Also bei mir posteten die ersten drei alle schon vor 17 Stunden. :lol:

Und da taht das letzte Mal um 15:43 Uhr geedited hat, muss er hier die ersten Reaktionen mitbekommen haben. Wenn er keinen Dreck am Stecken hätte, hätte er sich längst nochmal gemeldet.
Nee, das Ding ist sicher. Meine Stimme geht weg.
taht hat geschrieben:Ähm.. ja, tolle Entwicklung hier, nachdem ich seit gestern Abend nicht mehr da war. Wahrscheinlich wusste das Eva irgendwie (hab ja seit der letzten
Mafia-Runde ein paar QMler im ICQ) und hat sich ein einfaches Opfer mit wenig Mafia-Erfahrung ausgesucht. Ich habe mich niemals bei Eva gemeldet und es ist
mal so lächerlich, dass diese Reihe von Idioten ihr hier einfach so glaubt :roll:. Macht halt was wir wollt, für mich war das dann mit Sicherheit die letzte
Mafia-Runde.
Deine letzte Runde (oder warens schon Runden?) waren eigentlich recht solide gespielt. Du hast auch alte Runden mitgelesen, von daher finde ich das "Opfer mit wenig Mafia-Erfahrung" jetzt ein bisschen an den Haaren herbei gezogen.

Nein nein, deine Reaktion ist mir einfach ein bisschen zu trotzig für einen Bürger. Denn wer hat denn gesagt, dass wir Eva jetzt einfach so glauben? Es hieß von Anfang an, dass es eine 50:50 Entscheidung zwischen Eva und dir wird. Die Reaktion jetzt lässt darauf schließen, dass du dir sowieso keine Überlebenschancen mehr ausrechnest, weil offenbar ein Chatlog mit Eva und dir im ICQ existiert. Wie du selber sagst, hast du sie ja in der Liste :wink:
Columbo hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Also bei mir posteten die ersten drei alle schon vor 17 Stunden. :lol:
Wat? Twitter ist auch eine dumme Kuh. :cry: Okay, dann vergesst mein Gequatsche bezüglich der Zeiten, Twitter mobbt mich. :evil:
Also ich seh auch die 13 Minuten und bei den anderen beiden vor einer Stunde. Da spinnt Twitter wohl irgendwie schätz ich mal :? .

Zu den Ergebnissen an sich, kann ich mir eigentlich alle gut vorstellen, auch das möglicherweise wirklich Fabi verglichen wurde. Wobei wenn der Vergleich mit dem Gaul und mir der echte wäre, ich eigentlich erwarten würde, das der dann die Segel streicht, das wär ja dann nur noch Quälerei hier :| .

Und ja zu taht brauch man ja eigentlich nix mehr sagen, das sollte jetzt klar sein das er Mafioso ist. Stimme geht raus.
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Also bei mir posteten die ersten drei alle schon vor 17 Stunden. :lol:
Wat? Twitter ist auch eine dumme Kuh. :cry: Okay, dann vergesst mein Gequatsche bezüglich der Zeiten, Twitter mobbt mich. :evil:
Also ich seh auch die 13 Minuten und bei den anderen beiden vor einer Stunde. Da spinnt Twitter wohl irgendwie schätz ich mal :? .

Zu den Ergebnissen an sich, kann ich mir eigentlich alle gut vorstellen, auch das möglicherweise wirklich Fabi verglichen wurde. Wobei wenn der Vergleich mit dem Gaul und mir der echte wäre, ich eigentlich erwarten würde, das der dann die Segel streicht, das wär ja dann nur noch Quälerei hier :| .

Und ja zu taht brauch man ja eigentlich nix mehr sagen, das sollte jetzt klar sein das er Mafioso ist. Stimme geht raus.
Die Verdächtigungen gegen dich einfach maL überlesen ;)
cooky hat geschrieben:Die Verdächtigungen gegen dich einfach maL überlesen ;)
Nicht überlesen, aber was sollte ich dazu sagen ? Dass die Mafia ernsthaft noch nen Fake-Det losgeschickt hat, ist doch wirklich einfach nur völlig unverständlich.

Nebenbei hab ich übrigens nachgeschaut und es gibt doch 4 MM, also hat Columbo sich das nicht eingebildet :wink: . Der der mich und Fohlen verglichen hat, hat nur keine Anzeige in Nacht 0 gemacht. Deswegen würd ich fast schon vermuten, dass das doch der Echte sein könnte und damit der Gaul der letzte Mafioso ist (sofern kein Rufmord im Spiel ist).
Mein Internet scheint mich zu hassen...

Schön zu sehen, dass taht sich nicht einmal ansatzweise die Mühe macht, sich zu verteidigen. Er hat wohl doch noch einen Funken Anstand und Mitgefühl. :(
Meine PN geht dann auch mal raus.

