erste Ansprechpartnerin. Ja.
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn ich jemals hetero werden sollte...

Good luck => http://www.totallytom.com/thecureforgayness.html
Rofl - keine Sorge, ich bleib dir noch erhalten, Schatz. :)
von Stefan
Grewel hat geschrieben:pfui, ihr seid doch homo!
Gummihaus :evil:
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:pfui, ihr seid doch homo!
Gummihaus :evil:
Lass ihn. Er ist nur neidisch. Und das Gummihaus hat er auch nicht verstanden. :wink:
von lostie
Heute morgen wohl irgendwie Migräne gehabt :| Und keine Lust auf arbeiten :roll:
von JackieZ
Kell hat geschrieben:Wenn jetzt noch EINMAL jemand im Gesichtsbuch irgendwas von Neuer und den Bayern postet und sich daraus wieder eine 50 Kommentare lange Diskussion entwickelt (Inhalt "Schalke ist scheisse" - "Nein Bayern" "Nein Schalke" "Nein Bayern") schick ich diesem Mensch einen abgetrennten Kopf in nem Paket und zwar seinen eigenen.

GET OVER IT OMG
Neuer soll nicht zu den Bayern :(
von Commi
Kell hat geschrieben:Wenn jetzt noch EINMAL jemand im Gesichtsbuch irgendwas von Neuer und den Bayern postet und sich daraus wieder eine 50 Kommentare lange Diskussion entwickelt (Inhalt "Schalke ist scheisse" - "Nein Bayern" "Nein Schalke" "Nein Bayern") schick ich diesem Mensch einen abgetrennten Kopf in nem Paket und zwar seinen eigenen.

GET OVER IT OMG
Ja, es ist eine Seuche. Ich hab auch soviele Schalke-Fans bei meinen Gesichtsbuch-"Freunden" und weiß gar nicht, wie ich mit solchen Leuten überhaupt Kontakt halten kann. Aber es ist wirklich ekelhaft, wenn sie an Tagen, wo Schalke spielt, zu jedem Pass und jedem Einwurf einen Kommentar posten.
Schalke- und Bayern-Fans kannste doch generell echt alle in einen Sack und draufprügeln, ne. :wink:
  • 1
  • 656
  • 657
  • 658
  • 659
  • 660
  • 1386