Bei den Twitter-Accounts steht bei mir übrigens ebenfalls, dass die Einträge 13 Minuten und eine Stunde her sind. Liegt demnach wohl an der Seite.
TorianKel77 hat geschrieben:Nebenbei hab ich übrigens nachgeschaut und es gibt doch 4 MM, also hat Columbo sich das nicht eingebildet :wink: . Der der mich und Fohlen verglichen hat, hat nur keine Anzeige in Nacht 0 gemacht. Deswegen würd ich fast schon vermuten, dass das doch der Echte sein könnte und damit der Gaul der letzte Mafioso ist (sofern kein Rufmord im Spiel ist).
Ich habe aber einen kleinen Vorteil gegenüber dir: Ich wählte gestern taht. Okay, dies geschah nur aus dem Bauch heraus und ohne die Kenntnis der Stimmenregel, aber... es geschah. :lol:

Das andere Argument, dass du sehr gerne auf die Dummheit der Mafia hingewiesen hast, um dich davon zu distanzieren, gibbet ja auch noch. Wobei das jetzt für mich ehrlich gesagt nicht den allergrößten Wert hat.

Fohlen
alexx hat geschrieben:Ich sehe das absolut genauso. Ich schließe mich der Mehrheit aber nicht an, sonst darf ich mich nur als Lemming beschimpfen lassen.
Ah, du wählst nun irgendwen weil ich dich als Lemming bezeichnet habe? Logik, ich hör dich tapsen. :(
alexx hat geschrieben:Ich sehe das absolut genauso. Ich schließe mich der Mehrheit aber nicht an, sonst darf ich mich nur als Lemming beschimpfen lassen.
Ähm, vor 2 Minuten stand da noch, dass du dich anschließt. Hä?
Sich bei einer Runde, wo die Stimmen stehen bleiben, sich nicht der Mehrheit anschließen ist sicherlich das Beste.
Sag es uns klar und deutlich - bist du der letzte Mafioso?! :lol:
Das war auf Columbo in ICQ bezogen, das Problem ist ich seh nur ein paar Leute die that wählen wollen, was ich wohl mangels mehrheitsfähiger Alternativen auch tun werde, der Rest, mich eingeschlossen schweigt sich hier mehr oder weniger aus.
alexx hat geschrieben:Das war auf Columbo in ICQ bezogen, das Problem ist ich seh nur ein paar Leute die that wählen wollen, was ich wohl mangels mehrheitsfähiger Alternativen auch tun werde, der Rest, mich eingeschlossen schweigt sich hier mehr oder weniger aus.
Das liegt wohl daran, dass taht zu 99% Mafioso ist und es deshalb nichts groß zu diskutieren gibt :wink: .
Bild

Schon wieder ist ein Tag vorbei...
Und die Abstimmung lief heute so:

Alias wählt taht
Columbo wählt taht
Molino wählt taht
Eva wählt taht
taht wählt Eva
alexx wählt taht
cooky wählt taht
JackieZ wählt taht
TorianKel77 wählt taht
Fernsehfohlen wählt taht

Das amtliche Endergebnis:

Sebastian Wurth: 15,8%
taht: 9 Stimmen
Eva: 1 Stimme
Molino: 1 Stimme
alexx: 1 Stimme

Damit stirbt heute überraschenderweise taht,
versteckter Inhalt:
der Mafiaboss.
Ein Testament hatte er auch:
versteckter Inhalt:
Naja, was soll man sagen? Zugegeben - gestern und heute habe ich ziemlich schlecht gespielt, allerdings muss ich dazu sagen, dass die Zusammenarbeit in der Mafia katastrophal war. Erst schickt man mich, als Unerfahrenen als Det vor und dann bockt Kell gestern den halben Tag rum, weil sie mit der ganzen sache dann doch nicht mehr zufrieden war, sodass ich mehr oder weniger auf mich selbst gestellt war. Naja, ich denke da gibt es nach der Runde noch einigen Redebedarf. Ich wär jetzt sowieso dafür, dass sich der dritte Mafioso outet..
Bild

MATCHMAKER:
Matchmaker138 hat geschrieben:Hier ist euer Matchmaker. Ich habe gestern Fabi abgefragt und es gab kein Ergebnis. http://twitter.com/D_Matchmaker138
Match-Maker1385 hat geschrieben: http://twitter.com/#!/MM_1385
Matchmaker1385 hat geschrieben:Hier ist euer Matchmaker. Abfragen findet ihr dann unter: http://twitter.com/matchmaker1385
SCHUTZENGEL:
Euer Schutzengel hat geschrieben:Der SE lebt übrigens auch noch...
----

Nacht 2 endet um 22 Uhr.
Das Posting erscheint aufgrund des Contests allerdings erst gegen 22:30 Uhr. Trotzdem bitte ich darum, dass alle nachtaktiven Rollen bis 22 Uhr eben dieses waren. :wink:
AliAs hat geschrieben:
Sag es uns klar und deutlich - bist du der letzte Mafioso?! :lol:
Nope bin ich nicht. - Deutlich genug?
Vielleicht eine Schnapsidee, aber soll sich der MM vielleicht nach der Nacht öffentlich oder zumindest bei Eva outen. Dann wissen wir vlt. ob die ungleiche Abfrage zu ihm gehört und wir könnten morgen den letzten Mafioso erwischen.
cooky hat geschrieben:Vielleicht eine Schnapsidee, aber soll sich der MM vielleicht nach der Nacht öffentlich oder zumindest bei Eva outen. Dann wissen wir vlt. ob die ungleiche Abfrage zu ihm gehört und wir könnten morgen den letzten Mafioso erwischen.
Finde ich auch eine gute Idee, einen zu 100% sicheren Bürger wird es diese Runde eh nicht mehr geben, da kann der MM sich sicher bei Eva outen, würde uns zumindest weiterbringen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25